Feuerwerk



Alles zum Schlagwort "Feuerwerk"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.03.2019

    SC Halen brennt in Ladbergen „offensives Feuerwerk“ ab

    Andre Riverein (23) köpft hier den SC Halen 4:1 in Führung. Am Ende kassierte der VfL Ladbergen am Donnerstagabend eine 4:6-Heimniederlage gegen den Spitzenreiter.

    Ein echtes Spektakel lieferten sich am Donnerstagabend im vorgezogenen Duell des 23. Spieltages der Kreisliga A der VfL Ladbergen und Spitzenreiter SC Halen.

  • 29. Lengericher Sportschau

    So., 03.03.2019

    Feuerwerk an Akrobatik und Eleganz

    Hoch, höher, Motus Teeterboard. Fast bis unter die Hallendecke katapultieren sich die Artisten aus Dänemark mit ihrem Schleuderbrett.

    Lengericher Sportschau: eine Show für Jung und Alt. In einer gelungenen Melange aus atemberaubender Akrobatik und Artistik der Profi-Akteure sind es gerade die lokalen Gruppen, die wieder einmal Farbtupfer der besonderen Art setzen.

  • JuKa 441 zündet närrisches Feuerwerk

    So., 24.02.2019

    „Jürgen Drews“ und das Herzblatt

    Finaltanz des Großen WaKaGe-Balletts: Bei der Karnevalsparty der JuKa 441 im Kolpinghaus zündeten die Jungkarnevalisten wieder einmal ein närrisches Feuerwerk der guten Laune 

    Bei der Karnevalsparty der JuKa 441 im Kolpinghaus hatte sich Felix Hinnüber mit langhaariger Perücke, Krone und Königsmantel in den Jürgen Drews, den König von Mallorca, verwandelt und moderierte die Party unter dem Motto „90er Jahre“ gemeinsam mit Marcel Strothoff, der sich als Ramona Drews in Minirock überraschend souverän auf den Stöckelschuhen bewegte und Grianluca Otto, der mit Glitzergürtel als HP Baxxter (Scooter) daherkam.

  • Frauengemeinschaft St. Dionysius zündet jeckes Feuerwerk

    Sa., 23.02.2019

    KFD kann Karneval

    Ob am Kaffeetisch oder als Einhörne: die Damen des KFD-Teams hatten die Lacher auf ihrer Seite und sorgten zweimal für volles Haus.

    Sie sind seit Jahren Garanten für jecke Unterhaltung, nun stellten die Damen des KFD-Teams St. Dionysius ihr schauspielerisches Talent erneut unter Beweis. Bei den beiden Karnevalsfeiern im ausverkauften Heimathaus wurde das Zwerchfell extrem strapaziert – auch dank „Täubchen“.

  • Jahreshauptversammlung der Landfrauen

    Mi., 20.02.2019

    Theatergruppe sorgt für ein Feuerwerk mitsamt Rakete

    Viel los war bei der Jahreshauptversammlung der Landfrauen. Nach den Regularien traten die Frauen der Theatergruppe nacheinander in verschiedenen Rollen auf die Bühne. Das sorgte bei den Gästen für gute Laune.

    Ein sprichwörtliches Feuerwerk der guten Laune versprühten die Landfrauen am Dienstagabend bei ihrer Jahreshauptversammlung. Im voll besetzten Gasthof Gerwing-Wulf jagte ein Höhepunkt den nächsten.

  • Jeung Beum Sohn bei „Chapeau Classique“

    Mo., 18.02.2019

    Bösendorfer erlebt betörendes Feuerwerk

    Jeung Beum Sohn am Bösendorfer

    schaikowski, Beethoven, Skrjabin, Liszt – alle vier hätten garantiert ihre helle Freude daran gehabt, wie Jeung Beum Sohn am Sonntag im Erbdrostenhof ihre Klavierwerke gespielt hat. Oder sollte man sagen: zelebriert?

  • Handball: Frauen-Oberliga

    So., 17.02.2019

    Halbstündiges Feuerwerk reicht Everswinkel zum Kantersieg über Hahlen

    Zwei Tore für Everswinkel: Sarah Große-Schute (links)

    Dank eines wahren Offensivfeuerwerks in der zweiten Halbzeit düpierten Everswinkels Oberliga-Handballerinnen den TSV Hahlen mit 32:16 (13:10).

  • Fußball

    Mi., 13.02.2019

    Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf: 52 125 Euro für Feuerwerk

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden. Der Club muss für das Fehlverhalten seiner Anhänger beim Bundesligaspiel in Mönchengladbach am 4. November eine Geldstrafe von 52 125 Euro bezahlen. Aus dem Düsseldorfer Fanblock wurden zu unterschiedlichsten Zeitpunkten insgesamt 53 pyrotechnische Gegenstände abgebrannt. Die Begegnung musste mehrmals für kurze Zeit unterbrochen werden. Der Düsseldorfer Club hatte mitgeteilt, dass die Täter bereits identifiziert seien und in Regress genommen werden sollen.

  • Feuerwerk in Gladbach

    Mi., 13.02.2019

    53 Mal Pyro: Saftige Geldstrafe für Fortuna Düsseldorf

    Düsseldorf-Fans brennen in Gladbach Pyrotechnik ab.

    Düsseldorf (dpa) - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes zu einer hohen Geldstrafe verurteilt worden.

  • kfd Nottuln

    So., 10.02.2019

    Ein „himmlisches Vergnügen“

    Krönender Abschluss eines über zweistündigen Feuerwerks der guten Laune war der himmlische Engelschor, der zum Mitsingen einlud.

    Mit einem über zweistündigen Feuerwerk der guten Laune haben die Theaterfrauen der kfd Nottuln beim „Bunten Nachmittag“ ihr Publikum begeistert. Es war an allen drei Tagen ein „himmlisches Vergnügen“, und dies nicht nur, weil die Frauen unter anderem als Engelschor auftraten.