Eintagsfliege



Alles zum Schlagwort "Eintagsfliege"


  • 24. Sowieso-Stadtfest

    Fr., 10.06.2016

    Keine Eintagsfliege

    Sie laden zum Feiern auf den Rathausplatz ein: Roland Klein, Matthias Greifenberg, Marie Müller, Berthold Streffing und Claus Fronholt (v.l.).

    Wahrlich keine Eintagsfliege ist das „Sowieso“-Stadtfest, zu dem die Muko gemeinsam mit der Stadt Sendenhorst nun zum 24. Mal einlädt. Vom 24. bis zum 26. Juni steht der Rathausplatz wieder ganz im Zeichen von Musik und Unterhaltung.

  • Kommentar zur RWE

    Do., 12.05.2016

    Eintagsfliege in der Dauerkrise

    Deutschlands Energiekonzerne stecken in der Misere – das ist bekannt. Doch während sich Eon, EnBW und Vattenfall in Sachen Atomfonds kompromissbereit zeigen, geht RWE offenbar auf Konfrontationskurs zur Bundesregierung.

  • iFan-Musik-Festival

    Di., 12.04.2016

    Keine Eintagsfliege

    Zufrieden mit der Warendorfer iFan-Premiere zeigen sich Markus Schulte, Gjevdet Zeciri und Thorsten Fluck.

    Zufrieden mit der iFAN-Musik-Festival-Premiere in Warendorf zeigen sich die Veranstalter. Und versprechen, dass es im nächsten Jahr eine Neuauflage geben wird.

  • Wahlen

    Do., 10.09.2015

    US-Präsidentschaftsbewerber Trump legt in Umfragen zu

    Der exzentrische Milliardär und US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump setzt seinen Siegeszug in den Umfragen fort.

    Als Eintagsfliege hatte mancher Experte den US-Milliardär Trump eingestuft. Dafür hält sich der Provokateur erstaunlich gut im Wahlkampf. In Umfragen überrascht er noch immer - trotz aller Skandale. Hat Trump etwa ein Problem mit Frauen?

  • Fußball

    Do., 10.09.2015

    KSC trotzt Stotterstart: «Sind keine Eintagsfliege»

    Karlsruhes Trainer Markus Kauczinski hält an den Saisonzielen fest.

    Vergangene Saison trennten den Karlsruher SC nur Sekunden vom Bundesliga-Aufstieg. Vor dem sechsten Spieltag aber steckt der Traditionsverein in einer Abwärtsspirale. Trainer Kauczinski denkt allerdings nicht daran, die Saisonziele zu korrigieren.

  • Kabarett mit „DietutniX“

    Sa., 18.07.2015

    „Kein Abend für Eintagsfliegen“

    „As time goes vorbei“ heißt das neue Programm der Frauenkabaretttruppe „DietutniX“. Das Quintett gastiert damit am 3. September in der Lengericher Gempt-Halle.

  • Kabarett mit „Dietutnix“

    Mi., 04.02.2015

    Alte Spezies und neue Eintagsfliegen

    Zum „Volx-Kabarett“ laden Elisabeth Högel (l.) und Beate Janning ein. Der Vorverkauf hat begonnen.

    Die Frauengruppe „Dietutnix“ präsentiert am 7. Juni ihr neues Programm „As time goes vorbei“ in Havixbeck. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

  • Es geht weiter

    Mo., 10.11.2014

    Auch auf dem Weihnachtsmarkt präsent

    Der gemeinsame Auftritt in der Hauptschule soll keine Eintagsfliege bleiben. Am Sonntag, 30. November, stehen Mitwirkende des Musikvereins sowie Schüler und Lehrer der IKM auf der Aktionsbühne des Lienener Weihnachtsmarktes.

  • Handball Jugend SC Greven 09 und Handballfreunde

    Mi., 29.10.2014

    Gemeinsame Torhüterschulung

    Sie arbeiten eng zusammen: Die Handballfreunde und die Handballerinnen des SC Greven 09 führten wieder einmal ein gemeinsames Training durch. Das mit den Torhütern soll keine Eintagsfliege bleiben.

  • Fußball

    Mo., 27.10.2014

    Aufsteiger Darmstadt zeigt Nürnberg die Grenzen auf

    Darmstadt springt durch den Sieg gegen Nürnberg auf Rang vier. Foto: Fredrik von Erichsen

    Dieser Aufsteiger ist keine Eintagsfliege: Darmstadt 98 hält in der 2. Liga klasse mit. Nach dem 3:0 gegen Bundesliga-Absteiger Nürnberg sind die Hessen Vierter. Club-Trainer Ismaël ärgerte sich über die «Naivität» seiner Mannschaft.