Dreifachhalle



Alles zum Schlagwort "Dreifachhalle"


  • Samstag 5. Benefizgala in der Dreifachhalle

    Fr., 15.02.2019

    Bunte Mischung aus Musik, Akrobatik und Show

    Die Zuschauer erwartet wieder eine bunte Mischung aus Show, Musik, Tanz und Akrobatik.

    Akrobatik, Musik und Show für einen guten Zweck – diese viel versprechende Mischung steht am morgigen Samstag (16. Februar) ab 18 Uhr in der Dreifachsporthalle in Westerkappeln auf dem Programm. Die Organisatoren, Armin Sünnewie aus Lotte und sein Neffe und Lennard Najorka, hoffen auf viele Besucher der bereits fünften Benefizgala zugunsten des ambulanten Kinderhospizdienstes Osnabrück

  • 39. Benefizturnier des SV Seeste 68

    So., 10.02.2019

    Elfmeterschießen bringt die Entscheidung

    Spannende Spiele für den guten Zweck gab es Samstag in der Dreifachhalle zu sehen. Der Siegerpokal ging an den Gastgeber SV Seeste 68 (rot-schwarz gestreifte Trikots), der sich im Finale durch Elfmeterschießen gegen die Kicker von Atletico Obermetten (grün) durchgesetzt hatten. Das Team Red Devils landete auf dem dritten Platz. Die Pokale wurden im Beisein von Bürgermeisterin Annette Große-Heitmeyer (Mitte) überreicht.

    Spannender hätte das Finale wohl nicht sein können. Ein wenig fühlten sich die Zuschauer in der Dreifachhalle an das DFB-Pokalspiel Dortmund gegen Bremen erinnert, als Werder kurz vor Abpfiff den Ausgleich erzielte und ein Elfmeterschießen erzwang. Am Samstag ging es aber nicht um den Einzug in die nächste Runde und schon gar nicht ums Geschäft, sondern um Spaß und vor allem einen guten Zweck.

  • Handball: Landesliga

    Fr., 08.02.2019

    Kader des TV Friesen ist gegen 1. HC Ibbenbüren gut gefüllt

    Abwehrchef Martin Kleikamp hat seine Knieverletzung weitgehend überwunden.

    Die Handballer des TV Friesen erwarten am Samstag um 18.30 Uhr den Landesliga-Zehnten 1. HC Ibbenbüren zum Duell in der Dreifachhalle. Personell könnte die Situation der Emsstädter kaum besser aussehen.

  • 39. Benefiz-Fußballturnier des SV Seeste 68

    Fr., 08.02.2019

    Zehn Teams kicken wieder für den guten Zweck

    Im vergangenen Jahr standen sich die Gastgeber vom SV Seeste 68 und die Alte-Post-Elf im Finale gegenüber, wobei die Mannschaft aus Mettingen am Ende knapp gewann.

    Zum 39. Mal rollt der SV Seeste 68 am Samstag, 9. Februar, das runde Leder ins Spielfeld der Dreifachhalle ein. Die Freizeitfußballer veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Benefizturnier zugunsten der Ledder Werkstätten.

  • Testspiel des TV Emsdetten gegen HSG Nordhorn/Lingen in Westerkappeln

    Do., 31.01.2019

    Ein Hauch von WM-Atmosphäre

    Mit 28:20 siegte die HSG Nordhorn/Lingen um Philipp Vorlicek (rechts) gegen den TV Emsdetten mit Sven Wesseling in der Abwehr und Mark Ferjan im Tor.

    Zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Vereinsbestehen des THC Westerkappeln absolvierten die beiden Handball-Zweitligisten TV Emsdetten und HSG Nordhorn/Lingen ein Testspiel in der Dreifachhalle. Die 400 Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Sa., 15.12.2018

    A-Jugend für Spitzenspiel gerüstet

    Am Sonntag empfängt die männliche Handball-A-Jugend der JSG Tecklenburger Land ab 15 Uhr Tabellenführer Arminia Ochtrup in der Lengericher Dreifachhalle.

  • 7. Inklusiver Familientag des THC Westerkappeln

    Mo., 12.11.2018

    Bewegung macht Spaß

    7. Inklusiver Familientag des THC Westerkappeln: Bewegung macht Spaß

    Am Samstag konnten die Kinder, die in der Dreifachhalle zu Besuch waren, getrost auf Smartphone, Playstation oder den Fernseher verzichten. Denn Bewegung macht viel mehr Spaß, wie beim Familientag des Turn- und Handballclubs (THC) Westerkappeln zu beobachten war.

  • Handball: Landesliga 2

    Fr., 28.09.2018

    Vorwärts Gronau kommt mit leeren Händen zum TV Friesen Telgte

    Friesen-Neuzugang Martin Kleikamp ist angeschlagen, dürfte gegen Vorwärts Gronau aber dabei sein.

    Größer könnten die Unterschiede vor dem direkten Duell am Samstag (29. September, 18.30 Uhr, Dreifachhalle) nicht sein: Der TV Friesen Telgte hat bislang alle drei Spiele gewonnen, Vorwärts Gronau alle drei verloren. Gute Nachrichten gibt es von Friesen-Spieler Max Luft.

  • Baumaßnahme liegt im Zeitplan

    Fr., 27.07.2018

    Schimmelpilz hat zugeschlagen

    Bereits abgetragen ist die verschimmelte Holzkonstruktion unter dem Hallenboden der Dreifachhalle am Wolbecker Schulzentrum, auch der Prallschutz wurde entfernt.

    Der Hallenboden der Dreifachhalle am Wolbecker Schulzentrum und die Sanitäranlagen werden komplett saniert.

  • Lotter Grüne fordern Bedarfsanalyse

    Mo., 02.07.2018

    Dreifachhalle für den Profi-Sport ?

    Luftaufnahme des Sportparks am Lotter Kreuz

    Zum Thema Sporthallenbedarf in Lotte und den Masterplanentwurf für das Sportzentrum, der am Dienstag (3. Juli) unter anderem auf der Tagesordnung des Bau- und Planungsausschusses steht sowie zu den Beschlüssen im Schul- und Sportausschuss am 12. Juni nimmt die Grünen-Fraktion Stellung.