Freundschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Freundschaftsspiel"


  • Fußball: Freundschaftsspiel gegen Schalkes Traditionself

    Do., 22.08.2019

    SV Wilmsberg gegen Schalker Traditionself: Taktische Ausrichtung noch unklar

    Sie treten gegen die Schalker Traditionsmannschaft an (h.v.l.) Rolf Weiser, Lothar Reinsch, Michael Heitz, Heiko Walters, Wolfgang Dobbe, Spielertrainer Bernd Hahn, Helmut Hörst, Roland Thoms, Uwe Leuering, Gero Mocciaro, Roland Weiermann, Thorsten Bäumer, Stefan Althoff, (v.v.l.) Harry Toonen, Thomas Grabowski, Jörg Segbers, Carsten Reinsch, Thomas Dieckmann, Horst Fechner, Mario Anselmi, Ralf Zenker und Markus Gilles. Ihre Teilnahme absagen mussten Thomas Fraundörfer, Jerry Omerovic, Thomas Borgmeier und Jörg Lenger. Beim Training abwesend: Christof Brüggemann.

    Am Freitagabend tritt eine Mannschaft der Wilmsberg Altstars gegen die Traditionself von Schalke 04 an. Anlass ist das 95-jährige Bestehen des SV Wilmsberg.

  • Kriminalität

    Fr., 16.08.2019

    Schiedsrichter bei Kreisliga-Freundschaftsspiel geschlagen

    Polizeiwagen mit Blaulicht.

    Eitorf (dpa/lnw) - Ein Schiedsrichter ist bei einem Freundschaftsspiel zweier Kreisliga-Fußballmannschaften aus Eitorf und Hennef von einem Spieler geschlagen und getreten worden. Zuvor verwies 25 Jahre alte Unparteiische einen Spieler aus Hennef in der 50. Minute wegen wiederholten Meckerns vom Platz, wie es in einem Polizeibericht vom Freitag hieß. Daraufhin beschwerten sich die Teamkollegen vehement beim Schiedsrichter, wobei einer der Spieler ausfallend wurde und ebenfalls vom Platz musste.

  • SC Preußen gegen Borussia Dortmund

    So., 11.08.2019

    Generationenübergreifender Fußball-Nachmittag

    Philipp, Hugo, Titus und Berthold Ostlinning (v.l.) freuten sich auf eine spannende Partie an der Hammer Straße.

    Das Freundschaftsspiel zwischen dem SC Preußen Münster und Borussia Dortmund mobilisierte am Samstag die Fußball-Fans. Familie Ostlinning rückte gleich mit drei Generationen an.

  • Fußball: Fuchs-Cup

    So., 28.07.2019

    TuS Hiltrup dreht Finale gegen Westfalia Kinderhaus

    Der TuS Hiltrup hat den Fuchs-Cup 2019 gewonnen.

    Dass es kein reines Freundschaftsspiel war, zu dem sich der TuS Hiltrup und die Westfalia aus Kinderhaus getroffen hatten, zeigten schon Spielort und Anstoßzeit: 17.30 Uhr in Herbern. Finale im Fuchs-Cup: Es ging unter anderem um einen nicht unerheblichen Zuschuss für die Mannschaftskasse ...

  • Sportfest in Vorhelm

    Fr., 12.07.2019

    Gewitter forderte Unterbrechung

    In einem Freundschaftsspiel traten Soldaten der ersten Kompanie des Aufklärungsbataillons 7 (in rot-schwarzem Trikot) am Donnerstagabend gegen Spieler der TuS Westfalia Vorhelm an. Die Heimmannschaft siegte am Ende mit 2:0 durch Tore von Tristan Paul und André Kaldewei.

    Der zweite Teil des Vorhelmer Sportfestes stand am Donnerstagabend ganz im Zeichen eines Freundschaftsspiels zwischen Bundeswehr-Soldaten und Spielern der TuS Westfalia.

  • Fußball: Freundschaftsspiel

    So., 30.06.2019

    Legenden von GW Nottuln und Preußen Münster haben nicht viel verlernt

    Der sitzt: Nottulns Frank Janowski ist immer noch brandgefährlich. Hier trifft er zur frühen Führung.

    Beim Legendenspiel begrüßte eine Auswahl alter und junger Haudegen von GW Nottuln die Traditionsmannschaft des Drittligisten SC Preußen Münster im Baumberge-Stadion. Es wurde ein großer Spaß.

  • Fußball: Freundschaftsspiel beim SV Drensteinfurt

    So., 23.06.2019

    Alte Herren II des SVD verkaufen sich gegen die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster richtig gut

    Fußball: Freundschaftsspiel beim SV Drensteinfurt: Alte Herren II des SVD verkaufen sich gegen die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster rich...

    Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga war der SC Preußen Münster zu Gast im Sportzentrum Drensteinfurt. Allerdings „nur“ die Traditionsmannschaft des aktuellen Fußball-Drittligisten.

  • Freundschaftsspiel

    So., 02.06.2019

    Griezmann schießt Frankreich zum Sieg über Bolivien

    Antoine Griezmann bereitete das 1:0 vor und traf zum 2:0.

    Nantes (dpa) - Weltmeister Antoine Griezmann hat die Fußball-Nationalmannschaft Frankreichs im Testspiel gegen Bolivien zum 2:0 (2:0)-Sieg geschossen.

  • Copa América

    Di., 28.05.2019

    Dani Alves löst Neymar als Brasilien-Kapitän ab

    Trägt wieder die Kapitänsbinde der brasilianischen Nationalmannschaft: Dani Alves.

    Rio de Janeiro (dpa) - Brasiliens Stürmerstar Neymar muss für die kommenden Freundschaftsspiele und die südamerikanische Meisterschaft Copa América seine Kapitänsbinde der Nationalelf an Dani Alves abgeben.

  • US-Tour

    Do., 23.05.2019

    Hertha gewinnt dank Pekarik gegen Minnesota United

    Peter Pekarik war der Matchwinner für Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Hertha BSC hat das erste von zwei Freundschaftsspielen im Rahmen einer Tour durch die USA gewonnen. Der Fußball-Bundesligist aus Berlin setzte sich bei Minnesota United FC aus der Major League Soccer mit 1:0 (1:0) durch.