Glückliche



Alles zum Schlagwort "Glückliche"


  • Fußball

    Sa., 19.04.2014

    Glücklicher FCB-Sieg beim Tabellenletzten Braunschweig

    Claudio Pizarro (l) erlöste die Bayern mit seinem 1:0 in der 75. Minute. Foto: Peter Steffen

    Bayern München kann auch in der Liga wieder gewinnen. Vier Tage vor dem Champions-League-Knaller bei Real Madrid kam der Meister zu einem glücklichen Sieg beim Bundesliga-Letzten Braunschweig. Der Aufsteiger gibt trotz der Niederlage im Kampf gegen den Abstieg nicht auf.

  • Storno-Auftritte

    Fr., 10.01.2014

    Schwarzer Humor und Emma-Cover

    Thomas Philipzen erklärt seinen beiden Storno-Kollegen seine Meinung. Was die beiden davon halten, ist unschwer zu sehen.

    Ganz Telgte war gleich an zwei Abenden im Bürgerhaus vom Storno-Virus befallen. Okay, vielleicht nicht ganz Telgte, aber auf jeden Fall die Glücklichen, die eine der heiß begehrten Karten zum kabarettistischen Jahresrückblick mit dem Münsteraner Wortakrobaten-Trio ergattert hatten.

  • Medien

    So., 29.12.2013

    Ohne dich

    Martina (Stefanie Stappenbeck) und ihr Lebensgefährte Ralf (Andreas Pietschmann) unternehmen einen Bootsausflug. Foto: ARD Degeto

    Berlin (dpa) - Glücklicher könnte die traute Zweisamkeit von Martina (Stefanie Stappenbeck) und Ralf (Andreas Pietschmann) nicht sein.

  • Ernährung

    Di., 05.11.2013

    Wunderbeere oder Diätmythos - Der Hype um die Acai Beere

    Ernährung : Wunderbeere oder Diätmythos - Der Hype um die Acai Beere

    Sie haben bisher noch nie von der Acai Beere gehört? Dann gehören Sie wohl zu den Glücklichen, die das Wort „Gewichtsprobleme“ erst gar nicht kennen. Denn mit Hilfe der unscheinbaren Frucht sollen die Pfunde nur so dahin schmelzen.

  • Daglar erlöst Adlerträger

    So., 03.11.2013

    Preußen 2: Glücklicher 1:0-Erfolg

    Sören Weinfurtner ist Realist. Der Coach der zweiten Preußen-Garde weiß zu genau, wann ein Erfolg verdient und wann absolut glücklich ist. Letzteres war am Sonntag beim Gastspiel des SCP in Mastholte der Fall. „Ein Unentschieden wäre eigentlich das passende Ergebnis gewesen“, redete er nach dem 1:0 nicht groß um den heißen Brei herum. Dank einer Einzelleistung von Semih Daglar, der sich in der 89. Minute das Leder schnappte, sein Gegenüber verlud und aus rund 18 Metern einfach in den Winkel hielt, verließen die Gäste das Terrain als Sieger.

  • 3:1 gegen Hamms U23

    So., 03.11.2013

    Glückliche Preußen

    Vollversammlung im Borghorster Fünfer: Zweimal musste Torwart Ingo Beckmann mit dem Fuß in höchster Not retten, sonst hätte Hamm anstelle der Borghorster (Kl. Bild) in der Anfangsphase seine Tore bejubeln können.

    Bei Preußen Borghorst ging es im Spiel gegen die U23 der Hammer Spielvereinigung hoch her; nicht nur hinsichtlich des Wetters, das einige Kapriolen schlug und für eine zehnminütige Verlängerung der Halbzeitpause sorgte, sondern auch auf dem Platz – zumindest eine Halbzeit lang. Drei Treffer in Durchgang eins, einige mehr hätten es sein können, und das Halbzeitergebnis von 2:1 für die Gastgeber war aus Hammer Sicht ein wenig schmeichelhaft. Am Ende hieß es 3:1 für die Preußen.

  • Glücklicher 2:1-Pokal Sieg für den SVD

    Fr., 09.08.2013

    Zwei tiefblaue Augen vor dem Schützenfest

    Dominik Kunz erlöste den SVD im Pokalspiel gegen BW Greven in der 100. Minute durch den 2:1-Siegtreffer.

    Gleich in der ersten Pokalrunde gegen einen B-Ligisten rauszufliegen – das wäre sicherlich auch nicht im Sinne von Ivo Kolobaric gewesen, der nicht gerade ein bekennender Pokalfreund ist. Gegen BW Greven wäre es am Donnerstagabend aber fast soweit gewesen. Denn immerhin brauchte der SVD die Verlängerung, um Greven mit 2:1 zu bezwingen.

  • Nachwuchs hat ein neues Regentenpaar

    Mo., 01.07.2013

    Luca Gerdes neuer Regent

    In der Ponykutsche von Georg Becks fuhr das neue Kinderkönigspaar, Luca Gerdes und Charlotte Wenking, durch die Stadt und präensentierte sich dabei dem Volk.

    Luca Gerdes und Charlotte Wenking regieren die Kinder in der Burgmannsstadt.

  • Preußen Münster gegen den Karsruher SC

    Do., 18.04.2013

    Kartenverlosung für das Spitzenspiel

    In Kooperation mit dem SC Preußen verlost unsere Zeitung für das Topspiel am Samstag zwischen dem SCP und dem Karlsruher SC Karten. Hauptgewinn für einen Glücklichen oder eine Glückliche sind zwei Sitzplätze für die seit Wochen ausverkaufte Haupttribüne. Als Trostpflaster verlosen wir 2 x 2 Stehplatzkarten.

  • Neujahrskonzert im Kloster Gravenhorst

    Mo., 07.01.2013

    Unerhört und irre . . . gut

    Inspiration von Innen: Auch mit geschlossenen Augen trifft Aleksey Semenko die Essenz großer Kompositionen.

    Blitzschnell ausverkauft war das Neujahrskonzert im Kloster Gravenhorst. Die Glücklichen, die eine Karte abbekamen, wurden mit einem Klassik-Erlebnis der unerhörte Art belohnt.