Favoritenstellung



Alles zum Schlagwort "Favoritenstellung"


  • Trump-Team: «Liegen hinten»

    Mo., 24.10.2016

    Umfrage zur US-Wahl: Clinton baut Favoritenstellung aus

    Hillary Clinton im März dieses Jahres. Derzeit liegt die Kandidatin der US-Demokraten deutlich vor ihrem Konkurrenten Donald Trump.

    In zwei Wochen wird gewählt: Der US-Wahlkampf 2016 geht in seine letzte Phase. Hillary Clinton liegt in Umfragen klar vor Donald Trump.

  • Fußball | Kreisliga B1 Ahaus

    Fr., 14.10.2016

    SG Gronau erwartet Reserve des ASC Schöppingen

    RW Nienborg wird am Sonntag auswärts gefordert.

    Die Heimniederlage gegen die SG Gronau hat RW Nienborg den Weg in die Verfolgergruppe vorerst verbaut. Deshalb hofft RWN, seiner Favoritenstellung am Sonntag in Südlohn (13 Uhr) gerecht zu werden.

  • Olympia

    So., 14.08.2016

    US-Team mit 100:97 gegen Frankreich ins Viertelfinale

    Olympia : US-Team mit 100:97 gegen Frankreich ins Viertelfinale

    Rio de Janeiro (dpa) - Die US-Basketballer haben ihre Favoritenstellung bei Olympia in Rio de Janeiro bestätigt und stehen als Gruppensieger ohne Niederlage im Viertelfinale.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 14.08.2016

    Falke ohne Probleme beim Saisonstart

    Die Falke-Offensive lief auch am ersten Spieltag der neuen Saison rund.

    Die Favoritenstellung war vor dem Anpfiff klar definiert. Falke Saerbeck nahm sich der zugeteilten Rolle an und tat sich beim 4:1 (2:0) gegen den SC Halen nicht mehr so schwer wie noch in der Vorsaison.

  • Fußball

    Fr., 12.08.2016

    Düsseldorf siegt 1:0 über Stuttgart

    Düsseldorfs Lukas Schmitz (l) kämft mit Stuttgarts Jean Zimmer (r) .

    Düsseldorf (dpa) - Der VfB Stuttgart hat in der 2. Fußball-Bundesliga den ersten herben Dämpfer kassiert. Am Freitag unterlag der Erstliga-Absteiger im Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit 0:1 (0:0) und wurde seiner Favoritenstellung nicht gerecht. Vier Tage nach dem Sieg in ihrem Saisonauftaktspiel gegen St. Pauli (2:1) blieben die Schwaben am 2. Spieltag ungefährlich in der Offensive. Vor 37 173 Zuschauern erarbeiteten sich die Düsseldorfer die besseren Torchancen. Den entscheidenden Treffer erzielte Ihlas Bebou (53. Minute) mit einem Foulelfmeter. Nach dem 2:2 zum Start gegen Sandhausen war es für die Fortuna der erste Sieg.

  • Fußball

    Fr., 12.08.2016

    Erste Niederlage für VfB Stuttgart: Düsseldorf siegt 1:0

    Ihlas Bebou schoss Fortuna Düsseldorf zum Sieg über den VfB Stuttgart.

    Düsseldorf (dpa) - Der VfB Stuttgart hat in der 2. Fußball-Bundesliga den ersten herben Dämpfer kassiert. Der Erstliga-Absteiger unterlag im Auswärtsspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit 0:1 (0:0) und wurde seiner Favoritenstellung nicht gerecht.

  • Beach-Volleyball

    So., 19.06.2016

    Ludwig/Walkenhorst krönen «Goldene Wochen» mit Triple

    Laura Ludwig (l) und Kira Walkenhorst posieren in Olsztyn mit ihren Trophäen,

    Immer mehr schieben sich die Beach-Volleyballerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst in eine Favoritenstellung für Olympia. Nach dem dritten Sieg hintereinander sehen sich die zwei «Schmetterlinge» aber mit der Frage konfrontiert, ob ihre Superform nicht zu früh kommt.

  • Fußball | Bezirksliga 11: Vorwärts Epe - Westfalia Osterwick

    Fr., 01.04.2016

    Kein Schönheitspreis gegen das Schlusslicht

    Auf gute Haltungsnoten kommt es Sonntag weniger an.

    Aufgepasst, Vorwärts Epe! Von Abstiegssorgen verschont blieben die Grün-Weißen bisher. Doch sollte die Mannschaft von Jochen Wessels ihrer Favoritenstellung gegen Schlusslicht Westfalia Osterwick am Sonntag (15 Uhr) nicht gerecht werden, ja diese Partie sogar verlieren, könnte es tatsächlich noch mal brenzlig werden. Noch beträgt der Vorsprung sechs Punkte.

  • Handball | Vorwärts Gronau: Seniorenteams in Favoritenstellung

    Fr., 13.11.2015

    Siege gegen Senden und Darup erwünscht

    Zweikampf in der Kreisliga: Vorwärts und Hörstel kämpfen um die Tabellenführung.

    Für die Handballer von Vorwärts Gronau lief die Saison bislang ernüchternd. Sie dümpeln irgendwo im Niemandsland der Bezirksliga herum, während bei den Frauen der Blau-Weißen nach wie vor der Traum vom Titel lebt. Im Fernduell mit dem SC Hörstel liefern sich die Gronauerinnen einen spannenden Kampf um die Tabellenführung in der Kreisliga.

  • Turnen

    So., 16.08.2015

    Rekord-Noten für Turn-Weltmeisterin Biles

    Simone Biles bekam Rekord-Noten.

    Indianapolis (dpa) - Mehrkampf-Weltmeisterin Simone Biles hat zum dritten Mal den US-Meistertitel gewonnen und ihre Favoritenstellung für die Turn-Weltmeisterschaften im Oktober in Glasgow unterstrichen.