Fernsehshow



Alles zum Schlagwort "Fernsehshow"


  • Medien

    Di., 27.10.2015

    Transsexuelle zu «Holland's Next Topmodel» gekürt

    Amsterdam (dpa) - Eine Frau, die früher ein Mann war, hat in der Fernsehshow «Holland's Next Top Model» gewonnen. Die 20-jährige Loiza Lamers holte sich als erster Transgender den Siegertitel der niederländischen Ausgabe des Model-Wettbewerbs. Die Kandidatin hieß bis zu ihrer Operation mit 18 Jahren Lucas. Bei der Anmeldung zur TV-Show hatte Loiza zunächst nichts von ihrer Vergangenheit als Junge erzählt. Dann habe es aber Gerüchte gegeben und sie habe sich zum «Outing» entschlossen, sagte Loiza der Zeitung «Algemeen Dagblad». Sie habe nur nette und liebe Reaktionen bekommen.

  • Medien

    Di., 27.10.2015

    Transsexuelle zu «Holland's Next Topmodel» gekürt

    Das Model Loiza Lamers ist 'Holland's Next Top Model'.

    Amsterdam (dpa) - Eine Frau, die früher ein Mann war, hat in der Fernsehshow «Holland's Next Top Model» (HNTM) gewonnen. Die 20-jährige Loiza Lamers holte sich als erster Transgender den Siegertitel beim Finale der niederländischen Ausgabe des Model-Wettbewerbs am Montagabend. Die Kandidatin aus dem Dorf Driel bei Arnheim hieß bis zu ihrer Operation mit 18 Jahren Lucas.

  • Medien

    So., 04.10.2015

    Mike Krüger: «Lachen hilft ja viel»

    Der Komiker Mike Krüger erzählt in seiner neuen Autobiografie von seiner bewegten Karriere.

    Der «Nippel» hat ihn berühmt gemacht: Aber auch in Fernsehshows wie «7 Tage, 7 Köpfe» oder «Vier gegen Willi» brachte Mike Krüger sein Publikum zum Lachen. Jetzt hat der Komiker mit der markanten Nase seine Autobiografie geschrieben.

  • Medien

    Sa., 12.09.2015

    Stadlshow

    Alexander Mazza und Francine Jordi sind die neuen Gesichter bei der «Stadlshow», hervorgegangen aus dem «Musikantenstadl».

    Francine Jordi und Alexander Mazza übernehmen den «Musikantenstadl». Sie folgen auf Karl Moik und Andy Borg - und sollen die vom Aus bedrohte Fernsehshow retten. Mit ihnen macht sich der «Stadl» frisch.

  • Medien

    Fr., 07.08.2015

    Beatrice Egli - Die Große Show der Träume

    Beatrice Egli 2013 in Köln bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS).

    Beatrice Egli ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Vom Casting bei RTL vor zwei Jahren hat sie es auf die große Bühne geschafft. Nun bekommt sie ihre erste eigene Fernsehshow. Sie läuft im Ersten.

  • Medien

    Do., 16.07.2015

    Bombendrohung bei Topmodel-Show kam aus Kölner Telefonzelle

    Nach der Bombendrohung wurde das Finale von «Germany's next Topmodel» abgebrochen.

    Seit dem Abbruch der Fernsehshow «Germany's next Topmodel» in Mannheim im Mai sucht die Polizei nach der Anruferin, die mit einer Bombe gedroht hatte. Jetzt könnten die Ermittler einen Schritt vorangekommen sein: Eine Telefonzelle in Köln rückt ins Blickfeld.

  • Leute

    Mi., 01.07.2015

    Paris Hilton wurde böse reingelegt

    Paris Hilton hatte richtig Angst.

    New York (dpa) - Nach einem Streich mit einem vorgegaukelten Flugzeugabsturz will Paris Hilton (34) die Macher einer ägyptischen Fernsehshow verklagen. Hilton sei in Todesangst gewesen, berichtete das Promiportal «TMZ.com» unter Berufung auf Vertraute der Erbin.

  • Medien

    Do., 14.05.2015

    «Germany's next Topmodel» wegen Bombendrohung abgebrochen

    Die Zuschauer verlassen die SAP-Arena.

    Aufregung in Mannheim: Die Fernsehshow «Germany's next Topmodel» wird mitten im Finale abgebrochen. Fast 10 000 Zuschauer müssen die Halle verlassen. Der Grund: eine Bombendrohung.

  • Medien

    Fr., 20.03.2015

    Carolin Kebekus mit neuer WDR-Show: «PussyTerror TV»

    Die erste Ausgabe von Kebekus' neuer Show ist Samstag zu sehen.

    Köln (dpa/lnw) - Comedy-Star Carolin Kebekus bekommt eine neue Fernsehshow im WDR. «"PussyTerror TV" ist genau die Show, die ich schon immer machen wollte», sagte die 34-Jährige laut Mitteilung des Westdeutschen Rundfunks vom Freitag. «PussyTerror TV» läuft erstmals an diesem Samstag um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen. Dort schlüpft Carolin Kebekus in unterschiedliche Rollen. Unter anderem verirrt sie sich als Rebecca aus Köln-Porz auf ihrem Weg zu einer Casting-Show und landet in einem Camp der Terrormiliz IS. Zudem widmet Kebekus sich laut WDR «schonungslos und trotzdem charmant» den Ereignissen der vergangenen Wochen. Als prominente Gäste begrüßt sie Thomas D und Klaas Heufer-Umlauf.

  • Sara Faste bei Germany’s Next Topmodel

    Fr., 13.03.2015

    16-Jährige aus Lengerich eine Runde weiter

    Sara Faste bei Germany's Next Topmodel

    Es gibt viele schöne Mädchen in Deutschland – eine Lengericherin kann sich mittlerweile zu den Top 18 zählen. Zumindest in der Fernsehshow „Germany’s Next Topmodel“.