Überlegenheit



Alles zum Schlagwort "Überlegenheit"


  • Kreisliga A: GW Nottuln II trennt sich von Brukteria Rorup torlos

    So., 21.09.2014

    Optische Überlegenheit bringt nichts ein

    Vergab in Hälfte eins die beste Nottulner Chance: Timo Schwabe.

    „Das war zu wenig“, fand Markus Lindner, Trainer der Kreisliga A-Fußballer von GW Nottuln II, nach dem torlosen Unentschieden gegen Brukteria Rorup deutliche Worte.

  • Frauenfußball

    Mi., 26.03.2014

    Wieder kein Dreier

    Auch die Warendorferin Maeva Jocksch (v.) konnte ihre Möglichkeiten nicht nutzen. Zweifelnd kauerte sie nach dem Schlusspfiff am Boden.

    Die Warendorfer Fußballerinnen können offensichtlich nicht mehr gewinnen. Trotz einer drückenden Überlegenheit kamen die Schützlinge des Trainerduos Max Ende und Frank Woycke gestern auf eigenem Platz nicht über ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen die Reserve des Herforder SV hinaus.

  • Handball-Oberliga: ASG gegen Teutonia Riemke

    Fr., 14.03.2014

    Schön langweilig

    Daumen hoch: Coach Sascha Bertow war zufrieden mit der Leistung seines Teams. Die unterschiedlichen Blickwinkel von Thomas Cervenka, Michael Herrmann und Mattes Rogowski verraten es: Auf dem Spielfeld brannte gegen Riemke nichts an.

    Eine rundum gelungene Vorstellung der Ahlener SG. Und wenn es noch eines Beweises für deren Überlegenheit gegen Teutonia Riemke brauchte, dann war es die Tatsache, dass sich ausnahmslos jeder eingesetzte Feldspieler in die Torschützenliste eintrug. Im besten Sinne langweilig war es also – am Ende sogar schön langweilig für alle Ahlener Handballfans.

  • Regionalliga West: SF Lotte gewinnt in Lippstadt nur 1:0 trotz deutlicher Überlegenheit

    So., 27.10.2013

    Unnötiges Zittern bis zum Ende

    Glückwunsch an den Torschützen Amir Shapourzadeh.: Die Mitspieler feiern mit ihrem Kapitän (Nr. 13) den frühen Führungstreffer, der am Ende bereits der Siegtreffer beim 1:0 am Samstagabend in Lippstadt bedeuten sollte.

    Schon nach sechs Minuten stand am Samstagabend das Endergebnis der Regionalligapartie zwischen Aufsteiger SV Lippstadt und Spitzenreiter SF Lotte fest. Dem Treffen von Amir Shapourzadeh sollten danach trotz großer Überlegenheit keine weiteren folgen. Allerdings brachte Lippstadt die Gäste auch nie ernsthaft in Gefahr.

  • Fußball-Kreisliga A: Trotz klarer Überlegenheit nur 2:1 gegen Halen

    So., 01.09.2013

    Lengerich verpasst Schützenfest

    Aytac Kara (links) brachte Preußen Lengerich gegen den SC halen mit 1:0 in Führung. Rechts Halens Steffen Lüdtke.

    In der Kreisliga A feierte Preußen Lengerich beim 2:1-Heimerfolg über den SC Halen seinen dritten Saisonsieg, verpasste aber einen Kantersieg. Den ersten Punkt ergatterte der VfL Ladbergen bereits am Samstag (1:1 gegen SC Dörenthe). Damit ist Schwarz-Weiß Lienen, dass beim 0:3 in Mettingen die vierte Niederlage in Folge kassierte, die einzige noch punktlose Mannschaft der Liga und behält somit auch die rote Laterne.

  • Pech für TuS Laer - Glück für SVB

    So., 01.09.2013

    Trotz Überlegenheit und Chancen kommt der TuS nur zu einem 1:1

    1:1 unentschieden trennten sich der TuS Laer und die Rotgelben aus Burgsteinfurt. Die Mehrzahl an Torchancen hatten jedoch die Nullachter.

    „Dieses Spiel hätten wir aufgrund unserer Überlegenheit und guten Torchancen gewinnen müssen. Als leistungsgerecht kann ich das 1:1 nicht ansehen.“ TuS-Trainer Jörg Segbers war mit dem Teilerfolg seiner Mannschaft überhaupt nicht zufrieden.

  • Sieg beim Hallenturnier des FC Intrup

    Mo., 07.01.2013

    „Newcomer“ aus Lengerich starten gleich durch

    Die Gewinner des Hallenturniers vom FC Intrup 2013: Die „Newcomer“ um Janis Werremeyer spielten sich souverän zum Sieg.

    Lengerich. Am Ende setzte sich die geschlossene Mannschaftsleistung gegen spielerische Überlegenheit durch – die „Newcomer“ aus Lengerich sind die Sieger des Hallenturnieres 2013, ausgerichtet vom FC Intrup. In einem packenden Finale, das von Dramatik und Ehrgeiz geprägt war, setzen sich die Jungs im Neunmeterschießen gegen den Titelverteidiger „FC Salatos“ durch.

  • Euphorie gebremst

    So., 18.11.2012

    BSV Roxel verliert gegen SpVgg Vreden trotz optischer Überlegenheit mit 0:1

    Euphorie gebremst : BSV Roxel verliert gegen SpVgg Vreden trotz optischer Überlegenheit mit 0:1

    Der jüngste Aufschwung des BSV Roxel hat mit dem Spiel gegen die SpVgg. Vreden zunächst einen Abbruch erfahren. Zumindest einen herben Dämpfer. Mit drei Siegen aus den letzten vier Spielen schien es, als habe sich Roxel gefangen. Gegen den direkten Tabellennachbarn aus Vreden sollte die wunderbar zu lesende Bilanz folglich ausgebaut werden.

  • Wilmsberg kommt nicht über 2:2 hinaus

    So., 28.10.2012

    Trotz Überlegenheit und Chancenplus wird der SV seiner Favoritenrolle nicht gerecht

    Der SV Wilmsberg sicherte sich in der Schlussphase ein 2:2 (0:1)-Unentschieden nach 0:2-Rückstand bei Wettringen II. Während Wettringen durch unglaubliche Effektivität bestach, vergab der SVW zahlreiche Torchancen.

  • SCA-Handballer lassen der DJK keine Chance

    Di., 02.10.2012

    Klare Überlegenheit

    SCA-Handballer lassen der DJK keine Chance : Klare Überlegenheit

    Am vierten Kreisliga-Spieltag gewannen die Handballer des SC Arminia Ochtrup in eigener Halle deutlich 36:17 (18:7) gegen die zweite Mannschaft von DJK Coesfeld.