SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Handball: Kreisliga

    Do., 22.11.2018

    Falke Saerbeck: Wer hat Angst vorm Spitzenreiter?

    Am Sonntag kommt der Spitzenreiter zu den Handballerinnen des SC Falke Saerbeck – gelingt eine Überraschung?

  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 19.11.2018

    Falken tanken sich durch

    Eva Möllerherm feierte mit den Falke-Damen einen verdienten Heimsieg.

    Mit 19:15 setzte sich der SC Falke Saerbeck am Wochenende gegen Borussia Darup durch.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 18.11.2018

    Spätherbst-Swing statt November-Blues

    Marius Stallfort (in rot) und seine Falken haben sich zu einem 4:1-Sieg gekrabbelt.

    Das passte. Gegen den Tabellenletzten aus Mettingen feierte der SC Falke Saerbeck einen verdienten 4:1-Erfolg.

  • Fußball: Falke Saerbeck

    Fr., 16.11.2018

    Falkes neue Mars-Landschaft

    Ganz zart und erfolglos versuchen einzelne Grashalme den Durchbruch. An ein geregeltes Training ist nicht zu denken auf Platz vier. Auch Trainer Holger Althaus findet die Situation unhaltbar.

    Trainingsplatz – das ist auf jeden Fall die falsche Bezeichnung für „Platz 4“ des SC Falke Saerbeck. Das Gelände gleicht einer unwirtlichen Wüste und hat stark unter dem heißen Sommer 2018 gelitten. Nun überrlegt man in Saerbeck, wie man das Problem am besten lösen soll, denn als Trainingsgelände ist der Platz in den kommenden Wochen eigentlich kaum noch zu nutzen.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Fr., 16.11.2018

    „Wüste 4“ als Chance

    Kommentar zur Situation auf Platz vier des SC Falke Saerbeck

  • Handball: Landesliga

    Mo., 12.11.2018

    Zittersieg gegen den Angstgegner

    Die Handballdamen des SC Greven 09 sind weiter auf dem Vormarsch. Auch bei „Angstgegner“ DJK Sparta Münster ließen sich die Schützlinge von Bogdan Oana nicht beirren und feierten einen Arbeitssieg. Die Damen des SC Falke Saerbeck blicken dagegen in der Tabelle nach unten. Bei Eintracht Mettingen zeigte das Team von André Buhla eine durchwachsene Leistung und verlor.

  • Greven

    Mi., 07.11.2018

    C-Junioren feiern Kantersieg

    Ein durchwachsenes Wochenende erlebten die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 05.11.2018

    Grandiose Aufholjagd

    Vanessa Krude zeigte in der Schlussphase vollen Einsatz. Und der wurde belohnt. Nach einem klaren Rückstand sicherten sich die Falken noch einen Punkt.

    Das kommt auch sehr selten vor. Im Meisterschaftsspiel gegen den SC Hörstel lagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck schon deutlich mit 4:11 zurück. Doch das Team von Trainer André Buhla zeigte anschließend große Moral, kämpfte sich wieder heran und schaffte am Ende sogar noch den Ausgleich. Entsprechend zufrieden zeigten sich die Saerbecker nach der Partie.

  • Adventsmarkt in Saerbeck am 23. und 24. November

    Mo., 05.11.2018

    Glühwein-Gefühl pur vier Wochen vor dem Fest

    Genau einen Monat vor Heiligabend bietet der Saerbecker Adventsmarkt an 160 Ständen alles, was man zur weltlichen Einstimmung auf die Adventszeit und das Fest brauchen könnte.

    Den Startschuss in die Vorweihnachtszeit gibt in der Region der Saerbecker Adventsmarkt. 160 Buden und Stände locken am 23. und 24. November. Der Verkehrsverein als Veranstalter rechnet erneut mit 20 000 Besuchern, die ins Glühwein-Gefühl eintauchen wollen. Viele Vereine und örtliche Gruppen sorgen für den dörflichen Charakter.

  • Greven

    Sa., 03.11.2018

    „Müssen es besser machen“

    Paula Wenners hofft mit den Saerbecker Falken auf eine deutliche Steigerung.

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf Wiedergutmachung für die zuletzt eher schlechte Leistung.