PSV Eindhoven



Alles zur Organisation "PSV Eindhoven"


  • Fußball

    Fr., 23.10.2015

    Ergebnisse und Tabelle Niederlande - 10. Spieltag

  • Fußball

    Do., 22.10.2015

    VW-Chef Müller sieht «Erwachsenen-Fußball» beim VfL

    VW-Chef Matthias Müller und Barbara Rittner schauen sich das Spiel des VfL Wolfsburg an.

    Mit dem 2:0 gegen Eindhoven setzte nicht nur der VfL Wolfsburg in der Champions League ein wichtiges Zeichen. Auch der neue VW-Chef Müller gab ein Statement ab und kam zum ersten Mal ins Stadion - mit Fanschal. Das Zuschauerproblem soll gelöst werden.

  • Fußball

    Do., 22.10.2015

    Wolfsburg Tabellenführer - Hecking: «Sieht gut aus»

    Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking will mit seinem Team ins Achtelfinale der Champions League.

    Zumindest die Fußball-Welt ist in Wolfsburg vorerst wieder in Ordnung. Durch das wichtige 2:0 gegen Eindhoven ist die Chance aufs Achtelfinale in der Champions League groß. Bereits in zwei Wochen könnte eine Vorentscheidung fallen.

  • Fußball

    Mi., 21.10.2015

    2:0-Sieg: Wolfsburg macht Schritt Richtung Achtelfinale

    Max Kruse (l) und Daniel Caligiuri bejubeln den 2:0-Führungstreffer.

    Mit zwei Heimsiegen hat sich der VfL Wolfsburg in der Champions League in seiner Vorrundengruppe an die Spitze gesetzt. Nach dem 2:0 gegen Eindhoven sind die Niedersachsen der K.o.-Runde einen entscheidenden Schritt nähergekommen.

  • Fußball

    Mi., 21.10.2015

    Statistik zu VfL Wolfsburg - PSV Eindhoven

    VfL Wolfsburg - PSV Eindhoven 2:0 (0:0)

  • Fußball

    Mi., 21.10.2015

    Wolfsburg besiegt Eindhoven und macht Schritt Richtung Achtelfinale

    Wolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg hat mit einem Sieg gegen PSV Eindhoven die Tür zum Achtelfinale der Champions League aufgestoßen.  Mit 2:0 gewann der deutsche Vizemeister am Mittwochabend gegen den niederländischen Fußball-Champion. Die Tore erzielten die Stürmer Bas Dost in der 46. Minute und Max Kruse in der 57. Minute. Das Team von Trainer Dieter Hecking kann nun in zwei Wochen in Holland auf eine Vorentscheidung auf dem Weg zum Ziel K.o.-Runde hoffen.

  • Fußball

    Mi., 21.10.2015

    Prügelei zwischen Fußballfans in Wolfsburg vor Champions-League-Spiel

    Wolfsburg (dpa) - In der Wolfsburger Innenstadt hat es eine Massenschlägerei zwischen Fußballfans gegeben. Vor dem Champions-League-Vorrundenspiel des VfL Wolfsburg gegen den niederländischen Club PSV Eindhoven gerieten 40 bis 50 Menschen in einer Geschäftsstraße aneinander, wie ein Polizeisprecher sagte. Zunächst war noch nicht bekannt, was der Anlass für die Auseinandersetzung zwischen den Gruppen gewesen war und ob es Verletzte gegeben hat. Sechs Beteiligte wurden in Gewahrsam genommen.

  • Fußball

    Mi., 21.10.2015

    Wolfsburg vor wichtigem Champions-League-Heimspiel gegen PSV

    Dieter Hecking will nicht zu viel Druck aufbauen.

    Vor dem dritten Champions-League-Spiel gegen Eindhoven hat Wolfsburgs Coach Hecking noch einmal versucht, den Druck vom Team zu nehmen. Es steht viel auf dem Spiel, denn die Gruppe ist extrem ausgeglichen.

  • Fußball

    Di., 20.10.2015

    Wolfsburg nicht ausverkauft - «Nuancen entscheiden»

    Die richtigen Wolfsburger Fans kommen auch zum Spiel gegen Eindhoven.

    Alles wieder auf null. Für den VfL Wolfsburg beginnt die Saison in der Champions League gegen Eindhoven noch einmal neu. In der Gruppe B haben alle Teams nach zwei Spielen drei Punkte und die gleiche Tordifferenz. Die Zuschauer bleiben aber wieder aus.

  • Fußball

    Di., 20.10.2015

    PSV Eindhoven mit Luuk de Jong nach Wolfsburg

    Luuk de Jong ist fit für das Spiel gegen Wolfsburg.

    Eindhoven (dpa) - Der niederländische Fußballmeister PSV Eindhoven kann im Champions-League-Spiel gegen den VfL Wolfsburg wieder auf Stürmer Luuk de Jong setzen.