Ismail Atalan



Alles zur Person "Ismail Atalan"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.04.2017

    Sportfreunde verlieren gegen Fortuna Köln 0:3

    Alexander Langlitz (2. von rechts), schreit seinen Frust heraus und kann es nicht fassen, dass Lotte im siebten Spiel ohne Sieg geblieben ist und bei Fortuna Köln gar mit 0:3 unterging.

    Die Negativserie der Sportfreunde Lotte hält an. Mit dem 0:3 bei Fortuna Köln ist der Aufsteiger seit 755 Minuten ohne Tor und seit acht Spielen sieglos. Lotte wehrt sich nicht, Lotte spielt ohne Ideen, Lotte ist harmlos.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 07.04.2017

    „Glauben an uns nicht verloren“

    Endlich mal wieder jubeln wollen die Sportfreunde Lotte um Matthias Rahn (links), der nach abgesessener Rot-Sperre zurückkehrt, und Moritz Heyer heute bei Fortuna Köln.

    Können die Sportfreunde Lotte den Bockum umstoßen und nach sechs sieglosen Punktspielen endlich wieder einen dreier einfahren? Dafür müssen sie am Samstag bei Fortuna Köln aber auch die 665 Minuten lange torlose Phase beenden.

  • Fußball - 3. Liga

    Do., 06.04.2017

    Lottes Belastung macht sich bemerkbar

    Trost konnten die Sportfreunde Lotte am Mittwoch gut gebrauchen. Den spendete Preußen-Trainer Benno Möhlmann (rechts) seinem Kollegen Ismail Atalan.

    Die Sportfreunde Lotte können durchatmen. Die Englischen Wochen, zumindest in der Meisterschaft sind seit Mittwoch vorbei. Im Verbandspokal wird die Mannschaft von Trainer Ismail Atalan weiterhin beansprucht. Die Belastung bleibt also hoch.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 05.04.2017

    Sportfreunde Lotte nach 0:1 in Münster am Boden zerstört

    Jeron Al-Hazeimeh (von links), Ole Kittner, Stephane Tritz und Lion Schweers (Nr. 25) können hier gemeinsam und in höchster Not Kevin Freiberger stoppen.

    Das war ein ganz bitterer Abend für die SF Lotte. Wenn auch Preußen Münster am Mittwochabend im Münsterland-Derby insgesamt mehr vom Spiel hatte, hatten die Sportfreunde die Hausherren im Griff, verloren dennoch durch einen Treffer des Ex-Lotters Jeron Al-Hazeimeh mit 0:1

  • Fußball - 3. Liga

    Di., 04.04.2017

    Preußen Münster - SF Lotte: Gegenseitiger Respekt ist groß

    Im Hinspiel ließ Bernd Rosinger die halbe Preußen-Mannschaft stehen und markierte nach einem tollen Solo den 1:0-Siegtreffer. Hier zieht er an Schwarz (von links), Bischoff und Braun vorbei.

    Können die Sportfreunde Lotte am Mittwochabend nach sechs sieglosen den Bock endlich umstoßen – ausgerechnet im Münsterland-Derby beim SC Preußen Münster? Die Vorzeichen stehen für den wieder ersatzgeschwächten Aufsteiger allerdings nicht gut. Trainer Ismail Atalan muss wieder einige Akteure ersetzen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 03.04.2017

    Preußen als Aufbaugegner für Lotte?

    Mit ganzer Power und voller Kraft wollen sich die Sportfreunde Lotte (von links): Benedikt Fernandez, Alexander Langlitz, Gerrit Nauberm Moritz heyer, Luca Tankulic, Saliou Sané und Dennis Brock im Münsterland-Derby am Mittwoch gegen eine erneute Niederlage stemmen.

    Sechs Spiele ohne Sieg und eigenen Treffer. Für die Sportfreunde Lotte wird es langsam Zeit, den Hebel wieder umzulegen. So schnell wie möglich. Am besten schon am Mittwoch bei Preußen Münster. Die letzten drei Pflichtspiele haben die Sportfreunde gegen die Ader-Träger gewonnen.

  • Fußball-3. Liga: SF Lotte unterliegt VfR Aalen 0:2

    Sa., 01.04.2017

    Atalan-Elf am Tiefpunkt

    Maximilian Welzmüller führte beide Freistöße aus, die schließlich das 1:0 und das 2:0, beide mal im Nachschuss durch Robert Müller und Fabian Menig, bedeuteten.

    Aufbäumen sieht anders aus. Die Sportfreunde Lotte sind am Tiefpunkt angekommen. Nach der 0:2 (0:2)-Heimniederllage am Samstagnachmittag gegen den VfR Aalen kann es eigentlich nicht mehr tiefer gehen.

  • Fußball - 3. Liga: SF Lotte - Holstein Kiel 0:0

    Mi., 29.03.2017

    Matthias Rahn droht lange Sperre

    Fassungslos: Matthias Rahn (rechts) kann nicht begreifen, dass Schiedsrichter Lasse Koslowski (links) ihm die rote Karte zeigte. Auch Kevin Freiberger (Nr. 19, von links), Alexander Langlitz, Gerrit Nauber und Dennis Brock können den Referee nicht umstimmen.

    Mit leidenschaftlichem Kampf haben die Sportfreunde Lotte am Dienstagabend beim 0:0 gegen Holstein Kiel einen Punkt gerettet. Und das mit zwei Spielern weniger nach den Platzverweisen für Tim Wendel und Matthias Rahn. Vor allem die Rote Karte gegen Rahn könnte böse Folgen haben.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 28.03.2017

    Sportfreunde Lotte erkämpfen mit zwei Mann weniger einen Punkt gegen Holstein Kiel

    Zeitweise ging es recht ruppig zu. Hier behaken sich Gerrit Nauber (Nr. 4) und Rafael Czichos (rechts).

    In einem denkwürdigen Spiel erkämpften die Sportfreunde am Mittwochabend ein 0:0 gegen Holstein Kiel. Dabei mussten sie die letzten Minuten nach zweifelhaften Platzverweisen gegen Tim Wendel und Matthias Rahn mit zwei Spielern weniger überstehen.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 27.03.2017

    Sportfreunde Lotte wollen Torflaute gegen Holstein Kiel beenden

    Saliou Sané ist gegen seinen Ex-Club besonders motiviert und will die Lotter Torflaute unbedingt beenden.

    Nach drei sieglosen Punktspielen ohne Torerfolg wollen die Sportfreunde Lotte endlich wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Im Nachholspiel gegen Holstein Kiel peilen Trainer Ismail Atalan und Co am Dienstagabend wieder drei Punkte an. aber Lotte ist ersatzgeschwächt.