Supercup



Alles zum Ereignis "Supercup"


  • BVB-Chef

    Do., 16.05.2019

    Watzke gönnt Bayern Pokal-Triumph gegen Leipzig

    Gönnt Bayern München den Pokalsieg: BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.

    Berlin (dpa) - BVB-Chef Hans-Joachim Watzke drückt dem Meiterschaftsrivalen des FC Bayern München im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig die Daumen.

  • Tischtennis: Supercup

    Mi., 15.05.2019

    Ausrichter-Chef Michael Schmitz: „Timo Boll ist ein ganz feiner Kerl“

    Der Schwede Jörgen Persson war einer der Stars beim Tischtennis-Supercup in Münster.

    Michael Schmitz zog ein zufriedenes Resümee nach diesem gelungenen Abend. Beim Supercup am Berg Fidel zeigten die Cracks der Szene, allen voran natürlich Timo Boll, nicht nur ihre Klasse, sondern auch ihre sympathische Seite, wie der Chef-Organisator von Borussia Münster betont.

  • Supershow beim Tischtennis-Supercup in Münster

    Di., 14.05.2019

    Gleich zwei Legenden in der ersten Gruppenrunde

    Immer gut für eine Tischtennis-Show: Jörgen Persson glänzte auch noch mit 53 Jahren als flinker Spieler gegen Timo Boll beim Supercup.

    Das war wieder etwas für Tischtennis-Leckerschmecker. Der Supercup in Münster zog 1100 Zuschauer in die Halle in Berg Fidel. Ex-Weltmeister Jörgen Persson aus Schweden und der deutsche Superstar Timo Boll verzückten dabei die Fans.

  • Tischtennis: Supercup in Münster

    Mo., 13.05.2019

    Fünf Herausforderer für Timo Boll

    Timo Boll ist seit Jahren Stammgast in Münster. Beim Supercup an diesem Dienstag führt der Rekord-Europameister das Feld an. Gleich im ersten Einzel trifft er auf den großen Schweden Jörgen Persson.

    Während der Weltmeisterschaft musste Timo Boll erkrankt passen. Nun ist Deutschlands Tischtennis-Star wieder fit und am Dienstagabend die große Zugnummer beim Supercup in Münster. Es kommen noch andere Weltklassespieler...

  • Volleyball-Meisterschaft

    Fr., 10.05.2019

    Déjà-vu für Heynen? - Volleys gierig vor «Best-of-one»

    Trainer Vital Heynen (M) steht mit dem VfB Friedrichshafen (M) wieder vor dem entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen die Berliner.

    In den vergangenen beiden Jahren machten die Berlin Volleys die Meisterschaft beim VfB Friedrichshafen klar. Dieses Mal könnte es für Vital Heynen & Co. erneut ein bitteres Déjà-vu geben. Sportliche Abschiedsgeschenke verteilen die Volleys nicht.

  • Frauen-Volleyball

    Do., 09.05.2019

    Entscheidung vertagt: SSC Schwerin gleicht aus

    Die Schweriner Spielerinnen feien den Sieg gegen Stuttgart.

    Schwerin (dpa) - Die Entscheidung im Kampf um die deutsche Volleyball-Meisterschaft der Frauen fällt erst im letzten Spiel der Finalserie.

  • Supercup am 14. Mai in Münster

    Mi., 01.05.2019

    Boll und Kollegen an den Platten

    Supercup am 14. Mai in Münster: Boll und Kollegen an den Platten

    Der Superstar tröstete sich ein wenig mit Blick in die Zukunft. „Es kommen ja noch ein paar Chancen bei Weltmeisterschaften“, sagte Timo Boll nach seiner Rückkehr nach Deutschland. Die Titelkämpfe in Ungarn musste der 38-Jährige erkrankt vorzeitig beenden. Daheim bei seiner Familie in Höchst im Odenwald wird er sich auskurieren.

  • RFEF

    Mi., 24.04.2019

    Spanischer Verband erwägt Supercup in Saudi-Arabien

    Präsident des spanischen Fußballverbandes seit Mai 2018: Luis Rubiales.

    Madrid (dpa) - Der spanische Fußball-Verband (RFEF) erwägt eine Austragung des nationalen Supercups in Saudi-Arabien. «Saudi-Arabien ist eine Option», sagte RFEF-Präsident Luis Rubiales vor Journalisten in Madrid.

  • Tischtennis: Supercup

    Di., 09.04.2019

    Timo Boll kommt erneut in sein Wohnzimmer am Berg Fidel

    Timo Boll ist ein Meister des Spiels mit dem kleinen Ball: Am 14. Mai kommt er zum achten Mal nach Münster.

    Zum achten Mal kommt Timo Boll am 14. Mai an den Berg Fidel. Hier ist der deutsche Superstars seit 2008 ungeschlagen. 19 Siege fuhr er ein, diese Bilanz möchte er auf der ersten Station des Supercups natürlich gern ausbauen.

  • Deutscher Basketball-Bund

    Mo., 08.04.2019

    DBB-Team bestreitet ersten WM-Test gegen Schweden

    Deutscher Basketball-Bund: DBB-Team bestreitet ersten WM-Test gegen Schweden

    Berlin (dpa) - Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft bestreitet ihren ersten Test in der WM-Vorbereitung am 11. August in Trier gegen Schweden, gab der Deutsche Basketball-Bund bekannt.