Fragezeichen



Alles zum Schlagwort "Fragezeichen"


  • Viele Fragezeichen

    So., 12.05.2019

    Hannover 96 nach dem Abstieg vor radikalem Umbruch

    Viele Fragezeichen: Hannover 96 nach dem Abstieg vor radikalem Umbruch

    Der Abstieg von Hannover 96 steht ausgerechnet nach dem besten Spiel einer völlig missratenen Saison fest. In drei von fünf Fällen kehrte der Verein nach nur einem Jahr wieder in die Bundesliga zurück. Doch ob das auch diesmal klappt, ist äußerst fraglich.

  • Lesung aus „Die drei Fragezeichen“ auf Burg Vischering

    So., 18.11.2018

    Nichts für Ängstliche . . .

    Sprecher des Theaters „ex libris“ liehen am Samstagabend auf der Burg Vischering den Akteuren der bekannten Jugendbuchreihe „Drei Frage­zeichen“ ihre Stimmen.

    Unter dem prüfenden Blick des Meisters in Sachen Spannung, Alfred Hitchcock, begann am Samstag die Lesung aus dem Jugendbuch „Die drei Fragezeichen und das Gespensterschloss“.

  • Extremismus

    Di., 18.09.2018

    Klingbeil zur Beförderung Maaßens: «Sehr viele Fragezeichen»

    Berlin (dpa) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hält die Entscheidung von Bundesinnenminister Horst Seehofer, den bisherigen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär zu befördern, für fragwürdig. Für die SPD sei wichtig gewesen, dass Maaßen an der Spitze des Bundesamtes für Verfassungsschutz abgelöst werde, sagte Klingbeil im ZDF-«heute journal». Dies habe man durchgesetzt. Mit der Berufung Maaßens zum Staatssekretär habe Seehofer aber eine Personalentscheidung getroffen, «wo schon sehr viele Fragezeichen sind».

  • KG Klein Köln

    Di., 22.05.2018

    Viele Fragezeichen hinter neuer Session

    Auf die Präsidiumsmitglieder Jeanette Bücker, Frank Schroers, Detlef Kahl, Martin Labus und Stephan Fährenkemper wird in den kommenden Monaten viel Arbeit zukommen.

    Wo wird gefeiert? Eines von mehreren Fragezeichen, die die KG Klein Köln noch hinter ihrer nächsten Session stehen sieht.

  • Tennis: 2. Bundesliga

    Do., 17.05.2018

    Der TC Union Münster steht vor einem Doppelpack mit Fragezeichen

    Spielt sie oder spielt sie nicht? Der Einsatz von Chanel Simmonds ist noch offen.

    Nach zwei Spieltage, also nach einem Drittel der Saison, liegt der TC Union Münster nicht nur im Soll, er hat sogar seine Erwartungen mit dem 5:4-Erfolg über den LTTC RW Berlin übertroffen. Die Überraschung trüben konnte auch das klare 1:8 beim Bundesliga-Absteiger TC 1899 BW Berlin nicht, der Tennis-Zweitligist geht mit personellen Fragezeichen in den Pfingst-Doppelpack.

  • Viele Fragezeichen

    Di., 15.05.2018

    Meghans Vater wird wohl nicht zur Hochzeit kommen

    Der Eklat um Meghans Vater übrerschattet die royale Hochzeit.

    Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

  • Viele Fragezeichen

    So., 13.05.2018

    Löws WM-Puzzle: 23 plus x - Kahn äußert Bedenken bei Neuer

    Oliver Kahn hat Zweifel an Neuers WM-Teilnahme.

    Finale WM-Erkenntnisse sucht Joachim Löw am letzten Liga-Spieltag nicht mehr. Er fiebert mit seinem Herzensclub. Schon Montag muss er der FIFA eine erste Spielerliste liefern. Neuer? Boateng? Götze? Es gibt Fragezeichen. Hummels schmerzt der Fuß. Aber vieles ist fix.

  • Viele Fragezeichen

    Fr., 04.05.2018

    Tom Kaulitz bestätigt eine Beziehung

    Tom Kaulitz ist kein Single.

    Sie wurden in letzter Zeit häufiger zusammen gesehen: Tom Kaulitz und Heidi Klum. Aber sind sie auch ein Paar? Jetzt hat der Musiker Auskunft über seinen Beziehungsstatus gegeben.

  • Zahlreiche Fragezeichen

    Fr., 30.03.2018

    Hannover 96 bangt vor Leipzig-Spiel um Offensiv-Trio

    Droht gegen RB Leipzig auszufallen: 96-Angreifer Ihlas Bebou.

    Hannover (dpa) - Fußball-Bundesligist Hannover 96 muss im Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr) wohl auf Stürmer Ihlas Bebou verzichten. 

  • Achtelfinale gegen Bremen

    Di., 19.12.2017

    Freiburg vor Pokalspiel mit «vielen Fragezeichen»

    Freiburgs Trainer Christian Streich hat Personalprobleme.

    Freiburg (dpa) - In seinem letzten Spiel des Jahres muss der SC Freiburg möglicherweise auf einige Stammspieler verzichten. Vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale bei Werder Bremen am Mittwoch (18.30 Uhr) gibt es laut Trainer Christian Streich «ganz viele Fragezeichen».