Auswärtsfahrt



Alles zum Schlagwort "Auswärtsfahrt"


  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 02.03.2018

    TSV Ladbergens neuer Trainer Patrick Tuttmann geht Sache offensiv an

    Lennart Friese (rechts) und der TSV Ladbergen wollen heute Abend in Versmold beim Aufsteiger SpVg. Hesselteoch die Wende einleiten.

    Nach Versmold führt die erste Auswärtsfahrt die Landesliga-Handballer im Spiel eins mit Cerniauskas-Nachfolger Patrick Tuttmann. Dort wartet heute Abend (18 Uhr) die SpVg. Hesselteich für die Heidedörfler.

  • Tischtennis: Bezirksliga 3

    Mo., 19.02.2018

    Spitzenreiter TTC Lengerich muss schwitzen beim BSV Ostbevern

    In toller Form präsentierte sich Michael Weppler gegen den TTC Lengerich: Er gewann seine beiden Einzel für Ostbevern.

    Die Auswärtsfahrt zum BSV Ostbevern hatte sich der TTC Lengerich wohl etwas gemütlicher vorgestellt. Der Meisterkandidat kam arg ins Schwitzen – und am Ende noch mit einem blauen Auge davon.

  • Basketball | Bezirksliga

    Di., 21.11.2017

    Klare 54:87-Niederlage für Vorwärts Gronau in Dorsten

    Robert Vukoje 

    Die Auswärtsfahrt nach Dorsten endete für die Basketballer von Vorwärts Gronau mit einer deftigen Packung. Für eine kurze Phase sah es allerdings so aus, als ob die Dinkelstädter doch etwas mitnehmen konnten.

  • Tischtennis: Überkreisliche Spiele der TE-Teams

    Do., 09.11.2017

    Zwei Auswärtsfahrten nach Münster

    Manfred Malta (links) und Andreas Pätzholz sind vor dem Auftritt des TTC Lengerich in Telgte im Einzel noch ungeschlagen.

    Auswärtsaufgaben gegen Aufsteiger warten am Wochenende, am achten Spieltag, in der Tischtennis-Landesliga auf den TTV Mettingen in Ottmarsbocholt und Westfalia Westerkappeln in Münster.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 15.10.2017

    SFL-Coach Fascher: „Das ist eine Katastrophe“

    Marcus Piossek (Mitte) humpelte nach knapp einer Stunde in Chemnitz verletzt vom Platz. Die schlimme Diagnose lautete Achillessehnenriss.

    Die Auswärtsfahrt gen Osten hat sich für die Sportfreunde Lotte am Samstag nicht ausgezahlt. Beim Chemnitzer FC verlor die Fascher-Elf mit 1:3 (1:1) und kassierte nach zuletzt zwei Siegen in der Liga wieder eine Pleite. Noch schlimmer als die Niederlage dürfte aber die Verletzung von Marcus Piossek wiegen.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 14.10.2017

    Doppelschlag entscheidet Partie: SF Lotte 1:3 in Chemnitz

    Alexander Langlitz (rechts) gelang der zwischenzeitliche Ausgleich für die Sportfreunde am Samstag in Chemnitz.

    Die Auswärtsfahrt gen Osten hat sich für die Sportfreunde Lotte am Samstag nicht ausgezahlt. Beim Chemnitzer FC verlor die Fascher-Elf mit 1:3 (1:1) und kassierte nach zuletzt zwei Siegen in der Liga wieder eine Pleite.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 12.10.2017

    SF Lotte: Viele Baustellen vor dem Spiel beim Chemnitzer FC

    Nico Neidhart fällt für das Spiel der Sportfreunde Chemnitz verletzt aus.

    Vor dem ersten Spiel der Sportfreunde Lotte nach der Länderspielpause (Samstag 14 Uhr beim Chemnitzer FC) hat Trainer Marc Fascher einige Baustellen im Kader abzuarbeiten. „Die Personalsituation ist bescheiden“, erklärte der Coach vor der Auswärtsfahrt.

  • Ausflug zur Veltins-Brauerei

    Fr., 14.04.2017

    Schalke-Fans besichtigen Brauerei

    Ausflug zur Veltins-Brauerei : Schalke-Fans besichtigen Brauerei

    Eine besondere Auswärtsfahrt stand jetzt für 50 Schalke-Fans vom Nienborger Kreisel und des Fanclubs Königsblau Metelen an.

  • Handball TV Friesen

    Sa., 25.03.2017

    Weiteste und späteste Fahrt

    Youngster Raphael Petzold überzeugte im Heimspiel gegen Münster 08 mit sieben Treffern. Diesmal geht es für die Telgter Handballer zum TV Werther.

    Die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte gastieren am Sonntag um 20.15 Uhr beim TV Werther.

  • Volleyball: 3. Liga

    So., 04.12.2016

    TSC kehrt ohne Punkt aus Moers heim

    Axel Büring 

    Nach dem ersten Heimsieg vor einer Woche musste der TSC Münster-Gievenbeck auswärts wieder eine Niederlage schlucken. Beim Moerser SC unterlag das Team mit 0:3 und ließ immer erst in den Endphasen der Sätze nach.