Friseursalon



Alles zum Schlagwort "Friseursalon"


  • Drama

    Mo., 27.01.2020

    Romys Salon: Starker Familienfilm zum Thema Demenz

    Romy (Vita Heijmen, r) verbringt viel Zeit mit ihrer Oma Stine (Beppie Melissen) in deren Friseursalon.

    Die zehnjährige Romy stellt fest, dass ihre Oma immer vergesslicher wird. Das birgt Risiken für deren Friseursalon. Also muss die Enkelin sich etwas einfallen lassen, um die Fehler zu kaschieren.

  • Familiendrama

    Mo., 27.01.2020

    Romys Salon: Starker Film zum Thema Demenz

    Oma Stine (Beppie Melissen, M) leidet an Demenz. Romy (Vita Heijmen, l) und Margot (Noortje Herlaar, r) kümmern sich um sie.

    Romys Oma ist eine coole Frau. Sie hat einen eigenen Friseursalon und einen eigenen Kopf sowieso. Doch irgendwann wird der vergesslich - und Romy startet ihre Hilfsmission.

  • Christoph Breer übernimmt Friseursalon in der dritten Generation

    Sa., 11.01.2020

    Ein wenig Nostalgie inklusive

    Christoph Breer übernimmt Friseursalon in der dritten Generation: Ein wenig Nostalgie inklusive

    Als Jugendlicher konnte er es sich zwar noch nicht vorstellen. Mit der Zeit jedoch entdeckte Christoph Breer seine Leidenschaft für das Friseurhandwerk. Nun übernimmt er in dritter Generation den Walstedder Familienbetrieb.

  • Weihnachtswünsche für Senioren erfüllen

    Do., 21.11.2019

    Aktion „Münster schenkt!“ geht weiter

    Die Initiatoren Andre aus der Wieschen und Serdal Bengi, Koordinatorin Babette Lichtenstein van Lengerich, Tobias Jainta von den Maltesern und Thomas Schlickum vom Caritasverband (v.l.) vor dem mit Wunschzetteln geschmückten Weihnachtsbaum.

    Im Friseursalon aus der Wieschen an der Hörsterstraße steht ein Weihnachtsbaum mit vielen Wunschkarten. Wer Senioren einen Herzenswunsch zu Weihnachten erfüllen will, kann dort eine Karte abholen, das Geschenk kaufen, verpacken und wieder ins Geschäft zurückbringen.

  • „Movemberbewegung“

    Mi., 30.10.2019

    Polizeipräsident lässt sich rasieren

    „Movemberbewegung“: Polizeipräsident lässt sich rasieren

    Einseifen und Rasieren: Das genoss Polizeipräsident Hajo Kuhlisch in Anjas Friseursalon bei einer Aktion zu Gunsten des Kinderhospiz Königskinder. „Der Schutzmann Schnubbi ist zurück“.

  • Kolpingspielschar probt fürs plattdeutsche Theater

    Sa., 26.10.2019

    Gaunertrio will ins Nachbarhaus

    Die Laienspielschar bei einer Probe in dieser Woche (v.l.) Mechthild Mehring, Heike Zobel, Angelika Högemann, Jenny Zimmer, Martin Weiß, Verena Welschhoff, Alexander Rehr, Hanne Rehr, Martin Höring, Christiane Krampe-Höring, Silivia Naber, Stefan Wiedenhorst und Jonas Sellinghoff.

    Noch ein Geschäft am Kirchplatz, dieses mal aber kein Friseursalon. Ein Juwelier lockt im Januar ein Gangstertrio und mit ihnen viele Besucher an.

  • Notfälle

    Sa., 27.07.2019

    Viele Verletzte nach Kohlenmonoxid-Unfall in Wien

    Wien (dpa) - Bei einem Kohlenmonoxid-Unfall in einem Wiener Friseursalon sind mehr als 20 Menschen verletzt worden. Die Betroffenen seien am Abend mit Übelkeit ins Krankenhaus gebracht worden, berichtete die österreichische Nachrichtenagentur APA. Es sei aber niemand schwerer verletzt worden. Die Unglücksursache war demnach noch unklar, vermutet wurde eine Gastherme, wie die APA berichtete. Die Feuerwehr habe den Friseur- und Schönheitssalon mit großen Ventilatoren durchgelüftet.

  • WN OnlineMarketingClub

    Gronau

    Fr., 31.05.2019

    Haarmonie by Erika Goerzen

    Gronau: Haarmonie by Erika Goerzen

    Der Friseur für die ganze Familie in Gronau.

  • Immer weniger Azubis

    Mo., 27.05.2019

    Friseurbesuch wird wohl teurer: Nachwuchs dringend gesucht

    Haarschnitte, Bartrasuren oder Färbungen könnten bald mehr kosten.

    Die gut 80.000 Friseursalons hierzulande haben große Probleme, Nachwuchs zu finden. Binnen zehn Jahren hat sich die Zahl der Auszubildenden fast halbiert. Das Werben um Personal dürften auch die Kunden an der Kasse merken.

  • Handwerk

    Do., 18.04.2019

    Harter Wettbewerb um Friseure macht den Haarschnitt teurer

    Höhere Löhne für Friseure lassen die Preise fürs Haareschneiden steigen.

    Um noch neue Mitarbeiter zu finden, müssen Friseursalons höhere Löhne bieten - und das wirkt sich auf die Preise aus. Dass Frauen immer mehr bezahlen als Männer, muss aber nicht sein, sagt der Branchenverband.