Elefantenrunde



Alles zum Schlagwort "Elefantenrunde"


  • Elefantenrunde der Bezirksbürgermeister

    Mi., 14.11.2012

    „Wie war das bei euch?“

    Elefantenrunde der Bezirksbürgermeister : „Wie war das bei euch?“

    Gestern trafen sich in der Bezirksverwaltung Hiltrup ein amtierender Bezirksbürgermeister und drei seiner Vorgänger. Die illustre Runde tauschte sich aus über neue Baugebiete, Infrastruktur und Finanzen.

  • NRW

    So., 13.05.2012

    Röttgen kommt nicht zu Elefantenrunde

    NRW : Röttgen kommt nicht zu Elefantenrunde

    Düsseldorf (dpa/lnw) - CDU-Spitzenkandidat Norbert Röttgen ist nach seiner herben Niederlage bei der nordrhein-westfälischen Landtagswahl nicht zur «Elefantenrunde» im WDR-Fernsehen erschienen. Er ließ sich am Sonntagabend bei der Wahlnachlese der Spitzenkandidaten vom nordrhein-westfälischen Generalsekretär Oliver Wittke vertreten. Wittke erläuterte, Röttgen habe an dem Abend bereits sehr viele Interviews gegeben und sei mit seiner Familie heimgefahren.

  • Joachim Paul

    So., 13.05.2012

    Freundlicher Oberpirat aus Neuss

    Joachim Paul   : Freundlicher Oberpirat aus Neuss

    Düsseldorf (dpa) - Joachim Paul ist Oberpirat in NRW, aber nicht im klassischen orangefarbenen Freibeuter-Outfit unterwegs. Der 54-jährige Medienpädagoge und Biophysiker wirkt eher wie der freundliche Onkel von nebenan. Der Spitzenkandidat der Piratenpartei hatte nicht viel Zeit, sich dem Wahlvolk in Nordrhein-Westfalen bekanntzumachen. Und bei einer „Elefantenrunde“ im WDR-Fernsehen bekannte er, unter Lampenfieber und immer lächelnd, dass seine Partei bei einigen Themen noch in der Findungsphase ist.

  • Kinofilm-Neustart

    Fr., 27.04.2012

    „The Avengers“: Effektvolle und coole Elefantenrunde der Superhelden des Marvel-Netzwerks

    Kinofilm-Neustart : „The Avengers“: Effektvolle und coole Elefantenrunde der Superhelden des Marvel-Netzwerks

    Seit Jahren erwartet, legen die nach und nach vorgestellten Superhelden des Marvel-Comic-Netzwerks in „The Avengers“ den Grundstein für ein neues Franchise. Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, Hulk und Black Widow, jeder Individualist und nicht unbedingt teamfähig, müssen sich in „The Avengers“ zusammenraufen, um die Erde vor der von Thors Bruder Loki entfesselten außerirdischen Armee zu retten, die durch ein galaktisches, von einem Energiewürfel gesteuertes Portal in New York einfällt.

  • Elefantenrunde im Zoo

    Mi., 25.04.2012

    Schwergewichte für Elefantenpark

    Elefantenrunde im Zoo : Schwergewichte für Elefantenpark

    Es war, so Oberbürgermeister Markus Lewe, die erste Elefantenrunde vor der Landtagswahl, die sich im Zoo abgespielt hat. Die Westfälische Unternehmerinitiative Artenschutz hatte Unternehmer zu einem unterhaltsamen Abend eingeladen, um für das fünf Millionen Euro teure Projekt im Zoo zu werben.

  • Dem unerträglichen Alltag entfliehen

    Do., 19.04.2012

    „Chronicle – Wozu bist du fähig?“: Superhelden-Thema mit Teenies in Trouble

    Dem unerträglichen Alltag entfliehen : „Chronicle – Wozu bist du fähig?“: Superhelden-Thema mit Teenies in Trouble

    Bevor in der nächsten Woche die Elefantenrunde der Marvel-Comic-Helden „The Avengers“ ihre geballten Kräfte für die Menschheit im Blockbuster einsetzen, geht der für 15 Millionen Dollar günstig produzierte Independent-Film „Chronicle – Wozu bist du fähig?“ das Thema der Nutzung von Superkräften auf originelle und nachdenkenswerte Weise als Film übers Erwachsenwerden an.

  • Greven

    Sa., 28.05.2011

    Dauerparken am Deich

  • Warendorf

    Fr., 23.04.2010

    Walters Rundumschlag sorgt für Wirbel

  • Kreis Warendorf

    Fr., 23.04.2010

    Hintertür für die Linken ist offen

  • Horstmar

    Mo., 25.01.2010

    Vier florierende Schützenvereine