Olivier Giroud



Alles zur Person "Olivier Giroud"


  • International

    So., 18.11.2012

    Poldi & Merte: Arsenal feiert «Big Fucking German»

    International : Poldi & Merte: Arsenal feiert «Big Fucking German»

    London (dpa) - Im Emirates Stadium in London sangen die Arsenal Fans aus tausenden Kehlen: «Big Fucking German - we have got a big Fucking Geeeerman». Trotz äußerst derber Wortwahl war das Lied eine echte Liebeserklärung.

  • International

    So., 11.11.2012

    Manchesters «Comeback Kings» - Arsenal kriselt weiter

    International : Manchesters «Comeback Kings» - Arsenal kriselt weiter

    Manchester (dpa) - Die beiden Manchester-Teams haben in der englischen Fußballliga ihrem Ruf als «Comeback Kings» alle Ehre gemacht.

  • Championsleague

    Di., 06.11.2012

    2:2 gegen Arsenal: Schalke hält Kurs aufs Achtelfinale

    Championsleague : 2:2 gegen Arsenal: Schalke hält Kurs aufs Achtelfinale

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hält trotz eines unnötigen Punktverlusts gegen den FC Arsenal weiter Kurs Richtung Achtelfinale in der Champions League. Die «Königsblauen» trennten sich dank starker Moral 2:2 (1:2) vom Club um die Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker.

  • NRW

    Di., 06.11.2012

    2:2 gegen Arsenal: Schalke hält Kurs in Champions League

    NRW : 2:2 gegen Arsenal: Schalke hält Kurs in Champions League

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 hält trotz eines unnötigen Punktverlusts gegen den FC Arsenal weiter Kurs Richtung Achtelfinale in der Champions League. Die «Königsblauen» trennten sich am Dienstag dank starker Moral 2:2 (1:2) vom Club um die Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski und Per Mertesacker und verteidigten Platz eins in der Gruppe B. Klaas-Jan Huntelaar (45.+2) und Jefferson Farfan (67.) retteten dem Bundesligisten nach 0:2-Rückstand den Punkt. Das Team von Coach Huub Stevens zeigte phasenweise furiosen Angriffsfußball, machten sich durch Patzer bei den Gegentreffern von Theo Walcott (18.) und Olivier Giroud (26.) aber selbst das Leben schwer.

  • International

    Mi., 17.10.2012

    Frankreich stoppt Siegeszug des Weltmeisters

    International : Frankreich stoppt Siegeszug des Weltmeisters

    Madrid (dpa) - Vicente del Bosque wirkte noch brummiger als sonst. «Wir hätten das Spiel in der ersten Hälfte für uns entscheiden können», knurrte der spanische Nationaltrainer nach dem 1:1 des Fußball-Weltmeisters gegen Frankreich.

  • Championsleague

    Do., 30.08.2012

    Die Gegner des FC Schalke 04 im Kurzporträt

    Championsleague : Die Gegner des FC Schalke 04 im Kurzporträt

    Gelsenkirchen (dpa) - Der FC Schalke 04 trifft in der Gruppe B der Champions League auf Arsenal London, Olympiakos Piräus und HSC Montpellier.

  • International

    So., 19.08.2012

    Trostlos-Premiere für Podolski - Gunners nur 0:0

    International : Trostlos-Premiere für Podolski - Gunners nur 0:0

    London (dpa) - Das hatte sich Lukas Podolski ganz anders vorgestellt. Ein wenig trotzig hob der neue Arsenal-Angreifer nach seiner Auswechslung den Daumen - doch die Geste wirkte nach dem torlosen Debüt des deutschen Nationalspielers in der Premier League verfehlt.

  • Nachrichten

    Do., 28.06.2012

    Wechselbörse EM: Vor allem Bundesliga in Kauflaune

    Nachrichten : Wechselbörse EM: Vor allem Bundesliga in Kauflaune

    Warschau (dpa) - Drei Tore bei einer Europameisterschaft sind ein gutes Argument. Der kroatische Nationalspieler Mario Mandzukic weiß das nun ganz sicher - statt für den international wenig angesehenen VfL Wolfsburg kickt er in der kommenden Saison für den Champions-League-Finalisten aus München.

  • International

    Di., 26.06.2012

    Arsenal bestätigt Giroud-Transfer

    International : Arsenal bestätigt Giroud-Transfer

    London (dpa) - Olivier Giroud wird neuer Teamkollege von Lukas Podolski und Per Mertesacker in der englischen Premier League. Der FC Arsenal bestätigte die Verpflichtung des 25 Jahre alten Stürmers vom französischen Meister HSC Montpellier.

  • International

    Mo., 25.06.2012

    Montpellier bestätigt Wechsel von Frankreichs Giroud

    International : Montpellier bestätigt Wechsel von Frankreichs Giroud

    Donezk (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationalstürmer Olivier Giroud wird nach Angaben seines bisherigen Clubs HSC Montpellier zur kommenden Saison zum FC Arsenal wechseln.