Italienische



Alles zum Schlagwort "Italienische"


  • Italienische Nacht auf dem Gelände des Stifts Tilbeck

    Mi., 04.09.2013

    Feuerwerk zum zehnten Geburtstag

    Immer wieder für eine Überraschung gut war die „Italienische Nacht“ in den vergangenen zehn Jahren. Auch Feuerkünstler sorgten schon für Unterhaltung.

    Zum Mitfeiern bei der zehnten „Italienischen Nacht“ lädt die Gruppe „Soundchäck“ am kommenden Samstag ab 18 Uhr in den Park des Stiftes Tilbeck ein. Freuen können sich die Besucher auf einen Spätsommerabend in italienischem Ambiente, mit stimmungsvoller Beleuchtung und der passenden Musik der Cover-Band „Da Vinci“ aus dem Saarland.

  • Italienischer Abend am 2. August

    Do., 25.07.2013

    La dolce vita auf dem Markt

    Die Werbegemeinschaft lädt dazu ein, am 2. August einen „Italienischen Abend“ auf dem Markt zu verleben. Schlemmen und shoppen ist angesagt.

  • „Soundchäck“ spendet Erlös aus der „Italienischen Nacht“

    So., 21.10.2012

    4350,36 Euro für soziale Projekte

    „Soundchäck“ spendet Erlös aus der „Italienischen Nacht“ : 4350,36 Euro für soziale Projekte

    Die neunte „Italienische Nacht“ war wieder ein voller Erfolg. Nicht nur für die Veranstalter, die Gruppe „Soundchäck“, sondern auch für die, die jetzt den Erlös aus der Musikveranstaltung bekamen.

  • Nicola Conte Combo mit Zara McFarlane in der Bürgerhalle

    Fr., 04.05.2012

    Flower-Power und die Stimme der Revolution

    Nicola Conte Combo mit Zara McFarlane in der Bürgerhalle : Flower-Power und die Stimme der Revolution

    Der Funke wollte nicht recht überspringen beim ersten Akt des „Italienischen Abends“, mit dem am Donnerstag der zweite Teil des Jazzfestes in der Bürgerhalle eingeläutet wurde.

  • Italienische Nacht in Ascheberg

    Mi., 18.04.2012

    Kaufmannschaft geht hochmotiviert an Planung

    Italienische Nacht in Ascheberg : Kaufmannschaft geht hochmotiviert an Planung

    Neue Ideen sind erwünscht und werden abgeklopft. Dennoch bleibt bei der Italienischen Nacht am 10. August Bewährtes auf jeden Fall erhalten, hieß es bei einem ersten Planungsgespräch von Pro Ascheberg.

  • Mischlingshündin

    Do., 24.11.2011

    100 Prozent "Bella"

    "Bello" heißt im Italienischen "schön". Oder auch "der Schöne". "Bella" ist die weibliche Form. Und wenn man sich diesen hübschen Fundhund anschaut, dann weiß man auch genau, warum "Bella" ihren Namen bekommen hat. Mischlingshündin Bella ist seit Anfang Oktober im Tierheim und zehn Jahre alt.

  • Italienisches Liederbuch

    Mo., 16.05.2011

    Intime Zwiesprache

  • Nottuln

    So., 21.09.2008

    Wie am Mittelmeer

    -sad- Nottuln. Als die Sonne zu Beginn der Italienischen Nacht nicht weniger romantisch untergegangen war als in Italien, begann es im historischen Ortskern Nottuln lebendig zu werden. Wie in den vergangenen Jahren hatten Nottulner Geschäftsleute am...

  • Havixbeck

    Mi., 09.07.2008

    The 4 Chucka Charlies sind heiß begehrt