Blitzlichtgewitter



Alles zum Schlagwort "Blitzlichtgewitter"


  • Kriminalität

    Di., 28.04.2015

    Verzweifelte Familien nehmen Abschied von Todeskandidaten

    Kriminalität : Verzweifelte Familien nehmen Abschied von Todeskandidaten

    Indonesien ignoriert die Proteste und bereitet im Blitzlichtgewitter internationaler Medien die Hinrichtung von Drogenschmugglern vor. Die letzten Stunden haben geschlagen, glauben verzweifelten Angehörige.

  • Ski alpin

    Fr., 13.02.2015

    Rebensburg-Party mit Rockmusik und Blitzlichtgewitter

    Viktoria Rebensburg gewann im Riesenslalom WM-Silber.

    In ihrem letzten WM-Rennen in den USA hat Viktoria Rebensburg doch noch die ersehnte Medaille gewonnen - ein Erfolg, der die ganze Alpin-Familie begeistert. Die Party im Deutschen Haus ist titelreif.

  • Film

    Do., 05.02.2015

    Berlinale-Jury gibt sich launig

    Vier Männer und drei Frauen haben die Qual der Wahl: Daniel Brühl (l-r), Claudia Llosa, Jury-Präsident Darren Aronofsky, Audrey Tautou, Matthew Weiner, Martha De Laurentiis und Bong Joon-ho.

    Berlin (dpa) - Das erste Blitzlichtgewitter der Berlinale gilt stets der Jury. So auch bei der 65. Ausgabe des neben Cannes und Venedig wichtigsten Filmfestivals der Welt.

  • Film

    Fr., 16.01.2015

    Jennifer Aniston zieht alle Blicke auf sich

    Jennifer Aniston ließ tief blicken, links ihr Verlobter Justin Theroux. Foto: Michael Nelson

    Los Angeles (dpa) - Er war tiefrot und ließ tief blicken: Mit einem Hosenanzug hat US-Schauspielerin Jennifer Aniston (45) bei den Critics' Choice Awards für ein Blitzlichtgewitter gesorgt.

  • JZ-Ferienprogramm: Bau von Murmellabyrinthen und Posen vor der Kamera

    Do., 14.08.2014

    Hämmern, Bohren und Blitzlichtgewitter

    Lautes Sägen, Hämmern und Bohren dringt aus dem Keller im Jugendzentrum (JZ). Überall liegen Holzplatten, Leisten, Sägen und Bohrmaschinen herum. Aus dem ganzen Chaos bauen eifrige Jugendliche Murmellabyrinthe. Jeder sein eigenes.

  • Ausstellungen

    Do., 26.06.2014

    «Paparazzi!»: Keine Kunst - oder doch?

    Zahlreiche Paparazzi-Fotos. Foto: Boris Roessler

    Frankfurt/Main (dpa) - Blitzlichtgewitter, Geschrei und ein roter Teppich empfangen den Besucher in der Ausstellung «Paparazzi!».

  • Leute

    Di., 17.06.2014

    Luxemburgs royales Baby Amalia im Blitzlichtgewitter

    Prinz Felix und Prinzessin Claire von Luxemburg mit ihrer Tochter Amalia Foto: Thomas Frey

    Luxemburg (dpa) - Luxemburgs Prinz Félix (30) und Prinzessin Claire (29) haben erstmals ihre neugeborene Tochter Amalia der Öffentlichkeit präsentiert.

  • Film

    Di., 11.02.2014

    Oscar-Kostprobe beim «Lunch der Nominierten»

    Steve McQueen hat mit «12 Years a Slave» neun Oscar-Chancen. Foto: Michael Nelson

    Los Angeles (dpa) - Cate Blanchett trippelt auf hohen Absätzen über den roten Teppich. Leonardo DiCaprio strahlt im Blitzlichtgewitter. Meryl Streep posiert neben einer goldglänzenden, überlebensgroßen Oscar-Statue.

  • Film

    Mo., 10.02.2014

    Dominik Graf erlebt Filmpremiere als «Fiebertraum»

    Der deutsche Regisseur Dominik Graf übt sich in Gelassenheit, auch was Kritiken angeht. Foto: Tim Brakemeier

    Berlin (dpa) - Der Regisseur Dominik Graf (61, «Im Angesicht des Verbrechens») hat bei der Berlinale das Blitzlichtgewitter schon hinter sich. Er war beim Festival nach George Clooneys Film an der Reihe.

  • Film

    Fr., 07.02.2014

    Berlinale-Preisträger 2013 will Asyl in Berlin

    Nazif Mujic hat in Berlin Asyl beantragt. Foto: Daniel Naupold

    Berlin (dpa) - Nazif Mujic hat sie wieder, die Rolle seines Lebens. Er trägt den guten Anzug. Vor ihm klicken die Kameras, ein kleines Blitzlichtgewitter auf der Berlinale. Genau wie im vergangenen Jahr, als Mujic überraschend den Silbernen Bären gewann - als bester Darsteller.