Einlage



Alles zum Schlagwort "Einlage"


  • Volksbank Lüdinghausen-Olfen zieht Bilanz:

    Mi., 24.06.2015

    Mehr Einlagen und Kredite

    In der Stadthalle Olfen fand gestern die Vertreterversammlung der Volksbank Lüdinghausen-Olfen statt, die ohne große Überraschungen über die Bühne ging. Sämtliche Entscheidungen wurden einstimmig von der Mitgliedervertretung getroffen.

    Um drei Prozent stiegen im vergangenen Jahr die Einlagen der Kunden der Volksbank Lüdinghausen-Olfen. Die Summe der vergebenen Kredite stieg um 6,2 Prozent auf 316,2 Millionen Euro. Diese Zahlen legte der Vorstand gestern der Vertreterversammlung vor.

  • Storno überzeugt im Bürgerhaus

    Fr., 12.12.2014

    Atemlos durch den Abend

    Fast drei Stunden lang begeisterte Storno seine Zuschauer.

    Die Jungs von „Storno“ wissen, was ihr Publikum will. Einen erfrischenden Jahresrückblick, in dem mit scharfer Zunge, bitterbösem Humor und musikalischen Einlagen die Geschehnisse der vergangenen Monate spitz abgerechnet werden.

  • Verbraucher

    Di., 25.11.2014

    Einlagensicherung bei privaten Banken sinkt ab Januar

    Die Sicherungsgrenze für Spareinlagen wird bei den privaten Banken am 1. Januar 2015 abgesenkt. Foto: Daniel Reinhardt

    Berlin (dpa/tmn) - Geht eine Bank pleite, ist das für Kunden erstmal ein Schock. Allerdings sind Einlagen in der Regel geschützt. Dafür gibt es die Einlagensicherung. Beim Einlagensicherungsfonds der privaten Banken treten am 1. Januar 2015 Änderungen in Kraft.

  • Stichwörter

    Mi., 29.10.2014

    Einlagen und Einlagensicherungssysteme

    Stichwort: Was gilt es bei Spareinlagen bei kleinen und unbekannten Kreditinstituten zu beachten?

  • Ausreichend Einlagen für Direktbeteiligung an den Steinfurter Stadtwerken

    Fr., 23.05.2014

    Bürger-Energie-Genossenschaft hat es geschafft

    Die BEGST hat es geschafft und ausreichend Einlagen für eine Direktbeteiligung an den Steinfurter Stadtwerken gesammelt. Damit kann die Gesellschaft die Vertragsverhandlungen starten.

  • Gala der KG Freudenthal

    So., 16.02.2014

    Ein Abend voller Magie

    Einen magischen Auftritt bot die Tanzformation „Eclipse“ die mit Zauberstäben, Glitzer und Akrobatik für Staunen sorgte. Mit humorvollen Zaubertricks brachte Komiker Felix Gaudo (r.) die rund 500 Gäste auf der Gala zum Lachen.

    500 Gäste kamen zur Gala der KG Freudenthal in der Halle Münsterland. Die Stimmung war einfach blendend – und das Programm war hochkarätig.

  • Kameradschaft und Löschzug Sprakel feiern gemeinsam

    Mo., 27.01.2014

    Winterfest mit flotten Einlagen

    Wolfgang Petry alias Manuela Leda schaute beim Winterfest vorbei und sang drei Lieder und ein Potpourri.

    Ein abwechslungsreiches Programm mit Tanz und Tombola kennzeichnete das Winterfest im „Sandruper Baum“.

  • Qualifikation für die Weltmeisterschaft

    Do., 05.09.2013

    Breakdance-Elite kommt in den Palace

    Lässige Tanzschritte zu Hip-Hop-Musik, spektakuläre akrobatische Einlagen und Battles zwischen zwei konkurrierenden Gruppen – das ist Breakdance vom Feinsten. Und der ist am Samstag im Skaters Palace zu sehen, wenn sich zwölf Gruppen aus ganz Deutschland um die nationale Breakdance-Krone duellieren. Einlass ist um 18 Uhr, los geht es um 20 Uhr.

  • Verbraucher

    Fr., 19.07.2013

    Einlagen in Baugenossenschaften sind jetzt pfändungssicher

    In der Genossenschaft kann man oft günstig wohnen. Allerdings müssen Interessenten erst Mitglied werden. Foto: Jens Trenkler

    Düsseldorf (dpa/tmn) - Bislang waren nur Mietkautionen vor einer Pfändung sicher. Nun sind auch die Einlagen bei einer Wohnungsbaugenossenschaft geschützt. Allerdings nur bis zu einem bestimmten Betrag.

  • „Orgelsommer“ in der evangelischen Kirche Lotte

    So., 23.06.2013

    Musik und Gedichte im Wechsel

    Die Musiker des Abends (von links): Tristan Wegner, Malte Pietruschka, Stefanie Möller, Vera Hotten und Benjamin Pfordt.

    Lyrische Rezitationen wechselten sich mit musikalischen Einlagen ab. Der „Orgelsommer“ am Samstagabend war gelungen. Für die Rezitationen zeichnete Pastor Detlef Salomo verantwortlich. Die musikalische Leitung lag in den Händen von Musikstudent Benjamin Pfordt.