Busverbindung



Alles zum Schlagwort "Busverbindung"


  • Antrag in Bezirksvertretung

    Mi., 04.12.2013

    CDU will Busse vom Auenviertel zum Ludgerikreisel

    Zum Ludgerikreisel sollen nach dem Willen der CDU-Fraktion Busse vom Auenviertel aus fahren.

    Die CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung Münster-West macht sich für eine zusätzliche Busverbindung von und nach Gievenbeck stark – zumindest in Zeiten des Schüler- und Berufsverkehrs.

  • RVM setzt für Musikfestival Nachtbusse und Sonderbus ein

    Do., 29.08.2013

    Mit Sicherheit zu „Street Live“

    Top-Act auf der Nachtbusbühne der RVM und der Provinzial ist die Band „Alcapell“, die deutschsprachigen Funk-Pop präsentiert..

    Die Gäste von „Street Live“ sollen das Sendener Musikfestival unbeschwert und sicher genießen können. Die RVM bietet deshalb Busverbindungen aus Lüdinghausen, Ottmarsbocholt, Bösensell und Münster an.

  • Klage über schlechte innerörtliche Busverbindungen

    Fr., 26.04.2013

    Mobilität ohne Auto schafft Sorgen

    Experte: Dr. Winfried Kösters referiert über Demografie.

    Wer aus Altersgründen das Auto abschafft, stellt fest, dass die Mobilität dann deutlich schwieriger wird. Die Beweglichkeit im Alter zu erhalten, wird ein Thema bei den Workshops zum demografischen Wandeln sein.

  • Neue Busverbindungen für Münster

    Mi., 10.04.2013

    Drei Fernbuslinien stehen in den Startlöchern

    Flixbus

    Eine Fernbuslinie hat bereits den Betrieb aufgenommen, drei weitere Linien werden womöglich schon in Kürze Münster ansteuern. Die Genehmigungsverfahren sind allerdings noch nicht abgeschlossen, betont die Bezirksregierung.

  • Verbindung Ludgeriplatz-Aegidiimarkt unwirtschaftlich

    Sa., 09.03.2013

    Shuttle-Bus wird zum Taxibus

    Wegen der Sperrung der Pferdegasse können einige Buslinien nicht mehr fahren. Ein Shuttle-Bus sollte Abhilfe schaffen, wird aber von den Kunden nicht angenommen.

    Die Busverbindung zwischen dem Ludgeriplatz und dem Aegidiimarkt, die wegen der Sperrung der Pferdegasse Anfang des Jahres eingerichtet wurde, wird von den Kunden nicht gut angenommen. Jeder zweite Bus ist ohne Fahrgäste unterwegs. Die Stadtwerke möchten den Shuttle-Bus daher durch einen Taxibus ersetzen.

  • Fahrten ins Münsterland

    Sa., 12.01.2013

    Regionalbus wird immer beliebter

    Sie nennen sich Schnellbusse oder Sprinterbusse, benutzen Bundesstraßen und Autobahnen – und verbinden Münster mit dem Münsterland.

  • Busverbindung

    Di., 19.06.2012

    Hoffnungsvolle Probefahrt

    Die Fahrgäste, die gerade auf den Bus warten, müssen kein Ticket lösen: Sie sind von den CDU-Ortsverbänden Hollage und Lotte zu einer kostenlosen Probefahrt eingeladen. Schon seit längerer Zeit fordern die Christdemokraten eine Einbindung Halens in den Öffentlichen Personen-Nahverkehr. Wird ihr Wunsch Realität?

  • Telgte

    So., 30.01.2011

    275 Unterschriften für Busverbindung

  • Ostbevern

    Mi., 25.08.2010

    Weitere Busverbindung

  • Warendorf

    Di., 22.12.2009

    500 Euro Spritgeld gespendet