Ausbeute



Alles zum Schlagwort "Ausbeute"


  • Keine Absatzprobleme

    Fr., 02.11.2018

    Gutes Honigjahr dank regenarmem Sommer

    Deutsche Verbraucher sind mit 1,1 Kilogramm pro Kopf und Jahr Weltmeister im Honigkonsum.

    Frankfurt (Oder) (dpa) - Für die deutschen Imker war es ein gutes Honigjahr. Es habe eine große Ausbeute und gute Erträge gegeben, bilanzierte stellvertretend der Sprecher des Landesverbandes Brandenburgischer Imker, Holger Ackermann.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Münster

    So., 23.09.2018

    Erstmals holt Altenberges „Zwote“ nicht die volle Ausbeute

    Daniel Efker (l.) erzielte eines der Altenberger Tore und bereitete ein weiteres vor.

    Nach fünf Siegen hintereinander hat die Reserve des TuS Altenberge erstmals in dieser Saison Punkte abgeben müssen. Das 3:3 gegen den amtierenden Meister SV Bösensell stufte Trainer Klas Tranow aber als ordentliches Ergebnis ein. Schließlich zeigte seine Mannschaft Moral und kam nach zwei Rückständen zurück.

  • Interview am Montag

    Mo., 17.09.2018

    Dennis Averhage: „Neun Punkte sind eine sensationelle Ausbeute“

    Dennis Averhage

    Als Abstiegskandidat wurde Fußball-A-Ligist SC Hoetmar vor der Saison eingestuft, mit dem 3:0 gegen Everswinkel holte er bereits den dritten Dreier und liegt nur einen Zähler hinter Spitzenreiter Kinderhaus II. WN-Redakteur Wolfgang Schulz unterhielt sich über den guten Start mit Trainer Dennis Averhage.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 16.09.2018

    Zu früh gefreut: Zwei Minuten machen RW Ahlens Ausbeute in Siegen zunichte

    Gefrustet nach dem Abpfiff: Giuliano Nieddu und seine Teamkollegen machten fast alles besser als in der Vorwoche. Allerdings halfen sie einmal mehr bei zwei Gegentoren mit. Das schmälerte die eigentlich gute Vorstellung erheblich.

    Das sah gut aus. Bei den Sportfreunden Siegen zeigte Rot-Weiß Ahlen eine erhebliche Leistungssteigerung gegenüber der Vorwoche. Am Ende ging das Team trotzdem leer aus. Verantwortlich waren dafür zwei bittere Minuten.

  • Lebensmittel

    Sa., 21.07.2018

    Gute Honigernte dank Mai-Wetter

    Mayen (dpa) - Die deutschen Imker können mit der Ausbeute aus der ersten Ernte des Jahres zufrieden sein. Durchschnittlich rund 21 Kilogramm Honig wurden bundesweit pro Volk eingesammelt, wie das Fachzentrum Bienen und Imkerei beim Dienstleistungszentrum ländlicher Raum in Mayen mitteilte. «Das ist keine Rekordernte, aber eine gute Ernte», sagte Bienenexperte Christoph Otten der Deutschen Presse-Agentur. Im vergangenen Jahr lagen die Erträge im Schnitt zwischen 16,4 und 19,1 Kilogramm pro Bienenvolk.

  • Deschamps: Spieler schonen

    Mo., 25.06.2018

    Frankreich will ideale Ausbeute: «Dänemark nicht helfen»

    Deschamps: Spieler schonen: Frankreich will ideale Ausbeute: «Dänemark nicht helfen»

    Moskau (dpa) - Trotz der vorzeitigen Qualifikation für das Achtelfinale bei der Fußball-WM in Russland will Vize-Europameister Frankreich auch sein drittes Gruppenspiel gewinnen.

  • Landeskinderturnfest in Kreuztal

    Mi., 20.06.2018

    Die Ausbeute: Zwei dritte Plätze

    Die Teilnehmer des SC Arminia hatten beim Turnfest in Kreuztal außer Sonnenschein auch viel Spaß.

    Das Landesturnfest der Kinder war für die Teilnehmerinnen des SC Arminia Ochtrup ein echtes Erlebnis – nicht nur in sportlicher Hinsicht.

  • Fußball: Jugend-Bezirksliga

    Mo., 30.04.2018

    Magere Ausbeute für GW Nottuln

    Nottuln Kapitän Fabian Kemper hatte seine Farben mit 1:0 in Führung gebracht. Am Ende aber stand eine 1:2-Niederlage.

    Einen Punkt aus vier Begegnungen. Die Jugendfußballer von GW Nottuln hatten am Wochenende wenig Grund zur Freude.

  • Radsport: Rolinck-Team Steinfurt

    Di., 24.04.2018

    Erste Ausbeute für den Burgsteinfurter Michael Eilting

    Marcel Rauss (Vorstand), Marius Eckert, Leon York, Michael Eckert, Thomas Nyhues, Michael Eilting, Felix Wigger, Jan Oshadnik und Ludger Mester. Es fehlen Michael Fricke und Matthias Bäumer.

    Die Fahrer des Rolinck-Teams Steinfurt stellten sich gleich zwei Mal der Konkurrenz. In Krefeld-Fischeln war die Ausbeute überschaubar. Dafür lief es in Melle-Gesmold besser.

  • Fußball: Kreisliga A  2 Münster

    So., 18.03.2018

    SV Herbern 2: Im Zeichen der Effizienz

    Bastian Bergmann (l.) war einer der besten Akteure auf Seiten der Gastgeber.

    Wieder nicht geglänzt, aber wieder die maximale Ausbeute gemacht: Der SV Herbern 2 festigte mit seinem Dreier gegen den SC Nienberge den vierten Tabellenplatz.