Adventsaktion



Alles zum Schlagwort "Adventsaktion"


  • Bürgermeister zieht positives Fazit

    Mi., 26.03.2014

    Adventsaktion belebte Ort

    Zur Belebung des Ortskerns trugen die Aktionen in der Adventszeit bei.

    Zum ersten Mal hat die Werbegemeinschaft den Adventsmarkt, eingebettet in die Aktion „Havixbecker Weihnachtswahnsinn“, organisiert. Im Wirtschaftsförderungsausschuss zog Bürgermeister Klaus Gromöller jetzt Bilanz.

  • Eine kleine Freude zu Weihnachten

    So., 24.11.2013

    Tafel und Offenes Ohr sammeln Lebensmittel

    Die Steinfurter Tafel und das Sozialbüro „Offenes Ohr“ rufen die Bevölkerung in Steinfurt, Horstmar und Laer auf, am Samstag (30. November) fleißig Lebensmittel für die mittlerweile 7. Adventsaktion zu spenden. 240 Sammler und Helfer werden dann vor verschiedenen Lebensmittelmärkten stehen und die Spenden für sozial schwache Mitmenschen entgegennehmen.

  • Besondere Adventsaktion in der Telgter Altstadt

    Do., 29.11.2012

    Bonbon für Kunden: „Wünsch Dir was“

    Besondere Adventsaktion in der Telgter Altstadt : Bonbon für Kunden: „Wünsch Dir was“

    Bei der Wunschzettel-Aktion der Telgter Hanse in Zusammenarbeit mit der städtischen Wirtschaftsförderung und der finanziellen Unterstützung der Vereinigten Volksbank gibt es in den nächsten Wochen 21 hochwertige Preise zu gewinnen.

  • Kaufleute resümieren Markt und planen nächste Aktionen

    Di., 02.10.2012

    Den Advent fest im Blick

    Kaufleute resümieren Markt und planen nächste Aktionen : Den Advent fest im Blick

    Nach dem erfolgreichen Handwerker- und Bauernmarkt hat die „Interessengemeinschaft Albersloher Kaufleute“ die nächsten Aktionen in den Blick genommen. Diese finden im Advent statt.

  • „Licht an“ in Coerde und Sprakel

    Mi., 23.11.2011

    Adventsaktionen der CDU-Ortsunionen

    Zur „Licht-an-Aktion“ lädt die CDU heute alle Coerder auf den Hamannplatz ein. An zwei Bäumen werden gegen 17 Uhr mit Einbruch der Abenddämmerung die Lichterketten eingeschaltet. Eine Kindergruppe wird die Aktion begleiten. Es gibt einen Stand mit Würstchen (ausschließlich ohne Schweinefleisch), Glühwein, und für die Kinder heißen Kakao. Der Verkaufserlös soll sozialen Zwecken zugute kommen.

  • Steinfurt

    So., 28.11.2010

    Hilfsbereitschaft kistenweise

  • Gronau

    So., 06.12.2009

    Kinderbibelmorgen: Singen, basteln, backen

  • Steinfurt

    So., 29.11.2009

    700 Tüten für Bedürftige

  • Steinfurt

    Di., 02.12.2008

    Über 500 vollgepackte Tüten

    Borghorst. Damit hatten die Mitarbeiter vom „Offenen Ohr“ und der CAJ nicht gerechnet, aber insgeheim schon gehofft. Über 500 Tüten konnten sie jetzt packen. So viele Lebensmittel und Hygieneartikel waren bei der Adventsaktion am vergangenen Samstag...

  • Greven

    Di., 18.11.2008

    Adventsaktion und mehr Parkplätze