Emssporthalle



Alles zum Schlagwort "Emssporthalle"


  • Interview über die Organisation der Proklamation

    Sa., 12.01.2019

    „Stolpersteine gab es auch“

    Udo Laufmöller, Präsident der KG Emspünte, spricht im Interview über die Vorbereitungen zur heutigen Prinzenproklamation.

    Das Geheimnis um Prinz und Pünte wird heute Abend bei der Proklamation (19.11 Uhr, Emssporthalle) gelüftet. Redaktionsmitglied Jan-Philipp Jenke sprach mit Udo Laufmöller, Präsident der KG Emspünte, darüber, wie langwierig die Vorbereitung für eine solche Veranstaltung ist, welche Stolpersteine es gab und wie Kurzentschlossene noch zur Sitzung kommen.

  • Greven

    Fr., 04.01.2019

    Rönnecup in der Emssporthalle

    Zum Abschluss der Weihnachtsferien steigt in der Emssporthalle der Rönnecup für Nachwuchshandballer.

    Handball: An diesem Wochenende steht die Emssporthalle ganz im Zeichen der Nachwuchshandballer. Samstag und Sonntag steigt dort der Rönne-Cup.

  • Greven

    Fr., 30.11.2018

    KG Emspünte: Karten zu gewinnen

    Neuer Prinz, neues Püntemariechen – leider nur von hinten. Die wahre Identität wahrt Grevens KG Emspünte bis zur letzten Sekunde.

    Der neue Prinz der KG Emspünte und sein Püntemariechen stehen schon in den Startlöchern. Es sind nur noch 43 Tage bis zur Proklamation. Diese findet im übrigen Jahr in der Emssporthalle an der Lindenstraße statt, und zwar am 12. Januar um 19.11 Uhr.

  • Tischtennis-Verbandsliga

    Sa., 08.09.2018

    Heimvorteil als das Zünglein an der Waage?

    Grevens Nummer eins will im ersten Heimspiel der Saison seinem Hiltruper Kontrahenten Paroli bieten: Max Haddick.

    Im ersten Heimspiel der Saison will die DJK ihren Auftaktsieg veredeln. Doch mit dem TuS Hiltrup gastiert am Sonntag (11 Uhr) kein Leichtgewicht in der Emssporthalle.

  • Hallenturnierserie bei der DJK Blau-Weiß Greven

    Do., 04.01.2018

    Vier Absagen binnen 24 Stunden

    Die D3-Junioren der DJK schafften es beim eigenen Turnier bis ins Viertelfinale. Dort war dann Endstation.

    Viel Sand im Getriebe ist beim Turnier der D3-Junioren in der Emssporthalle. Am Ende eines langen Abends gibt es dennoch Grund zum Jubeln.

  • DJK-Hallenturniere in der Emssporthalle

    Di., 02.01.2018

    Turnier-Einstand geglückt

    Geglückter Einstand: Die neu formierte Mu11 der DJK belegte beim eigenen Turnier in der Emssporthalle Platz vier.

    Vielversprechende Premiere: Die U11-Juniorinnen der DJK Blau-Weiß Greven belegen bei ihrem ersten Heimauftritt Platz vier.

  • Fußball: Hallenturnier DJK

    Mo., 01.01.2018

    B1 im Viertelfinale „abgeschleppt“

    Spannend ging´s beim Turnier in der Emshalle zu.

    Bem DJK-Hallenturnier in der Emssporthalle mussten die B-Junioren des Ausrichters im Viertelfinale die Segel streichen.

  • Fußball: DJK-Turniere

    So., 31.12.2017

    Favorit setzt sich am Ende klar durch

    Die C1 des SC Greven war beim stark besetzten Turnier chancenlos.

    Beim Turnier der C-Junioren in der Emssporthalle setzte sich der Favorit am Ende durch.

  • Fußball: DJK-Turniere

    Do., 28.12.2017

    Ein Kessel Buntes

    Zur Sache ging es in der Emssporthalle bei den A-Junioren. Sportlich gesehen landeten die Hausherren auf den hinteren Rängen. Der TSV Handorf setzte sich am Ende beim DJK-Turnier durch.

    Noch mehr zu bestaunen als nur ansprechende sportliche Leistungen gab es beim A-Junioren-Turnier in der Emssporthalle.

  • Fußball: Hallenturniere SC Gfreven 09

    Di., 26.12.2017

    A-Junioren starten heute

    DJK BW Greven startet am heutigen Mittwoch in den Turnierreigen. Ab 15.30 Uhr spielen die A1-Junioren in der Emssporthalle und kämpfen um den Siegerpokal. Am morgigen Donnerstag wird die Sportwoche fortgesetzt. Dann betreten die C1-Junioren zur gleichen Uhrzeit das Hallenparkett. Am Freitag, 29. Dezember, sind dann die C1-Junioren an der Reihe, ehe am Samstag, 30. Dezember, zunächst die U11-Juniorinnen um 9.30 Uhr und dann die U11-Junioren ab 13.30 Uhr antreten. Im neuen Jahr werden die Nachwuchsturniere der DJK dann fortgesetzt.