TV Hohne



Alles zur Organisation "TV Hohne"


  • Volleyball

    Do., 26.03.2015

    Hohner Damen schließen erste Saison erfolgreich ab

    Nach Auflösung der Spielgemeinschaft des VCB Tecklenburger Land im vergangenen Jahr entschloss sich der TV Hohne auch weiterhin eine Volleyballmannschaft zum Spielbetrieb anzumelden.

  • Ausdauertest bestanden

    Do., 19.03.2015

    Hohner Trio beim Sechs-Stunden-Lauf

    Am vergangenen Wochenende fand in Münster-Handorf der fünfte Sechs-Stunden-Lauf statt. Mit dabei waren drei Läufer des TV Hohne.

  • TV Hohne überreicht an 119 Teilnehmer das Sportabzeichen

    Sa., 21.02.2015

    So viel Aktive wie nie zuvor

    85 Frauen und Männer haben die Bedingungen für das Sportabzeichen erfüllt.

    Der TV Hohne freut sich über einen Rekord: 119 Erwachsene, Jugendliche und Kinder haben die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen erfüllt und erhielten jetzt die Auszeichnung ausgehändigt.

  • TV Hohne überreicht an 119 Teilnehmer das Sportabzeichen : So viel Aktive wie nie zuvor

    Fr., 20.02.2015

    TV Hohne überreicht an 119 Teilnehmer das Sportabzeichen : So viel Aktive wie nie zuvor :

    Unter den jüngsten Teilnehmern waren gleich 27 Heranwachsende, die zum ersten Mal für das Sportabzeichen trainiert haben und die Bedingungen erfüllten.
  • Vorwärts Gronau besiegt den TV Vreden

    So., 01.02.2015

    In der Festung brennt nichts an

    Keeper Tim Schreen trat mal wieder spektakulär in Erscheinung und wehrte unter anderem zwei Strafwürfe ab. Schreen und Sebastian Klaas vor der Pause gaben ihrer Mannschaft Rückhalt.

    Vorwärts Gronau hat sich in der Spitzengruppe der Bezirksliga zurückgemeldet. In der „Festung Laubstiege“ wurde der Angriff des bisherigen Tabellendritten TV Vreden mit 26:23 (13:10) zurückgewiesen.

  • Erfolgreicher Saisonabschluss für die Läufer des TV Lengerich

    Mi., 22.10.2014

    Siegreich in gleich vier Altersklassen

    Mit 20 Sportlern nahmen die Aktiven des TV Lengerich am vergangenen Samstag am Teutolauf des TV Hohne teil. Diese Veranstaltung bedeutet für fast alle Läufer traditionell den Saisonabschluss der jährlichen Laufveranstaltungen. Bei idealen äußeren Bedingungen gingen die Läufer sowohl über der sogenannten langen Kanten, den Hauptlauf über 29 km, als auch über die kürzeren Strecken (12,2, km und 6 km) an den Start.

  • 19. Teutolauf des TV Hohne

    So., 19.10.2014

    Nichts für schwache Lungen

    Kurz nach dem Start ist das Feld noch dicht gedrängt. Insgesamt beteiligten sich an den verschiedenen Läufen am Samstag mehr als 1900 Starter. Sieger des Teutolaufs über 29 Kilometer wurde der Niederländer Eric Leusing. Rechts Vorjahressieger Dirk Strothmann, der diesmal „nur“ Dritter wurde.

    Den Dreifacherfolg hat er ganz knapp verpasst. Dennoch strahlte Dirk Strothmann vom LC Solbad Ravensberg, Sieger des Teutolaufs 2012 und 2013 vergnügt in die Runde.

  • 19. Teuto-Lauf

    Fr., 17.10.2014

    Alt und Jung am Start

    Bei bestem Herbstwetter erfolgte vor einem Jahr der Startschuss. Rund 1000 Läuferinnen und Läufer werden am Samstag auf die 29 Kilometer lange Strecke bei der 19. Auflage des Teuto-Laufs geschickt.

    Neben vielen Einzelläufern haben auch in diesem Jahr wieder größere Vereins-Teams für den Teuto-Lauf des TV Hohne gemeldet, diese reisen aus der Nachbarstadt Ibbenbüren, aus Münster und aus Emsdetten an.

  • Hohner Teutolauf ist beliebt wie eh und je

    Do., 09.10.2014

    Wieder 1900 Starter erwartet

    Zehn Tage vor dem Start liegen dem TV Hohne bereits rund 1400 Meldungen vor, so dass sich wieder rund 1900 Aktive auf die drei angebotenen Strecken des Teutolaufes am 18. Oktober machen werden.

  • Leichtathletik: Lengericher Langstreckenläufer in Münster

    Do., 18.09.2014

    Freude nach „Marathon-Finish“

    Der Münster-Marathon am vergangenen Sonntag zog auch wieder Läufer aus Lengerich und Umgebung an. Bei perfekten äußeren Bedingungen nahmen vier Läufer die Herausforderung der kompletten Strecke über 42,195 km an, zusätzlich hatten zwei Staffeln für die Veranstaltung gemeldet.