Iker Casillas



Alles zur Person "Iker Casillas"


  • Champions League

    Di., 06.11.2012

    Özil bringt Dortmund um den Sieg: 2:2 bei Real

    Champions League : Özil bringt Dortmund um den Sieg: 2:2 bei Real

    Madrid (dpa) - Mesut Özil hat Borussia Dortmund um den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Champions League gebracht. Der deutsche Fußball-Nationalspieler rettete Real Madrid am Dienstagabend mit seinem Freistoßtor in der 89. Minute ein 2:2 (1:2) gegen den mutigen BVB.

  • Championsleague

    Do., 25.10.2012

    Real Madrid machtlos gegen den «deutschen Fluch»

    Championsleague : Real Madrid machtlos gegen den «deutschen Fluch»

    Madrid (dpa) - Es ist wie verhext: Real Madrid wollte nach zwölf Jahren erstmals wieder in Deutschland gewinnen und bei Borussia Dortmund seinen «deutschen Fluch» bannen - aber dann musste der spanische Rekordmeister wieder mit leeren Händen heimkehren.

  • Dortmund realisiert seinen Traum

    Do., 25.10.2012

    Lewandowski und Schmelzer sorgen für verdienten Sieg gegen Real Madrid

    Am Wochenende noch zu Tode betrübt, heute schon wieder dem Fußball-Himmel ganz nahe: Borussia Dortmund schickt seine Fans in diesen Tagen durch die Achterbahn der Emotionen. Im dritten Gruppenspiel der Champions League feierte der deutsche Meister gestern Abend einen herausragenden Triumph über Real Madrid.

  • International

    So., 14.10.2012

    Casillas wehrt sich: «Ich bin kein Verräter»

    Madrid (dpa) - Reals Torwart-Ikone Iker Casillas hat sich mit klaren Worten gegen die mediale Kritik an ihm in den vergangenen Wochen in Madrid zur Wehr gesetzt.

  • International

    Mi., 05.09.2012

    Casillas und Xavi erhalten «spanischen Nobelpreis»

    International : Casillas und Xavi erhalten «spanischen Nobelpreis»

    Oviedo (dpa) - Die Fußballwelt- und Europameister Iker Casillas und Xavi Hernández erhalten gemeinsam den angesehenen spanischen Prinz-von-Asturien-Preis in der Sparte des Sports.

  • International

    Di., 04.09.2012

    Cristiano Ronaldo begehrt auf: Erdbeben bei Real

    International : Cristiano Ronaldo begehrt auf: Erdbeben bei Real

    Madrid (dpa) - Cristiano Ronaldo hat bei Real Madrid ein wahres Erdbeben ausgelöst. Gerade als der spanische Fußballrekordmeister den ersten Punktspielsieg eingefahren und nach seinem verpatzten Saisonstart die Gefahr einer Krise gebannt hat, begehrt der wichtigste Spieler im Kader auf.

  • International

    Do., 30.08.2012

    Real Madrid holt ersten Titel der Saison

    International : Real Madrid holt ersten Titel der Saison

    Madrid (dpa) - Es war ein «Clásico» der besonderen Art: Die Erzrivalen Real Madrid und FC Barcelona schienen sich beinahe lieb gewonnen zu haben. Nach dem 2:1-Sieg der Madrilenen im Rückspiel um den spanischen Fußball-Supercup blieben die Katalanen während der Siegerehrung brav auf dem Rasen stehen.

  • International

    Fr., 24.08.2012

    Clásico: Valdes' Lapsus hält Supercup offen

    International : Clásico: Valdes' Lapsus hält Supercup offen

    Barcelona (dpa) - Nur ein bisschen Nachhilfe bei Lionel Messi hätte Viktor Valdés sicherlich geholfen. Mit den Dribbelkünsten seines begnadeten Teamkollegen wäre dem Torwart des FC Barcelona im ersten Clásico der Saison gegen Real Madrid der folgenreiche Lapsus nicht unterlaufen.

  • Alter, neuer Europameister

    Mo., 02.07.2012

    Spanische Fiesta nach Titel-Triple

    Alter, neuer Europameister : Spanische Fiesta nach Titel-Triple

    Kiew (dpa) - Kurz vor Mitternacht nahm die ausgelassene Fußball-Fiesta Züge eines Kinderfestes an. Fast der halbe Kader des frisch gekürten Europameisters Spanien tollte nach dem triumphalen 4:0 (2:0) gegen die bedauernswerten Italiener mit seinem Nachwuchs über den Platz.

  • Finalrunde

    Mo., 02.07.2012

    Casillas eröffnet «Club der Hunderter»

    Finalrunde : Casillas eröffnet «Club der Hunderter»

    Kiew (dpa) - Mit einer um seine Hüfte geschlungenen Flagge stand Iker Casillas in den Katakomben und plauschte nach dem Titel-Triple mit Spaniens Kronprinz Felipe. Mit dem Sieg im EM-Finale hatte sich der Schlussmann zuvor eine besondere Fußball-Krone aufgesetzt.