Gratulation



Alles zum Schlagwort "Gratulation"


  • Gratulation zum Umbau

    Do., 14.07.2016

    Ein Kinosessel für die Bürgermeisterin

    Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer hat Stefanie, Tobias und dem kleinen Sam Hamer gestern zur gelungenen Renovierung des Kinos beglückwünscht. Beide Säle sind komplett renoviert, alle Sessel, der Boden, die Wandbespannung und die Elektrik ausgetauscht und die Akustik noch einmal verbessert worden (wir berichteten).

    Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer hat bei ihrem Besuch im Steinfurter Kino die Bedeutung des Betriebes für die Stadt Steinfurt unterstrichen. „Ich wollte unbedingt persönlich vorbeikommen“, gratulierte die Verwaltungschefin gestern Mittag Stefanie und Tobias Hamer nach der Renovierung der beiden Säle zu einem gelungenen Umbau.

  • Gratulation

    Fr., 10.06.2016

    60 Jahre Gemeinsamkeit

    Ruth und Günter Keuper feiern das Fest der Diamantenen Hochzeit.

    Das Ehepaar Keuper feiert seine Goldene Hochzeit

  • Heike Bockholt 25 Jahre in Kita St. Ludgerus

    Sa., 16.04.2016

    Gratulation zum Dienstjubiläum

    Heike Bockholt

    Auf 25 Jahre Erziehungs- und Bildungsarbeit in der Kindertagesstätte St. Ludgerus blickte Erzieherin Heike Bockholt am gestrigen Freitag zurück.

  • Geheimdienste

    Fr., 01.04.2016

    Statt Blumen: Harte Kritik am BND zum 60. Geburtstag

    Seit Jahren steht der BND unter Druck. Angesichts von Krisen und Terrorismus setzt BND-Chef Schindler auf mehr internationale Zusammenarbeit - auch mit dem umstrittenen Partner NSA.

    Der BND wird 60. Doch statt Gratulationen gibt es mächtig Kritik aus der Opposition. Die NSA-Affäre hat auch unschöne Dinge aus dem Inneren des deutschen Auslandsgeheimdienstes ans Licht gebracht. Linke und Grüne fordern Konsequenzen. Kommt ein neuer U-Ausschuss?

  • Doppeljubiläum

    Fr., 01.04.2016

    Arbeit hat ihren Reiz behalten

    Ludger Goßheger ist heute vor 50 Jahren als Geschäftsstellenleiter der Provinzial in Ascheberg gestartet.

    Michael Goßheger ist heute 25 Jahre Geschäftsstellenleiter der Provinzial in Ascheberg, steht aber bei den Gratulationen hinter seinem Vater Ludger zurück. Er ist vor 50 Jahren durchgestartet.

  • Fußball

    Mo., 05.10.2015

    Gierige Meister-Bayern erdrücken die Liga

    Die Bayern um Thomas Müller, Javier Martínez, Philipp Lahm und Robert Lewandowski (l-r) schossen den BVB ab.

    Gier, Lust, Schärfe, aber auch Bescheidenheit: Das sind Attribute, die den programmierten Meister FC Bayern zum Triumph in Europa bringen sollen. Gratulationen nehmen die Münchner nach dem 5:1 keine an. Siege wie gegen den BVB sollen bei der Königspersonalie helfen.

  • Bundesregierung

    Di., 08.09.2015

    Schwangere Familienministerin dankt für gute Wünsche

    Herzliche Umarmung: Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles und Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig.

    Schwerin (dpa) - Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (41) hat sich einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft für die vielen Gratulationen bedankt.

  • Bundesregierung

    Di., 08.09.2015

    Schwangere Familienministerin Schwesig dankt für gute Wünsche

    Schwerin (dpa) - Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig hat sich einen Tag nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft für die vielen Gratulationen bedankt. Einen entsprechenden Tweet veröffentlichte die in Schwerin lebende Ministerin zusammen mit einem Link zu einem Beitrag der «Schweriner Volkszeitung». Das Blatt hatte berichtet, dass die Ministerin schwanger ist und voraussichtlich im März ihr zweites Kind erwartet. Sie wolle gleich nach der Mutterschutz-Zeit wieder an ihren Arbeitsplatz im Berliner Ministerium zurückkehren.

  • Leute

    So., 03.05.2015

    William und Kate geben Namen ihres Babys nicht vor Montag bekannt

    London (dpa) - Prinz William und seine Frau Kate werden den Namen ihrer neugeborenen Prinzessin von Cambridge frühestens morgen bekanntgeben. Der Kensington-Palast teilte mit, das Paar bedanke sich herzlich für alle Glückwünsche und Gratulationen zur Geburt des kleinen Mädchens am Samstag. Weitere Mitteilungen werde es heute nicht mehr geben. Einen Tag nach der Geburt hatten Kates Mutter Carole Middleton und ihre Schwester Pippa, sowie Thronfolger Prinz Charles und seine Frau Camilla das Kind im Kensington-Palast besucht.

  • Fußball

    Mo., 27.04.2015

    Gratulationen für den FC Bayern zur Meisterschaft

    Ligaverbands-Präsident Reinhard Rauball hat lobende Worte für den FC Bayern München gefunden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Deutsche Fußball Liga und der Ligaverband haben dem FC Bayern München zum Gewinn der deutschen Meisterschaft gratuliert.