Babybauch



Alles zum Schlagwort "Babybauch"


  • Leute

    Mi., 20.09.2017

    «Breaking Bad»-Star Aaron Paul wird Vater

    Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie «Breaking Bad» bekannte US-Schauspieler Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater. Am Dienstag postete der 38-Jährige auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: «Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ausdrücken, wie aufgeregt ich bin, dass dieses kleine Wesen unser Leben erreicht hat.» Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen.

  • Viraler Hit

    Mi., 28.06.2017

    Serena Williams begeistert mit Babybauch-Fotos

    Serena Williams 2017 in New York bei der Met Gala.

    Mit rundem Babybauch ziert die Tennisspielerin das Titelblatt eines US-Magazins. Was vor 26 Jahren in den USA noch für Empörung sorgte, löst in den sozialen Medien heute Begeisterung aus.

  • Personalrat hat keinen Informationsanspruch

    Do., 01.06.2017

    Der Babybauch bleibt unter uns

    Selbst wenn die Schwangerschaft nicht zu übersehen ist – die werdende Mutter ist in der Regel nicht verpflichtet, den Arbeitgeber darüber zu informieren. Und wenn sie es tut, muss der Arbeitgeber mit der Information behutsam umgehen.

    Ein Personalrat muss viel wissen, um seiner Arbeit zum Schutz einer Mitarbeiterin nachkommen zu können. Doch eine wichtige Auskunft darf der Arbeitgeber ohne triftigen Grund nicht rausrücken: ob eine Schwangerschaft vorliegt.

  • Malheur

    Mi., 26.04.2017

    Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

    Serena Williams ist schwanger. Aber eigentlich sollten wir das gar nicht wissen.

    Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht.

  • Leute

    Mi., 26.04.2017

    Serena Williams machte Schwangerschaft aus Versehen bekannt

    New York (dpa) - Tennis-Star Serena Williams hat ihre Schwangerschaft eigenen Angaben zufolge versehentlich verkündet. Das vor einer Woche auf Snapchat veröffentlichte Bild ihres Babybauchs sei eigentlich nur für den privaten Gebrauch gedacht gewesen, erklärte die mehrfache Grand-Slam-Siegerin in einem Interview auf der Innovationskonferenz TED. «Ich war gerade dabei, es abzuspeichern, aber Sie wissen ja, wie die sozialen Medien sind: Sie drücken auf einen falschen Knopf und dann...» Williams hatte am Montag die Deutsche Angelique Kerber wieder als Nummer eins der Weltrangliste abgelöst.

  • Powerfrau

    Mo., 13.02.2017

    Beyoncé bei Grammy-Verleihung mit Babybauch

    Die schwangere Beyoncé bei den Grammy Awards im Staples Center.

    Sie war für neuen Garmmys nominiert, und legte eine atemberaubende Show hin: Die schwangere Beyoncé war die Queen der Grammy- Awards.

  • Unglaublich dankbar

    Do., 02.02.2017

    Zwillingsglück für Beyoncé und Jay-Z

    Beyoncé und Jay-Z werden wieder Eltern.

    Die Aufregung war groß, als Beyoncé 2011 vor Millionenpublikum ihre Schwangerschaft bekanntgab. Jetzt zeigt sie sich wieder mit Babybauch und kündigt sogar doppeltes Mutterglück an. Bei den Grammys wird sie wohl auf alle Fälle im Mittelpunkt stehen.

  • Dior mit Babybauch

    Mo., 30.01.2017

    Natalie Portman mag bequeme Gala-Kleider

    Natalie Portman bei der Verleihung der 23. Screen Actors Guild Awards in Los Angeles.

    Ihr Babybauch ist unschwer zu erkennen, Natalie Portman geht trotzdem noch gerne über rote Teppiche. Endlich kann sie sich bequem kleiden, sagt sie.