DFB-Pokalfinale



Alles zum Ereignis "DFB-Pokalfinale"


  • Fußball

    Sa., 04.07.2020

    Pokalfinale: Leverkusen will ersten Titel seit 1993

    Im Olympiastadion ist ein Banner mit der Aufschrift «DFB-Pokalfinale 2020» angebracht.

    Seit 1993 hat Bayer Leverkusen keinen einzigen Titel gewonnen. Acht Mal war Bayer seitdem in einem Wettbewerb Vize. Am Samstag bietet sich die Chance, diese Serie beenden.

  • DFB-Pokal-Finale

    Sa., 04.07.2020

    Bayer-Sportdirektor Rolfes: «Wir haben eine Chance!»

    Will mit Leverkusen den DFB-Pokal holen: Sportdirektor Simon Rolfes.

    Berlin (dpa) - Das Finale gegen Rekord-Pokalsieger FC Bayern München sieht Bayer Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes noch einmal als ganz besondere Motivation.

  • Fußball

    Sa., 04.07.2020

    Finale gegen FC Bayern: Bayer will ersten Titel seit 1993

    Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler gibt vor dem Spiel ein Interview.

    Seit 1993 hat Bayer Leverkusen keinen einzigen Titel gewonnen. Acht Mal war Bayer seitdem in einem Wettbewerb Vize. Am Samstag bietet sich die Chance, diese Serie beenden.

  • Transfermarkt

    Fr., 03.07.2020

    Mit der Nummer vom Wembley-Held: Sané soll Bayern-Ära prägen

    Leroy Sané wechselt zum FC Bayern. Der 24-Jährige unterschrieb in München einen Fünfjahresvertrag.

    Mit Leroy Sané will der FC Bayern in Europa die Spitze stürmen. Der 24-Jährige verstärkt die DFB-Achse beim Rekordmeister und könnte eine neue Flügel-Ära à la Robben und Ribéry mitgestalten. Die Bosse sind voll des Lobes für ihren Wunschtransfer. Und dieser hat Größtes vor.

  • Pokalfinale

    Do., 02.07.2020

    Endlich! Havertz im dritten Anlauf gegen die Bayern

    Darf in dieser Saison endlich auch gegen den FC Bayern ran: Leverkusen-Youngster Kai Havertz.

    Seit Monaten wird die Zukunft von Kai Havertz diskutiert. Und sie ist immer noch nicht geklärt. Am Samstag spielt der 21 Jahre alte Nationalspieler sein erstes Finale, das größte Spiel seiner bisherigen Karriere. Gegen den FC Bayern, der ihn gerne haben will.

  • Fußball

    Do., 02.07.2020

    Havertz vor dem größten Spiel seiner Karriere

    Leverkusens Kai Havertz in Aktion.

    Seit Monaten wird die Zukunft von Kai Havertz diskutiert. Und sie ist immer noch nicht geklärt. Am Samstag spielt der 21 Jahre alte Nationalspieler sein erstes Finale, das größte Spiel seiner bisherigen Karriere. Gegen den FC Bayern, der ihn gerne haben will.

  • Hoffen auf Thiago

    Di., 30.06.2020

    FC Bayern startet Vorbereitung auf Pokalfinale

    Trainer Hansi Flick (r) hofft auf einen Einsatz von Thiago (l) im Pokalfinale.

    München (dpa) - Mit den Teil-Rückkehrern Thiago und Corentin Tolisso hat der FC Bayern München die Vorbereitung auf das DFB-Pokalfinale gegen Bayer 04 Leverkusen aufgenommen.

  • FC Bayern München

    So., 28.06.2020

    Hoeneß glaubt ans Triple: «Gute Chance, alles zu gewinnen»

    Glaubt an das Triple für den FC Bayern München: Uli Hoeneß.

    München (dpa) - Uli Hoeneß traut seinem FC Bayern München nach dem Gewinn des 30. Meistertitels unter Anleitung von Trainer Hansi Flick auch das Triple zu.

  • Coronavirus-Pandemie

    Fr., 26.06.2020

    Sport vor leeren Rängen - auch weiterhin?

    Fast schon ein gewohntes Bild in Zeiten von Corona: Bundesliga-Spiele vor leeren Rängen.

    Während sich im Ausland mancherorts schon wieder Fans in Stadien tummeln, stehen Sportanhänger in Deutschland derzeit noch vor verschlossenen Toren. Hoffnungsvoll blicken viele auf die neue Saison. Ein Virologe warnt.

  • Darüber spricht die Liga

    Fr., 26.06.2020

    Duelle um Rang 16 und Europacup-Plätze am 34. Spieltag

    Borussia Mönchengladbach kann aus eigener Kraft den Einzug in die Champions League schaffen: Trainer Marco Rose spricht zu den Spielern.

    Am 34. und letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen an diesem Samstag noch spannende Entscheidungen an. Werder Bremen will Fortuna Düsseldorf noch vom Relegationsrang verdrängen und den Abstieg vermeiden. Auch um internationale Startplätze geht es noch.