Auftaktniederlage



Alles zum Schlagwort "Auftaktniederlage"


  • Auftaktniederlage

    Mo., 18.06.2018

    Costa Rica nimmt Guzman nach 0:1 gegen Serbien in Schutz

    Schiedsrichter Malang Diedhiou (l) aus Senegal ermahnt David Guzman. Der Spieler Costa Ricas verursachte mit einem Foul den Freistoß, der zum 0:1 gegen Serbien führte.

    St. Petersburg (dpa) - Die Mannschaft von Costa Rica hat David Guzman nach der Auftaktniederlage bei der Fußball-WM gegen Serbien in Schutz genommen. Der Mittelfeldspieler hatte mit einem Foul in der zweiten Halbzeit einen Freistoß verschuldet, den Aleksandar Kolarov zum entscheidenden 1:0 für Serbien verwandelte.

  • Fußball

    Mo., 18.06.2018

    Deutsche Gruppengegner Schweden und Südkorea starten in die WM

    Moskau (dpa) - Nach der überraschenden Auftaktniederlage der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Mexiko bei der WM steht heute das zweite Spiel der Gruppe F an. In Nischni Nowgorod treffen Schweden und Südkorea aufeinander. Ebenfalls gefordert ist Mitfavorit Belgien, der in Sotschi auf WM-Neuling Panama trifft und einen Sieg fest eingeplant hat. Zum Abschluss des Tages startet Englands junge Auswahl gegen das Team aus Tunesien in die Weltmeisterschaft. Angepfiffen wird die Partie in Wolgograd um 20.00 Uhr deutscher Zeit.

  • Nach fünf Siegen

    So., 17.06.2018

    Erste Auftaktniederlage für DFB-Elf unter Löw

    Bundestrainer Joachim Löw und das DFB-Team unterlagen Mexiko mit 0:1.

    Moskau (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist in der Amtszeit von Joachim Löw als Bundestrainer zum ersten Mal mit einer Niederlage in ein WM- oder EM-Turnier gestartet. Nach zuvor fünf Siegen und 13:0 Toren gab es in Moskau ein 0:1 gegen Mexiko.

  • Finale der BBL

    Do., 07.06.2018

    FC Bayern mit Defensiv-Gala zum Ausgleich bei ALBA

    Finale der BBL: FC Bayern mit Defensiv-Gala zum Ausgleich bei ALBA

    Die Basketballer des FC Bayern schaffen den Ausgleich im Finale um die deutsche Meisterschaft bei ALBA Berlin. Nach der knappen Auftaktniederlage gelingt den Münchnern eine Demonstration ihrer Stärke.

  • Basketball

    Di., 05.06.2018

    Vor zweitem Finale: ALBA erwartet FC Bayern «mit Feuer»

    Bayern Münchens Danilo Barthel (M) kämpft mit Gegenspieler Rubit um den Ball.

    Nun will der FC Bayern zurückschlagen. Trotz der Auftaktniederlage um die Basketball-Meisterschaft gegen ALBA sind die Münchner selbstbewusst. Die Berliner erwarten einen energischen Rivalen.

  • WTA-Turnier

    Di., 22.05.2018

    Petkovic verliert in Nürnberg - Nur Barthel in Runde zwei

    Andrea Petkovic unterlag Sorana Cirstea in Nürnberg.

    Nürnberg (dpa) - Andrea Petkovic hat beim WTA-Turnier in Nürnberg eine ganz knappe Auftaktniederlage hinnehmen müssen.

  • Tennis

    Mi., 02.05.2018

    Tennis-Star Zverev kämpft sich in München ins Viertelfinale

    München (dpa) - Topfavorit Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier von München eine Auftaktniederlage abgewendet und sich ins Viertelfinale vorgekämpft. Der Weltranglistendritte schlug den Karlsruher Yannick Hanfmann mit 6:7, 6:4 und 6:2. Der 21-Jährige trifft im Kampf um den Einzug in die Vorschlussrunde der BMW Open auf seinen Davis-Cup-Teamkollegen Jan-Lennard Struff, der zuvor Yannick Maden mit 6:3, 3:6, 6:3 geschlagen hatte.

  • Handball-Jugend: HLZ Ahlen

    Mi., 24.01.2018

    Erster Sieg in der Oberliga-Endrunde für weibliche A-Jugend

    Katarina Ruschhaupt legte in Hälfte eins gegen Minden-Nord los wie die Feuerwehr und traf sechs Mal.

    Im zweiten Anlauf hat es dann doch geklappt. Nach der Auftaktniederlage in der Oberliga-Endrunde ging die weibliche A-Jugend des HLZ im Heimspiel gegen Minden-Nord als Sieger vom Platz. Die beiden zurückliegenden Pleiten gegen Recklinghausen in der Oberliga sowie gegen Oldenburg in der Bundesliga schienen die Mädels zu Beginn des 36:34-Erfolges vergessen machen zu wollen.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaft in Lübeck

    Do., 07.12.2017

    Özev und Walfort holen Medaillen für Boxzentrum Münster

    Steht im DM-Halbfinale: Der frühere Sportinternatsschüler Yigitcan Özev.

    Nach Auftaktniederlagen für Elah Al-Maghamseh und Naziri Piraki gab es am zweiten Wettkampftag zwei positive Wendungen für das Boxzentrum Münster. Yigitcan Özev (bis 60 kg) und Patrick Walfort (bis 91 kg) siegten und stehen im Halbfinale der Deutschen Meisterschaft in Lübeck.

  • Tennis: Vechte-Pokal

    Mi., 06.12.2017

    TC GW Schöppingen mit Auftaktniederlage

    Au weia! Der Auftakt in den heimischen Vechte-Pokal ging für die Tennisspieler des TC GW Schöppingen aber mal gründlich daneben. Gegen Legden setzte es eine empfindliche Pleite.