Frust



Alles zum Schlagwort "Frust"


  • Fußball-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    Erleichterung in Köln - Frust bei «David» Paderborn

    Die Spieler des 1. FC Köln freuen sich über den Treffer zum 3:0-Endstand gegen Paderborn.

    Köln entscheidet das Kellerduell der Fußball-Bundesliga für sich und verlässt die Abstiegszone. Der FC feiert zwei Tor-Debütanten. Paderborn bleibt auch am achten Spieltag sieglos und steht abgeschlagen am Tabellenende.

  • Fußball

    So., 20.10.2019

    Erleichterung in Köln, Frust bei «David» Paderborn

    Kölns Noah Katterbach und Paderborns Mohamed Dräger (l-r.) im Zweikampf um den Ball.

    Köln entscheidet das Kellerduell der Fußball-Bundesliga für sich und verlässt die Abstiegszone. Der FC feiert zwei Tor-Debütanten. Paderborn bleibt auch am achten Spieltag sieglos und steht abgeschlagen am Tabellenende.

  • Frustrierter FCB-Weltmeister

    Do., 10.10.2019

    Kimmich: «Identifikationsfigur» Müller würde Bayern fehlen

    Noch gemeinsam beim FC Bayern: Joshua Kimmich (M) und Thomas Müller.

    Dortmund (dpa) - Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich zeigt Verständnis für den Frust seines Vereinskollegen Thomas Müller, der beim FC Bayern München ins Abseits geraten ist.

  • Fortuna Düsseldorf

    Sa., 05.10.2019

    Frust nach Funkels 500. - Krise «wäre es am 30. Spieltag»

    Düsseldorfs Trainer Friedhelm Funkel wäre zum 500. Bundesligaspiel ein Punkt lieber gewesen.

    Der Frust regiert bei Fortuna Düsseldorf - über die Negativserie und den Schiedsrichter. Von Krise aber will zum jetzigen Zeitpunkt niemand etwas wissen. Trainer-Oldie Funkel greift nach seinem bitteren Jubiläum zu einer ungewöhnlichen Sofortmaßnahme.

  • Matthias Herding verlässt Greven und geht ins münsterische Rathaus

    Sa., 28.09.2019

    Frust und spannende Projekte

    Matthias Herding, Bereichsleiter für die Stadtentwicklung in Greven, nimmt kommende Woche seinen neuen Posten in der münsterischen Verwaltung ein.

    Matthias Herding, seit zwei Jahren Leiter des Bereichs Stadtplanung im Rathaus, hatte gestern seinen letzten Arbeitstag. Er wechselt als persönlicher Referent von Stadtbaurat Robin Denstorff nach Münster. Mit Herding sprach unser Redaktionsmitglied Günter Benning.

  • Formel 1 in Singapur

    Sa., 21.09.2019

    Abschied eines Stehaufmanns: Kubica-Comeback endet mit Frust

    Die Rückkehr von Robert Kubica in die Formel 1 war ein kleines Sportwunder.

    Die Rückkehr des Robert Kubica in die Formel 1 war ein kleines Sportwunder. Doch das Comeback endet im Frust. Der Pole hat die aussichtslosen Kämpfe am Ende des Feldes satt.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Gladbach und Leverkusen in der Bringschuld: BVB im Höhenflug

    Fußball: Gladbach und Leverkusen in der Bringschuld: BVB im Höhenflug

    Frust statt Freude. Bei der Rückkehr nach Europa zahlten die Clubs aus Mönchengladbach und Leverkusen Lehrgeld. Deshalb stehen sie nun in der Bundesliga unter Zugzwang.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Gladbach und Leverkusen in Bringschuld: BVB auf Höhenflug

    Der Schatten einer Eckfahne wird auf das Spielfeld geworfen.

    Frust statt Freude. Bei der Rückkehr nach Europa zahlten die Clubs aus Mönchengladbach und Leverkusen Lehrgeld. Deshalb stehen sie nun in der Bundesliga unter Zugzwang.

  • Fußball: Champions League

    Mi., 18.09.2019

    BVB nach Gala gegen Barcelona zwischen Frust und Stolz

    Direkt nach dem Abpfiff überwog die Enttäuschung: besonders bei Marco Reus. Der glücklose Kapitän des BVB lässt sich von Torhüter Roman Bürki trösten.

    Nur ein Tor fehlte am Dienstagabend zum Glück. Borussia Dortmund spielte phasenweise den FC Barcelona an die Wand. Die große Frage lautet nun: Welche Schlüsse, welche Konsequenzen zieht der BVB aus diesem sehenswerten 0:0?

  • Großer Preis von Italien

    So., 08.09.2019

    Ferrari sieht rot: Triumph für Leclerc, Fiasko für Vettel

    Charles Leclerc vom Team Scuderia Ferrari hält auf dem Podium den Siegerpokal in der Hand.

    Bei der großen Ferrari-Party in Monza schiebt Sebastian Vettel Frust. Wieder patzt der Hesse unter Druck. Sein Stallrivale Charles Leclerc indes gewinnt zum zweiten Mal nacheinander.