Josep Guardiola



Alles zur Person "Josep Guardiola"


  • Champions League

    Mi., 23.01.2019

    Ex-City-Profi Rösler: Schalke gegen Manchester chancenlos

    Uwe Rösler ist der Trainer von Malmö FF.

    Gelsenkirchen (dpa) - Für den früheren Manchester-City-Profi Uwe Rösler ist der FC Schalke 04 im Champions-League-Achtelfinale gegen den englischen Fußball-Meister nur krasser Außenseiter.

  • Fußball

    Mi., 23.01.2019

    Ex-City-Profi Rösler: Schalke gegen Manchester chancenlos

    Trainer Uwe Rösler von Malmö FF.

    Gelsenkirchen (dpa) - Für den früheren Manchester-City-Profi Uwe Rösler ist der FC Schalke 04 im Champions-League-Achtelfinale gegen den englischen Fußball-Meister nur krasser Außenseiter. «Für mich hat Schalke nur eine ganz minimale Chance, wenn bei City mehrere Leistungsträger ausfallen», sagte der heutige Trainer von Malmö FF der «Sport Bild». Fußball-Bundesligist Schalke empfängt die Auswahl um Ex-Spieler Leroy Sané und Startrainer Pep Guardiola am 20. Februar zum Hinspiel. Am 12. März ist das Rückspiel in Manchester angesetzt.

  • Premier League

    So., 20.01.2019

    Man City bleibt am FC Liverpool dran

    Manchesters Leroy Sané erzielte einen Treffer gegen Huddersfield Town.

    Huddersfield (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat den Rückstand auf Spitzenreiter FC Liverpool wieder auf vier Punkte verkürzt. Der Tabellenzweite der Premier League gewann souverän mit 3:0 (1:0) beim abgeschlagenen Letzten Huddersfield Town.

  • Premier League

    Mo., 14.01.2019

    Manchester City mit Arbeitssieg in Überzahl

    Manchesters Danilo (l-r), Kevin De Bruyne und Ilkay Gündogan jubeln über einen Treffer.

    Manchester (dpa) - Manchester City bleibt in der Premier League an Tabellenführer FC Liverpool dran. Der englische Fußball-Meister kam am Montagabend zum Abschluss des 22. Spieltages in Überzahl zu einem ungefährdeten 3:0 (2:0) gegen die Wolverhampton Wanderers.

  • Stürmer-Star

    Fr., 11.01.2019

    Promi-Geburtstag vom 11. Januar: Leroy Sané

    Leroy Sané von Manchester City jubelt über seinen Treffer zum 2:1.

    Bei der Fußball-Weltmeisterschaft im letzten Jahr musste er zuhause bleiben. Aber in der Premier League bei Manchester City blüht Stürmer Leroy Sané richtig auf. Heute feiert er Geburtstag.

  • Ligapokal

    Do., 10.01.2019

    Guardiola blickt auf erstes Finale mit Manchester City

    Ligapokal: Guardiola blickt auf erstes Finale mit Manchester City

    Manchester (dpa) - Nach dem 9:0 (4:0)-Kantersieg des englischen Fußball-Meisters Manchester City im Halbfinal-Hinspiel des Ligapokals gegen Drittligist Burton Albion hat Startrainer Pep Guardiola die erste Titel-Chance der Saison im Blick.

  • Trainingslager

    Fr., 04.01.2019

    Bayern schuften für BVB und Klopp

    Der FC Bayern München hat sein Winter-Trainingslager erneut in Katar aufgeschlagen.

    Am Tag nach dem 1:2 von Champions-League-Gegner FC Liverpool startet der FC Bayern sein Trainingslager. In Katar wollen die Münchner Grundlagen für eine erfolgreiche Dortmund-Jagd und einen großen Klopp-Kampf legen. Wie es gehen kann, zeigt ein Ex-Coach.

  • Premier League

    Fr., 04.01.2019

    Klopp nach erster Liverpool-Niederlage trotzig

    Pep Guardiola (r) gewann das Trainerduell mit Jürgen Klopp.

    Der FC Liverpool hat die Chance verpasst, dem schärften Konkurrenten und Titelverteidiger Manchester City davonzuziehen - und steht nun auf einmal unter Druck. Trainer Jürgen Klopp versucht, die hohen Erwartungen zu bremsen. Doch die Titelsehnsucht in Anfield ist groß.

  • Fußball

    Do., 03.01.2019

    Fußball-Gipfel in England: Manchester City gegen Liverpool

    Manchester (dpa) - In der englischen Premier League kommt es heute zum Gipfeltreffen zwischen Titelverteidiger Manchester City und dem Spitzenreiter FC Liverpool. Bei sieben Punkten Vorsprung auf City könnte die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp mit einem Sieg für eine Vorentscheidung im Titelrennen sorgen. Die Vorzeichen stehen gut: Liverpool ist seit 21 Spielen in der Premier League ungeschlagen. Dazu kann Klopp eine hervorragende Bilanz in Spielen gegen seinen Trainerkollegen Pep Guardiola vorweisen.

  • Man City vs. FC Liverpool

    Mi., 02.01.2019

    Showdown in Manchester - Klopp winkt Vorentscheidung

    Zwei Trainer-Stars: Liverpools Jürgen Klopp (l) und Pep Guardiola von Manchester City.

    Am Donnerstag kommt es zum großen Duell zwischen Titelverteidiger City und Tabellenführer Liverpool. Mit einem Sieg wäre dem Klopp-Team der Titel wohl kaum mehr zu nehmen. Und der frühere BVB-Coach weiß nur zu gut, wie Pep Guardiola zu schlagen ist.