Manuel Neuer



Alles zur Person "Manuel Neuer"


  • Wackliger Sieg

    Mo., 09.09.2019

    Halstenberg bringt DFB-Team auf EM-Kurs

    Wackliger Sieg: Halstenberg bringt DFB-Team auf EM-Kurs

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kommt in Nordirland zu einem sehr mühevollen 2:0. Marcel Halstenberg und Serge Gnabry treffen. In der EM-Qualifikation ist das Team von Bundestrainer Joachim Löw drei Tage nach der Pleite gegen die Niederlande wieder auf Kurs.

  • Fußball

    So., 08.09.2019

    Löw: Neuer spielt gegen Nordirland - Havertz «ein Kandidat»

    Belfast (dpa) - Kapitän Manuel Neuer wird im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordirland im Tor stehen. «Manuel wird morgen spielen», sagte Bundestrainer Joachim Löw vor der Partie morgen in Belfast. Zuvor hatte Löw offen gelassen, ob Neuer zum Einsatz kommen werde. Wer den krank abgereisten Ilkay Gündogan in der Startelf ersetzen wird, ließ Löw offen. «Wie wir auflaufen werden, muss ich noch sehen. Sicher ist Kai Havertz ein Kandidat für die Startelf», sagte Löw.

  • EM-Quali

    So., 08.09.2019

    Löw: Neuer spielt gegen Nordirland - Havertz «ein Kandidat»

    Kapitän Manuel Neuer wird im EM-Qualispiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Nordirland im Tor stehen.

    Belfast (dpa) - Kapitän Manuel Neuer wird im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordirland im Tor stehen.

  • Fußball

    So., 08.09.2019

    Fußball-Nationalmannschaft fliegt nach Nordirland

    Hamburg (dpa) - Nach dem ernüchternden 2:4 gegen die Niederlande setzt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft die EM-Qualifikation in Nordirland fort. Am späten Vormittag startet die DFB-Sondermaschine von Hamburg nach Belfast. Bundestrainer Joachim Löw wird das Team um Kapitän Manuel Neuer beim Abschlusstraining im Windsor Park auf die Partie gegen die in allen vier Spielen bislang siegreichen Nordiren vorbereiten. Mit einem Erfolg am Montagabend könnte die DFB-Auswahl die Führung in der Qualifikationsgruppe C übernehmen.

  • EM-Qualifikation

    Sa., 07.09.2019

    Nach Holland-Pleite: Löw braucht freie Köpfe für Belfast

    Während die Niederländer feiern, stehen die DFB-Spieler enttäuscht in Hamburg auf dem Platz.

    Der Rückschlag im Reifeprozess fiel gnadenlos aus. Die Niederlande zeigten der Nationalelf die Lücke zur absoluten internationalen Spitze auf. Das EM-Ticket ist noch nicht in Gefahr. In Belfast fordert Bundestrainer Löw aber eine Trotzreaktion.

  • Eigentor und Bus verpasst

    Sa., 07.09.2019

    «Nervender» Hamburg-Abend für Rückkehrer Tah & Co.

    Falsches Gehäuse: Jonathan Tah traf per Eigentor zum 1:1 für die Niederlande.

    Der Bundestrainer hat die in die Jahre gekommenen Abwehr-Weltmeister Hummels und Boateng aussortiert. Gegen die Niederlande zeigt sich, wie weit ihre Nachfolger vom höchsten Innenverteidiger-Niveau noch entfernt sind - besonders beim Blick auf den Gegner.

  • Interview

    Sa., 07.09.2019

    Löw nach Quali-Pleite: «Qualitätsmängel haben wir keine»

    Nachdenklich: Joachim Löw nach der Heimniederlage gegen die Niederlande.

    Zu einfache Fehler sind für Joachim Löw der Grund für die Niederlage gegen die Niederlande. Ein grundsätzliches Qualitätsproblem der Fußball-Nationalmannschaft kann der Bundestrainer nicht erkennen. Am Montag in Nordirland ist eine taktische Umstellung notwendig.

  • EM-Qualifikation

    Fr., 06.09.2019

    DFB-Dämpfer im Prestige-Duell: Niederlande nimmt Revanche

    Die deutschen Nationalspieler um Niklas Süle (M.) verloren trotz einer 1:0-Führung.

    Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft verliert in der EM-Qualifikation gegen die Niederlande mit 2:4 (1:0). Das junge Team von Joachim Löw zahlt in der zweiten Halbzeit Lehrgeld.

  • EM-Qualifikation

    Fr., 06.09.2019

    Prestigeduell: Löw vor Niederlande-Duell wieder Visionär

    Bundestrainer Joachim Löw (M) spricht beim Abschlusstraining zur Mannschaft.

    Brisanter kann der Start in die EM-Saison kaum sein. Deutschland spielt gegen die Niederlande um wichtige Punkte auf dem Weg zur Endrunde 2020. Bundestrainer Löw will den Aufwärtstrend fortsetzen und denkt schon weit über das nächste Turnier hinaus.

  • EM-Qualifikation

    Do., 05.09.2019

    Löw hat «richtig Bock» auf Holland und die Zukunft

    Bundestrainer Joachim Löw bereitet die deutsche Nationalmannschaft auf die Niederlande vor.

    So hat man Joachim Löw lange nicht erlebt. Vor der nächsten großen Kraftprobe gegen die Niederlande blickt der Bundestrainer weit in die Zukunft. Die Generation Sané könnte wieder eine goldene werden. Gnabry ist nun Müller, Goretzka sorgt für einen «Wermutstropfen».