Jadon Sancho



Alles zur Person "Jadon Sancho"


  • Fußball

    Mi., 24.10.2018

    Champions League: BVB mit Fußball-Gala und Schalke torlos

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat am Abend in der Champions League eine Fußball-Gala gefeiert und den dritten Sieg im dritten Spiel geholt. Gegen Atlético Madrid stand es am Ende 4:0. Die Dortmunder Treffer erzielten Axel Witsel, zweimal Raphael Guerreiro und Jadon Sancho. Damit ist der BVB jetzt souveräner Tabellenführer in Gruppe A. Das Achtelfinale ist zum Greifen nahe. Der FC Schalke 04 hat mit einem torlosen Unentschieden bei Galatasaray Istanbul die Chance auf das Achtelfinale gewahrt. Das 0:0 war verdient, Schalke scheiterte vor allem an seiner schlechten Chancenverwertung.

  • Fußball

    Mi., 24.10.2018

    Borussia Dortmund vor Achtelfinal-Einzug in Champions League

    Die Dortmunder Spieler jubeln nach dem Treffer zum 2:0.

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmund hat in der Champions League den dritten Sieg im dritten Spiel geholt. Beim 4:0 (1:0) über Atlético Madrid zeigte der Fußball-Bundesligist am Mittwochabend eine starke Leistung. Dank der Treffer von Axel Witsel (38. Minute), Raphael Guerreiro (73./89.) und Jadon Sancho (84.) vor 66 099 Zuschauern im Signal Iduna Park sind die Dortmunder nun souveräner Tabellenführer in Gruppe A. Nach den vorherigen Erfolgen beim FC Brügge (1:0) und gegen AS Monaco (3:0) ist der Einzug ins Achtelfinale zum Greifen nahe.

  • Doppeltorschütze

    So., 21.10.2018

    Der nächste England-Shootingstar: Nelson verzückt Hoffenheim

    Konnte sich in Nürnberg für einen Doppelpack feiern lassen: Hoffenheims Reiss Nelson.

    Nach Dortmunds Sancho sorgt in der Bundesliga ein weiterer junger Engländer für Furore. Reiss Nelson schoss Hoffenheim zum Sieg in Nürnberg und versprach noch viel mehr. Dank des Teenagers können die Kraichgauer die nächste Königsklassen-Aufgabe entspannter angehen.

  • Tempo, Tore, BVB

    Sa., 20.10.2018

    Dortmund vermiest Weinzierl die Premiere beim VfB

    Top-Vorlagengeber Jadon Sancho (M) erzielte das Führungstor in Stuttgart.

    Seinen Einstand als Trainer des VfB Stuttgart hatte sich Markus Weinzierl ganz bestimmt ganz anders vorgestellt. Die Schwaben mussten früh die Stärke von Borussia Dortmund anerkennen.

  • Bundesliga

    Sa., 20.10.2018

    BVB dominiert bei Weinzierl-Debüt - FCB beendet Negativserie

    Während die Spieler des BVB jubeln, zeigt sich Stuttgarts Pablo Maffeo (l.) enttäuscht.

    Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Dortmund hat auch in Stuttgart frühzeitig alles im Griff. Der FC Bayern holt nach vier vergeblichen Anläufen wieder einen Sieg und lässt den Abstand nicht noch größer werden. Werder ist nach dem Sieg auf Schalke vorerst Zweiter

  • Fußball

    Sa., 20.10.2018

    Tempo, Tore, BVB: Dortmund vermiest Weinzierl-Premiere

    Stuttgarts Torwart Ron-Robert Zieler (l.) und Gonzalo Castro (2.v.l.) nach dem 0:2, während Dortmunds Spieler jubeln.

    Stuttgart (dpa) - Mit Tempo und Effizienz hat Borussia Dortmund Markus Weinzierl den Einstand als Trainer des VfB Stuttgart gründlich verdorben. Der Tabellenführer feierte am Samstag beim VfB ein klares und verdientes 4:0 (3:0) und bestätigte eindrucksvoll seine Rolle als Titelaspirant. Das Offensiv-Trio Jadon Sancho mit der frühen Führung (3. Minute), Marco Reus (23.) und Paco Alcácer (25.) beendete schon in der ersten Halbzeit jegliche Hoffnung des schwäbischen Gastgebers auf einen Coup nach dem Trainerwechsel.

  • Nations League

    Sa., 13.10.2018

    Belgiens Nationalteam hellt Stimmung auf

    Romelu Lukaku traf doppelt bei Belgiens Heimsieg.

    Den Schwung von der Weltmeisterschaft hat Belgiens Fußball-Auswahl in die neue Nations League mitgenommen. Mit dem Erfolg über die Schweiz verabschiedet sich allerdings Co-Trainer Thierry Henry. Bei Englands Nullnummer in Kroatien sorgt ein BVB-Profi für Aufsehen.

  • Nations League

    Mi., 10.10.2018

    Berufung in England-Kader für BVB-Star Sancho «größte Sache»

    BVB-Profi Jadon Sancho wurde in den Kader der englischen Nationalmannschaft berufen.

    Burton upon Trent (dpa) - Jungstar Jadon Sancho von Borussia Dortmund freut sich riesig über seine erste Berufung in den Kader der englischen Fußball-Nationalmannschaft und sein mögliches bevorstehendes Debüt für die Three Lions.

  • Fußball

    Sa., 06.10.2018

    Alcácer und Götzes traumhaftes Debüt retten BVB den Sieg

    Dortmunds Paco Alcácer (M.) jubelt über seinen Treffer zum 4:3 in der Nachspielzeit.

    Dortmund (dpa) - Dank Super-Joker Paco Alcácer und des traumhaften Saison-Debüts von Mario Götze hat Borussia Dortmund wieder einmal ein verloren geglaubtes Spiel gewendet und geht als Tabellenführer der Fußball-Bundesliga in die Länderspielpause. Die Westfalen gewannen am Samstag die turbulente Partie gegen den FC Augsburg mit 4:3 (0:1) und haben nun 18 Tore in den letzten vier Pflichtspielen erzielt. Zudem sind sie als einziges Team der Liga noch ungeschlagen.

  • Champions League

    Do., 04.10.2018

    Unbekümmerte «Straßenfußballer»: BVB zu neuem Leben erweckt

    Die Dortmunder spielten sich zuletzt in einen Offensivrausch.

    Rang eins in der Bundesliga, Rang eins in der Champions League: Das Team der Stunde kommt aus Dortmund. Junge «Straßenfußballer», starke Routiniers und ein Perfektionist auf der Trainerbank bereiten den BVB-Fans wieder großen Spaß. Das schürt Hoffnung auf mehr.