Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball: Mini-Turnier beim DKT

    Mo., 08.01.2018

    Kein Sieger bei den Minis in Havixbeck

    Auch die Jüngsten können schon ganz schön zupacken. Das sah man auch bei der Begegnung zwischen SW Havixbeck und GW Nottuln.

    Mit einem fröhlichen Treiben endete am Sonntag das 40. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck. Die Minis zeigten in der Baumberg-Sporthalle ihr Können.

  • Handball: 3. Liga West

    So., 07.01.2018

    Ahlener SG gewinnt Dreikönigsturnier

    Schwer in die Gänge kamen Björn Wiegers und die ASG in den Baumbergen, gewannen das Turnier aber.  

    Vier Spiele – vier Siege: Die Drittliga-Handballer der Ahlener SG wurden ihrer Favoritenrolle beim 40. Dreikönigsturnier in Havixbeck souverän gerecht. Das Team von Trainer Sascha Bertow gab sich gegen die vier unterklassigen Teams keine Blöße und feierte eine Woche vor dem ersten Meisterschaftsspiel im Jahr 2018, am 13. Januar gastiert die HSG Krefeld in der Friedrich-Ebert-Halle, eine gelungene Generalprobe.

  • Handball: Männer 3-Konkurrenz beim DKT

    So., 07.01.2018

    „Licht und Schatten“ bei SW Havixbeck III

    Die dritte Mannschaft von SW Havixbeck steigerte sich im Turnierverlauf.

    Mit sehr wechselhaften Leistungen wartete die dritte Mannschaft von Schwarz-Weiß Havixbeck beim Dreikönigsturnier auf.

  • Handball: Frauen-Turnier beim DKT

    So., 07.01.2018

    GW Nottuln Vierter, SW Havixbeck Fünfter

    Iris Althoff kommt hier zum Abschluss. Insgesamt agierten die Havixbeckerinnen vorne aber zu statisch.

    Mit dem Turnierausgang hatten weder GW Nottuln noch SW Havixbeck etwas zu tun: Den ersten Platz im Frauen-Wettbewerb des Dreikönigsturniers sicherte sich Oberligist Vorwärts Wettringen.

  • Dreikönigsturnier

    So., 07.01.2018

    Ohne Sponsoren kein Handball in Havixbeck

    Viele der Sponsoren waren am Samstagabend in die Sporthalle gekommen, um beim Empfang dabei zu sein.

    „Ohne Sponsoren könnten wir diese Veranstaltung und die gesamte Saison nicht durchziehen“, stellte Marc Huysmann, Leiter der Handball-Abteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck beim Sponsorenempfang im Rahmen des 40. Dreikönigsturniers in der Baumberge-Sporthalle klar.

  • Handball: Männer 1-Wettbewerb beim DKT

    So., 07.01.2018

    Guter Start ins neue Jahr für SW Havixbeck

    Gegen Ahlen kamen der Havixbecker Jesse Frieling und seine Mitspieler nur selten so frei zum Wurf.

    Den Männer 1-Wettbewerb beim 40. Dreikönigsturnier von SW Havixbeck gewannen – wie erwartet – die Handballer der Ahlener SG. Hinter dem Drittligisten landete auf Rang zwei der Gastgeber, bei dem sich Moritz Albers verletzte. Dritter wurde Vorjahressieger Student Sunblockers.

  • Handball: Männer 2-Turnier beim DKT

    Fr., 05.01.2018

    SW Havixbeck 2 ist „etwas träge“ und gewinnt

    Beste Stimmung herrschte am späten Donnerstagabend bei der zweiten Mannschaft von SW Havixbeck. Das war aber auch kein Wunder, denn die Schwarz-Weißen gewannen ihr eigenes Turnier.

    „Das habe ich nun nicht erwartet“, gab Marc Hölscher, Trainer von SW Havixbeck 2, nach dem Triumph beim 40. Dreikönigsturnier in der Havixbecker Baumberg-Sporthalle ehrlich zu.

  • Handball: mJB-Turnier beim DKT

    Do., 04.01.2018

    B-Team der JSG Havixbeck/Roxel wird Vorletzter

    Zug zum Tor hat in dieser Szene Jannis Stephan von Gastgeber JSG Havixbeck-Roxel.

    Einen Sieg feierte die B-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel beim Dreikönigsturnier. In der Endabrechnung bedeutete dies den vorletzten Platz.

  • Handball: wJE-Wettbewerb beim Dreikönigsturnier

    Do., 04.01.2018

    E-Juniorinnen von SW Havixbeck erlernen die Grundlagen

    Waren gute Gastgeberinnen: Die E-Juniorinnen von SW Havixbeck. Sie wurden bei ihrem Dreikönigsturnier Letzte.

    Die E-Juniorinnen von SW Havixbeck hatten beim eigenen Turnier nicht viel zu bestellen. Das war für die fröhlichen Mädels aber kein Beinbruch.

  • Handball: wJC-Wettbewerb beim Dreikönigsturnier

    Mi., 03.01.2018

    Mädchen aus Havixbeck und Roxel bilden ein tolles Team

    Bilden eine gute Gemeinschaft: Die Mädchen aus Havixbeck und Roxel mit ihrem Trainerduo.

    Die weibliche C-Jugend der JSG Havixbeck/Roxel wurde beim eigenen Turnier zwar Letzter, doch konnte das den Mädels nicht den Spaß am gemeinsamen Spiel nehmen.