Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Letzte Saison

    Fr., 19.07.2019

    «Genug jetzt»: Claudio Pizarro bekräftigt Karriereende

    Beendet im Sommer 2020 seine Karriere als Fußball-Profi: Claudio Pizarro.

    Bremen (dpa) - Claudio Pizarro hat sein Karriereende für den kommenden Sommer noch einmal bekräftigt. «Das ist das letzte Jahr, ganz sicher», sagte der 40 Jahre alte Peruaner des Fußball-Bundesligisten Werder Bremen.

  • Warten auf Schnäppchen

    Fr., 19.07.2019

    Top-Stars für viele deutsche Clubs zu teuer

    Das meiste Geld gaben die Bayern bislang für Lucas Hernandez aus: Bundesliga-Rekordsumme von 80 Millionen Euro.

    Die teuersten Fußballer wechseln nicht in die Bundesliga, sondern nach England, Spanien oder Italien. Die deutsche Liga ist mit Ausnahme von Bayern München und Borussia Dortmund eher ein Ausbildungsbetrieb.

  • USA-Reise des Meisters

    Do., 18.07.2019

    Neuer: «Wollen Rekord ausbauen» - FC Bayern verliert Test

    Arsenal-Spieler Mesut Özil (M/oben) kommt gegen Jonas Kehl (l) zum Schuss auf das Tor von Manuel Neuer.

    Der erste Test auf der USA-Reise endet für Bayern «unglücklich». Arsenals Siegtor fällt kurz vor Schluss. Aber das Spiel erfüllt den Werbezweck. Der Trainer lobt zwei Debütanten. Der Kapitän vertraut beim Feintuning des Kaders den Bossen und denkt an die Ewigkeit.

  • FC Bayern München

    Mi., 17.07.2019

    Lewandowski fordert dringend neue Spieler: «Es ist Zeit»

    FC Bayern München: Lewandowski fordert dringend neue Spieler: «Es ist Zeit»

    Auch in den USA vergeht beim FC Bayern kein Tag ohne Beiträge zur Transferdebatte. Vor dem Testlauf gegen Arsenal gibt's eine klare Ansage des Torjägers, der sich um einen Lebenstraum sorgt. Ein Kollege rückt den «stärksten» BVB seit Jahren in den Titel-Fokus.

  • Torschützenkönig

    Di., 16.07.2019

    FC Bayern in Hollywood - Lewandowski-Film läuft noch lange

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski mit der Torjägerkanone.

    Der FC Bayern hat in L.A. Quartier bezogen - und was für eins. Der Trainer legt gleich mit der Arbeit los. Der Vorstandsboss zeigt sich in Plauderlaune und lenkt in kniffligen Transferzeiten den Blick auf das, was man hat. Er entdeckt dabei «wenig Besseres in Europa».

  • Fußball

    Di., 16.07.2019

    FC Bayern vor Verlängerung mit Lewandowski

    Los Angeles (dpa) - Der FC Bayern München plant über 2021 hinaus mit Torjäger Robert Lewandowski. Die Gespräche des deutschen Meisters mit dem polnischen Fußball-Nationalstürmer über eine vorzeitige Verlängerung des Vertrages um weitere zwei Jahre bis 2023 scheinen in der finalen Phase zu sein, wie Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge auf der USA-Reise der Münchner andeutete. «Eingetütet ist es nicht, aber bei Robert gibt es schon die Entwicklung, dass er sich bei Bayern München extrem wohl fühlt», sagte Rummenigge in Los Angeles. Lewandowski war 2014 ablösefrei von Borussia Dortmund gekommen.

  • Bayern-Profi

    So., 14.07.2019

    Gnabry trainiert vor USA-Abreise individuell

    Absolvierte ein individuelles Training: Bayerns Serge Gnabry.

    München (dpa) - Nationalspieler Serge Gnabry hat vor dem Aufbruch des FC Bayern München zu seiner USA-Tournee individuell trainiert. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister mitteilte, arbeitete der 24 Jahre alte Offensivspieler an seinem Geburtstag im Leistungszentrum.

  • Münchner Youngster

    Mi., 10.07.2019

    Stahlbad FC Bayern: Arp will bei Lewandowski lernen

    Neu beim FC Bayern: Fiete Arp.

    Fiete Arp legt einen erfrischend unverkrampften Start beim FC Bayern hin. Der 19-Jährige ist als Azubi nach München gekommen - und glaubt an eine Zukunft im Profiteam. Der Trainer gibt ihm einen guten Rat.

  • FC Bayern München

    Di., 09.07.2019

    Kovac macht Druck auf die Bosse - Sané als Wunschtransfer

    Coach Niko Kovac (r) und Co-Trainer Hansi Flick beim Training des FC Bayern München.

    Gut erholt präsentiert sich Niko Kovac nach fünf Wochen Urlaub. Der Double-Trainer setzt sich für sein zweites Jahr in München hohe Ziele - aber seine Chefs müssen in Vorleistung treten: Verstärkungen, bitte! Sané, Dembélé - das ist die Preisklasse. Talent Arp kommt als Azubi.

  • Sky-Bericht

    Fr., 05.07.2019

    Rentenvertrag: Lewandowski verlängert beim FC Bayern

    Verlängert seinen Vertrag beim FC Bayern: Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Fußball-Rekordmeister FC Bayern München gibt seinem Top-Torjäger Robert Lewandowski nach Sky-Informationen einen Rentenvertrag. Der 30 Jahre alte Pole soll beim Double-Gewinner der vergangenen Saison seinen bis Juni 2021 laufenden Kontrakt um zwei Jahre bis 2023 verlängern, berichtete der TV-Sender.