Kevin-Prince Boateng



Alles zur Person "Kevin-Prince Boateng"


  • Terrorismus

    Sa., 14.11.2015

    Prominente reagieren geschockt auf Angriffe in Paris

    Paris (dpa) - Prominente haben weltweit erschüttert auf die Terrorwelle von Paris reagiert. US-Sängerin Katy Perry twitterte: «Leute, es ist Zeit, für Paris zu beten.» Der britische Moderator Piers Morgan schrieb: «Paris ist die schönste Stadt der Welt. Lasst nicht zu, dass diese Bastarde es in die Unterjochung morden.» US-Basketball-Star LeBron James twitterte: «Ich kann nicht anders als an die Tragödie von Paris zu denken! Mein Gott, was ist mit Menschen los.» Schalke-04-Spieler Kevin-Prince Boateng twitterte: «Verdammt, wir leben in einer Welt aus den Fugen!!!

  • Terrorismus

    Sa., 14.11.2015

    Sportler reagieren geschockt auf Angriffe in Paris

    LeBron James zeigte sich erschüttert von den Terrorakten in Paris.

    Paris (dpa) - Prominente Sportler reagierten erschüttert auf die Terrorwelle in Paris.

  • Fußball

    Mi., 11.11.2015

    Berater: Kevin-Prince Boateng will zurück zum AC Mailand

    Kevin-Prince Boateng spielt bereits 2010 bis 2013 für den AC Mailand.

    Mailand (dpa) - Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 will nach Angaben seines Beraters im Januar zu seinem Ex-Club AC Mailand zurückkehren.

  • Fußball

    Fr., 30.10.2015

    Matip gegen Matip: Erstes Duell der Brüder auf Schalke

    Bruderduell: Ingolstadts Marvin Matip (l) gegen Joel Matip vom FC Schalke 04. Fotos: Guido Kirchner, Daniel Naupold

    Gelsenkirchen (dpa) - Kartenwünsche aus dem Familienkreis gab es reichlich. Wenn sich die Matip-Brüder Joel und Marvin am Samstag (15.30 Uhr) beim Spiel der Schalker gegen Ingolstadt duellieren, werden fast alle Angehörigen dabei sein.

  • Fußball

    Di., 27.10.2015

    Rückkehr von Boateng zum AC Mailand rückt näher

    Schalkes Kevin-Prince Boateng steht kurz vor einem Wechsel zum AC Mailand.

    Mailand (dpa) - Die Rückkehr von Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 zum AC Mailand rückt näher.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 18.10.2015

    Spätes Glück auf Schalke beim 2:1 über Hertha

    Max Meyer im Mittelpunkt. Benedikt Höwedes (hinten) und Sascha Riether (re.) feiern den Torschützen zum 2:1.

    Der FC Schalke 04 hatte reichlich Grund zu jubeln. In der Nachspielzeit erzielte Max Meyer das 2:1-Siegtor gegen Hertha BSC Berlin. Neben dem Platz gibt es allerdings weiter Störgeräusche. Horst Heldt wird wohl in dieser Woche seinen Weggang verkünden.

  • Fußball

    So., 11.10.2015

    Breitenreiter: «Bin genau der Richtige für diesen Verein»

    Schalkes Trainer Andre Breitenreiter gibt Anweisungen an seine Spieler.

    Düsseldorf (dpa) - André Breitenreiter hält sich für den idealen Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. «Es hat mich gar nicht interessiert, ob ich die zweite oder dritte Wahl auf Schalke gewesen sein soll, weil ich überzeugt war, dass ich genau der Richtige für diesen Verein bin», sagte der Coach der «Bild am Sonntag». Er habe nach der letzten Saison schon zu Hause gesessen und gedacht: «Warum rufen die nicht an. Das gibt es doch gar nicht.» Als Breitenreiter dann tatsächlich eine SMS von Schalkes Vorstand Sport Horst Heldt erhielt, sagte er zu seiner Frau: «Das wurde auch Zeit».

  • Fußball

    So., 11.10.2015

    Breitenreiter: «Bin genau der Richtige für diesen Verein»

    Andre Breitenreiter ist davon überzeugt, dass er genau der richtige Trainer für den FC Schalke 04 ist.

    Düsseldorf (dpa) - André Breitenreiter hält sich für den idealen Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04.

  • Fußball

    Fr., 09.10.2015

    Schalkes Boateng im Testspiel beim AC Mailand im Einsatz

    Kevin-Prince Boateng absolvierte sein erstes Testspiel für AC Mailand. Photo: Andreas Gebert/Archiv

    Mailand (dpa) - Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 hat einen ersten Testspiel-Einsatz für den AC Mailand absolviert. Der von dem Bundesligisten freigestellte Mittelfeldspieler wurde beim 3:0 (3:0) gegen Drittligist SSD Monza am Donnerstag zur Halbzeit eingewechselt. Der 28-Jährige trainiert seit Ende September bei seinem Ex-Verein mit, steht aber noch bei den Schalkern unter Vertrag. Für den Serie-A-Club trafen Luiz Adriano (23. Minute), Alessandro Nocerino (28.) und Alessio Cerci (41.).

  • Fußball

    Do., 08.10.2015

    Schalkes Boateng im Testspiel beim AC Mailand im Einsatz

    Kevin-Prince Boateng steht noch beim FC Schalke 04 unter Vertrag.

    Mailand (dpa) - Fußball-Profi Kevin-Prince Boateng vom FC Schalke 04 hat einen ersten Testspiel-Einsatz für den AC Mailand absolviert. Der von dem Bundesligisten freigestellte Mittelfeldspieler wurde beim 3:0 (3:0) gegen Drittligist SSD Monza zur Halbzeit eingewechselt.