Ausfall



Alles zum Schlagwort "Ausfall"


  • Ausfall Schwolow

    Do., 05.12.2019

    SC Freiburg mit Torwart Flekken gegen Wolfsburg

    Mark Flekken wird im Spiel der Freiburger gegen den VfL Wolfsburg erneut für Stammkeeper Schwolow einspringen.

    Freiburg (dpa) - Die Torhüter-Frage beim SC Freiburg ist vertagt. Im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wird erneut Mark Flekken für den badischen Fußball-Bundesligisten auflaufen.

  • Fußball

    Mi., 27.11.2019

    Uth hat Adduktorenprobleme: Ausfall gegen Union droht

    Mannschaftsfoto und Portraits vom FC Schalke 04. Schalkes Mark Uth.

    Gelsenkirchen (dpa) - Dem FC Schalke 04 droht für das Spiel in der Fußball-Bundesliga (20.30 Uhr/DAZN) am Freitag gegen den 1. FC Union Berlin der Ausfall von Angreifer Mark Uth. Der 28-Jährige konnte am Mittwoch aufgrund von Adduktorenproblemen nicht trainieren. Nicht mit dabei waren auch die Mittelfeldspieler Alessandro Schöpf und Nassim Boujellab, die beide weiter aufgrund von Muskelfaserrissen ausfallen. Salif Sané und Benjamin Stambouli fehlen zudem als Langzeitverletzte.

  • Handball: Herren-Verbandsliga

    So., 17.11.2019

    Ausfall macht Pleite der Ahlener SG 2 gegen TuS Bommern erst schmerzhaft

    Mutmaßlich schwerer verletzt ist Lukas Hinterding seit den Schlussminuten des Bommern-Spiels. Sein Ausfall schmerzt die ASG-Reserve sehr.

    Die eindeutige Niederlage war am Ende absolut zweitrangig. Kay Sparenberg hätte über die 25:30-Niederlage gegen Tabellenführer TuS Bommern wohl schnell das Buch zugeklappt. Die mutmaßlich schwere Verletzung von Lukas Hinterding wird den Trainer der ASG-Zweiten dagegen länger beschäftigen.

  • Vereinzelt noch Ausfälle

    Sa., 09.11.2019

    Nach Flugbegleiter-Streik weitgehend wieder Normalbetrieb

    Lange Schlangen vor den Lufthansa-Schaltern am Münchner Flughafen.

    Der Streik der Kabinenbeschäftigten bei der Lufthansa hatte die Flugpläne am Donnerstag und Freitag durcheinandergewirbelt. Am Samstag gab es noch vereinzelt Ausfälle. Kommt jetzt die Schlichtung?

  • Nach Kreuzbandriss

    So., 20.10.2019

    Süle-Aus trifft auch Löw: Umdenken bei Hummels für EM?

    Nach der Verletzung von Niklas Süle muss sich Bundestrainer Joachim Löw Gedanken machen.

    Erst Sané, jetzt Süle: Der langfristige Ausfall des Abwehrchefs ist nicht nur für den FC Bayern ein Schlag. Der Bundestrainer gerät acht Monate vor der EM in eine Notlage. Khedira schaffte vor der WM 2014 ein pünktliches Comeback. Muss Löw einen Aussortierten anrufen?

  • Frühe Auswechslung

    Sa., 19.10.2019

    Süle vor langem Ausfall - Kovac: «Kreuzband beschädigt»

    Niklas Süle musste verletzt ausgewechselt werden.

    Augsburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Niklas Süle steht vor einer langen Verletzungspause. Der Abwehrspieler zog sich beim 2:2 (1:1) seines FC Bayern in Augsburg eine schwere Knieverletzung zu.

  • Fußball

    Fr., 18.10.2019

    Eintracht Frankfurt beklagt Ausfall von Abwehrspieler Touré

    Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat im Heimspiel der Fußball-Bundesliga gegen Bayer 04 Leverkusen den Ausfall von Almamy Touré hinnehmen müssen. Der Abwehrspieler zog sich am Freitagabend in der ersten Spielhälfte eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel zu uns musste nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Ob der 23 Jahre alte französische U21-Nationalspieler in den kommenden Partien der Hessen pausieren muss, war zunächst unklar.

  • Gnabry-Ausfall

    So., 13.10.2019

    DFB-Team stürmt mit Reus, Brandt und Waldschmidt

    Hat vom Bundestrainer eine Stammplatz-Garantie erhalten: Serge Gnabry.

    Tallinn (dpa) - Nach dem Ausfall des angeschlagenen Serge Gnabry tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Abend in Tallinn gegen Estland mit Marco Reus, Julian Brandt und Luca Waldschmidt im Angriff an.

  • Fußball: Regionalliga-West

    Fr., 11.10.2019

    SF Lotte beklagt gegen Gladbachs U23 mindestens fünf Ausfälle

    Zuletzt gegen Schalke 04 trumpften die Sportfreunde Lotte gegen eine U23 sehr gut auf. Entsprechendes Engagement fordert Trainer Ismail Atalan auch gegen die Gladbacher Fohlen. Dabei sollen die Routiniers wie Timo Brauer (am Ball) den Youngstern um Tim Möller den nötigen Halt geben.

    Nach dem Pokal-Aus beim klassentieferen RSV Meinerzhagen ist Wiedergutmachung angesagt bei SF Lotte. Am Samstag treffen die Sportfreunde auf die U23 von Borussia Mönchengladbach, laut Trainer Atalan die spielstärkste Mannschaft der Liga.

  • Testspiel in Dortmund

    Mi., 09.10.2019

    Löws Notelf verblüfft und bricht ein: 2:2 gegen Argentinien

    Die DFB-Elf kam gegen Argentinien nicht über ein 2:2 hinaus.

    Die nach etlichen Ausfällen neuformierte DFB-Elf verspielt gegen Argentinien eine 2:0-Führung und kommt nicht über ein 2:2 hinaus. Den überfallartigen Konterfußball kann die Mannschaft von Joachim Löw nur eine Stunde durchhalten.