Hauenhorst



Alles zum Schlagwort "Hauenhorst"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    SG Telgte erwartet Hauenhorst – Aufsteiger spielt starke Hinrunde

    Arbnor Jashari (2.v.r.) und seine SG-Teamkollegen wollen am Sonntag gegen Aufsteiger Germania Hauenhorst bestehen.

    Den Fußballern der SG Telgte bietet sich am Sonntag (15. November) die Möglichkeit, etwas Abstand zwischen sich und die Abstiegszone zu legen. Dazu bedarf es eines Heimerfolges gegen Aufsteiger Hauenhorst. Der spielt derzeit allerdings eine gute Hinrunde.

  • Tischtennis: Teams des Tecklenburger Landes

    Mo., 11.11.2019

    DJK Gravenhorst bleibt Zweiter vor TTC Lengerich

    Pascal Gräler gab beim Lengericher Sieg in Altenberge in beiden Einzeln keinen Satz ab.

    Den zweiten Platz in der Tischtennis-Bezirksklasse verteidigte DJK Gravenhorst vor dem TTC Lengerich, der in Altenberge mit 9:6 gewann. In der Bezirksliga kassierten der TTV Mettingen gegen Handorf und TuS Recke gegen Hauenhorst nicht unbedingt erwartete Heimniederlagen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 10.11.2019

    Borussia kann‘s auch auf Rasen und siegt in Hauenhorst

    Manoel Schug Foto: Wilfried Hiegemann

    Der Aufsteiger bleibt ein Spitzenteam. Borussia Münster gewann am Sonntag trotz Rückstands bei Germania Hauenhorst im Duell der Neulinge mit 3:1. Damit lässt sich das Überraschungsteam nicht abschütteln. Trainer Yannick Bauer war diesmal voll des Lobes.

  • Tischtennis: Überkreisliche Ligen mit TE-Beteiligung

    Fr., 08.11.2019

    Derby in Westerkappeln steht im Blickpunkt

    Manfred Malta steht mit dem TTC Lengerich in Recke vor dem 13. Sieg in Serie.

    Im Blickpunkt steht am Wochenende das Derby in der Tischtennis-Landesliga zwischen Westfalia Westerkappeln und Cheruskia Laggenbeck. Lösbare Heimaufgaben warten auf die Bezirksligisten TTV Mettingen gegen Handorf und TuS Recke gegen Hauenhorst.

  • Tischtennis: Bezirksliga

    Mo., 04.11.2019

    SG Telgte kassiert bittere Niederlage bei Germania Hauenhorst

    Dirk Ostrop

    Die SG Telgte führte bei Germania Hauenhorst mit 7:3 und hatte alle Trümpfe in der Hand. Am Ende gab es aber nicht den dritten Sieg in dieser Saison, sondern eine bittere Niederlage.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 03.11.2019

    Tag der offenen Tür beim Duell des BSV Ostbevern mit Germania Hauenhorst

    Mittelfeldspielerin Laura Rieping (l.) traf per Elfmeternachschuss zum Zwischenstand von 2:4.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern unterlagen Regionalliga-Absteiger Germania Hauenhorst mit 2:5 (0:3). Dabei boten sie in der ersten Hälfte eine schwache Leistung. Anschließend keimte für einige Minuten Hoffnung auf eine Wende auf.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    Fr., 01.11.2019

    BSV Ostbevern muss nicht nur gegen Hauenhorst auf Nicole Eichholt verzichten

    Nicole Eichholt

    Durch den Erfolg in Höntrop haben die Fußballerinnen des BSV Ostbevern Anschluss ans untere Mittelfeld der Westfalenliga gefunden. Mit Germania Hauenhorst stellt sich am Sonntag ein Regionalliga-Absteiger im Beverstadion vor.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga 6

    Mo., 28.10.2019

    Große Corinna-Rüschoff-Show in Hauenhorst

    Corinna Rüschoff (l.) brannte schon zwei Monate vor Silvester ihr eigenes Feuerwerk ab.

    Die Damen der SpVgg Langenhorst/Welbergen den Pflichtsieg bei Germania Hauenhorst II in trockene Tücher gebracht. 5:0 hieß es am Ende für die Gäste aus Ochtrup, bei denen eine Spielerin an allen fünf Toren beteiligt war.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.10.2019

    „Kein Spiel für Fußball-Ästheten“ – VfL Wolbeck 1:1 bei Germania Hauenhorst

    Leitete den Ausgleich mit einem Freistoß ein: Florian Quabeck

    Der VfL Wolbeck zeigte beim 1:1 bei Germania Hauenhorst eine aufsteigende Tendenz. Trotzdem gab es am Sonntag keine Schönheitspreise zu gewinnen. Kampf war Trumpf.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 20.10.2019

    Herbstblues beim SV Burgsteinfurt nach 0:3

    Alex Hollermann (re.), hier gegen den Hauenhorster Jona Brüning, stand in vorderster Front oftmals auf verlorenem Posten.

    Der SV Burgsteinfurt hat mit einem 0:3 gegen Germania Hauenhorst seine zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen.