Liveticker



Alles zum Ereignis "Liveticker"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.12.2018

    Re-Live: Preußen verlieren mit 0:5 beim Karlsruher SC

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen verlieren mit 0:5 beim Karlsruher SC

    Der SC Preußen Münster geht auf Traditionstour: An diesem Samstag führt die Sightseeingreise nach Karlsruhe, wo derzeit im berühmten Wildpark das gleichnamige Stadion abgerissen und bei laufendem Betrieb durch eine moderne Arena ersetzt werden soll. Die Preußen wollen beim Abriss behilflich sein und drei Punkte ausgraben. 

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 01.12.2018

    Re-Live: Preußen Münster - Hallescher FC

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster - Hallescher FC

    Die Preußen, die zuvor fünf Mal zu Hause ungeschlagen blieben, gehen am Samstag nach der Partie gegen den Halleschen FC als Verlierer vom Platz. Die Adlerträger unterlagen den Gästen, die auf langen Strecken ein klasse Spiel zeigten, 1:2.

  • Re-Live

    Fr., 23.11.2018

    Eröffnungsfeier des Gronauer Rock’n'Popmuseums mit Udo Lindenberg

    Re-Live: Eröffnungsfeier des Gronauer Rock’n'Popmuseums mit Udo Lindenberg

    Auch das ist Rock’n’Roll: Während schon die Gäste der - inoffiziellen - Wiedereröffnung des Gronauer Rock’n'Popmuseums im Anflug sind, gehen hinten erst die letzten Handwerker raus. Das nennt man wohl Punktlandung! 300 geladene Gäste haben schon heute die Chance zu sehen, wie sich das Museum nach dem einjährigen, 2,2 Millionen Euro teuren Umbau gewandelt hat. 

  • Greven vor 25 Jahren

    Sa., 17.11.2018

    Leere Kassen und volle Schöneflieth-Halle

    Hubert Binder (rechts) führte Greven durch eine Zeit, da die Finanznot an vielen Stellen Einschnitte nötig machte.

    Als die Kanzel auch noch die beste Nachrichtenbörse war – ein Rückblick in das Greven vor 25 Jahren.

  • Liveticker

    So., 11.11.2018

    SG Sonnenhof Großaspach - Preußen Münster 3:1

    Liveticker: SG Sonnenhof Großaspach - Preußen Münster 3:1

    Der SC Preußen Münster gastiert am Sonntag bei den Remis-Königen der 3. Liga - bei der SG Sonnenhof Großaspach (Anstoß 14 Uhr). Das Team von SCP-Coach Marco Antwerpen hat es aber auf einen Auswärtssieg abgesehen, um Spitzenreiter VfL Osnabrück weiter auf den Fersen zu bleiben. Wir berichten live von der Partie.

  • Liveblog

    Di., 06.11.2018

    Midterms: Trump verliert US-Repräsentantenhaus und hält Senat

    Liveblog: Midterms: Trump verliert US-Repräsentantenhaus und hält Senat

    US-Kongresswahlen: Donald Trump hat die Zwischenwahlen überstanden - mit nur moderaten Verlusten. Den wichtigen Senat konnten seine Republikaner halten. Das Repräsentantenhaus geht an die Demokraten - doch die Trendwende bleibt aus. Die Ereignisse im Liveticker

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.10.2018

    Re-Live: Preußen Münster schlägt Würzburger Kickers knapp mit 1:0

    Fußball: 3. Liga: Re-Live: Preußen Münster schlägt Würzburger Kickers knapp mit 1:0

    Nach der Länderspielpause und dem Fauxpas im Verbandspokal geht es für die Preußen im Liga-Alltag weiter. Am Sonntag kommen die Würzburger Kickers mit der Empfehlung, 18 Zähler aus den letzten acht Spielen geholt zu haben. Die Zeichen stehen auf Top-Spiel. 

  • Fußball: Westfalenpokal-Achtelfinale

    Mi., 10.10.2018

    Re-Live: SV Rödinghausen - SC Preußen Münster

    Fußball: Westfalenpokal-Achtelfinale: Re-Live: SV Rödinghausen - SC Preußen Münster

    Im Westfalenpokal hat Preußen Münster bisher jede Hürde souverän gemeistert. Heute Abend steht der SCP in Ostwestfalen vor einer großen Herausforderung: Gegner ist SV Rödinghausen. Der Regionalligist hat in der laufenden DFB-Pokal-Hauptrunde Zweitligist Dynamo Dresden aus dem Wettbewerb befördert und darf sich nun auf Bayern München freuen.

  • Liveticker

    Sa., 06.10.2018

    SgVgg Unterhaching - Preußen Münster

    Liveticker : SgVgg Unterhaching - Preußen Münster

    Nach drei Siegen in der englischen Woche muss der SC Preußen eine etwas problematische Busanreise zur SpVgg Unterhaching wegstecken. Trotzdem möchten die Münsteraner am Samstag (14 Uhr) ihre kleine Serie gern ausbauen. Wir berichten live.

  • Radsport

    Mi., 03.10.2018

    Re-Live zum Münsterland-Giro 2018

    Radsport: Re-Live zum Münsterland-Giro 2018

    Die 13. Auflage des Sparkassen-Münsterland-Giro stand ganz im Zeichen der Sprinter. Die nationale und internationale Elite gab sich die Ehre. Den ganzen Renntag zum Nachlesen gibt es in unserem Re-Live.