A43



Alles zum Schlagwort "A43"


  • 54-Jähriger verstorben

    Fr., 28.11.2014

    Tödlicher Unfall auf der A43

     

    Zu einem Alleinunfall ist es am Donnerstagabend auf der Autobahn 43 gekommen. Der 54-jährige Pkw-Fahrer verstarb noch am Unfallort.

  • Gewerbe- und Industriegebiet Beisenbusch

    Fr., 23.08.2013

    Hafennähe ist ein Argument

    Die Kühe stören sich nicht daran, dass in ihrem Rücken das Gewerbe- und Industriegebiet Beisenbusch weiter wächst. Firmengebäude um Firmengebäude wird errichtet.

    Im Gewerbe- und Industriegebiet Beisenbusch ist richtig was los. Überall werden neue Betriebsgebäude errichtet. Die Vermarktung ist schon sehr weit gediehen – Möglichkeiten, das Gebiet weiterzuentwickeln, gebe es aber noch, sagt Bürgermeister Peter Amadeus Schneider.

  • Zugmaschine fährt auf Pkw auf

    Fr., 23.11.2012

    Unfall auf der B525

    Zugmaschine fährt auf Pkw auf : Unfall auf der B525

    Auf der Bundesstraße 525 ist es am Freitagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Kurz hinter der Autobahnabfahrt der A43 hat eine Zugmaschine zwei Personenwagen ineinander geschoben.

  • Von A43 ins Maisfeld

    So., 02.09.2012

    Lenkfehler führt zu schwerem Verkehrsunfall

    Vermutlich aufgrund eines Lenkfehlers kam es am Samstag gegen 12.45 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der A 43 im Bereich Nottuln in Fahrtrichtung Wuppertal.

  • Bringt das was?

    Fr., 20.01.2012

    A43: Gemeinde lässt eine Erhöhung des Lärmschutzwalls prüfen

    Bringt das was? : A43: Gemeinde lässt eine Erhöhung des Lärmschutzwalls prüfen

    Soll die Gemeinde den Lärmschutzwall an der A43 erhöhen? Mit dieser Frage beschäftigte sich am Mittwoch der Ausschuss für Gemeindeentwicklung. Und fand eine vorsichtige Antwort: Erst mal soll geprüft werden, was eine Erhöhung bringt.

  • Teil der Autobahnbrücke wird abgebrochen

    Mi., 03.08.2011

    Autobahnkreuz Münster-Süd ist am Wochenende nur eingeschränkt befahrbar

  • Nottuln

    Sa., 14.05.2011

    „Ein guter Grund für Ihr Gewerbe“

  • Brückenbau an der A43

    Sa., 09.04.2011

    Die Puzzle-Aufgabe des 700-Tonnen-Krans

    Münster - Für die Autofahrer war es ein ungewohnter Anblick: Mächtig erhob sich der 700-Tonnen-Kran in der Nacht von Freitag auf Samstag am Kreuz Münster Süd. Der Grund, warum der 570 PS starke Koloss an der Autobahn Station bezogen hatte, war klar zu sehen: Er sollte die Bestandteile der Brücke, die die A1 über die A43 führt, auf den Millimeter genau einheben. Diese Aufgabe...

  • Nottuln

    Do., 07.04.2011

    A43 gesperrt: S60 und N8 fahren Umleitung

    Nottuln - Am Wochenende wird zwischen Freitagabend (8. April) und Sonntagabend (10. April) zeitweise die A43 auf Höhe des Autobahnkreuzes wegen Bauarbeiten gesperrt. Aus diesem Grund muss die RVM auch ihre Schnellbus-Linie S60 sowie den Nachtbus N8 zeitweise umleiten. In Fahrtrichtung Münster wird der S60 zwischen Freitag (8. April), 20 Uhr, und Samstag (9. April), 9 Uhr...