Jugendfußballabteilung



Alles zum Schlagwort "Jugendfußballabteilung"


  • Fußball: SG Sendenhorst

    Fr., 10.03.2017

    Dribbeln mit Dariusz

    Ex-Profi Dariusz Wosz (li.) weiß immer noch, wie es geht. Der Fußballer gehört zum Trainerstab der VfL-Fußballschule und zeigt den Talenten, wie professionelles Training funktioniert.

    Die Fußballabteilung der SG Sendenhorst veranstaltet im Sommer erneut ein Fußballcamp in Zusammenarbeit mit der Fußballschule des VfL Bochum.

  • Fußball | Internes Turnier des ASC Schöppingen

    Mi., 11.01.2017

    Favoritensieg in der Halle

    Die 1. Herren setzten sich erwartungsgemäß beim internen ASC-Turnier durch.

    Die 1. Herren wurden ihrer Favoritenrolle beim internen Hallenturnier des ASC Schöppingen auch gerecht.

  • SG Telgte B-Jugend

    Mo., 19.12.2016

    B-Jugend der SG Telgte holt Turniersieg

    Die B-Junioren der SG Telgte, hier beim Teamausflug, sichern sich Platz eins beim Turnier von Saxonia Münster.

    Die B1 der Jugendfußballabteilung der SG Telgte feierte zum Jahresausklang den Turniersieg bei Saxonia Münster. Fünf klare Sieg bei einer Niederlage standen zu Buche.

  • Ems Westbevern Jugendfußball

    Do., 15.12.2016

    Mammutprogramm für den Nachwuchs

    Die Nachwuchsfußballer des SV Ems freuen sich auf die Turniere um den Volksbank-Cup. Bernhard Walbelder (r. hinten), Leiter der Volksbank-Geschäftsstelle in Westbevern-Dorf hat schon mal einige Pokale mitgebracht.

    Zum 15. Mal richtet die Jugendfußballabteilung des SV Ems Westbevern Nachwuchsturniere um den Volksbank-Cup aus. 88 Mannschaften haben sich dazu bereits angemeldet.

  • Jugendfußball-Turnier in Lengerich

    Mo., 05.12.2016

    W&H-Cup bekommt internationalen Anstrich

    Die Jungs von Hannover 96  bejubelten Anfang Januar 2016 den Turniersieg beim W&H-Cup in Lengerich. Sie kommen auch diesmal wieder zum Preußen-Nachwuchsturnier.

    Das erste Wochenende nach Neujahr sollten sich die Fans des Juniorenfußballs schon Mal dick und rot im Kalender anstreichen, denn am 8. Januar 2017 richtet die Jugendfußballabteilung des SC Preußen Lengerich den nächsten W&H-Cup aus.

  • Fußball: SV Drensteinfurt

    Do., 01.12.2016

    Neujahrsturnieres des SVD

    Die Jugendfußballer spielen zum Jahreswechsel wieder in der Dreingau-Halle.

    Die Jugendfußballabteilung des SV Drensteinfurt lädt wieder zu den Neujahrsturnieren in die Dreingau-Halle ein.

  • Fußball SV Ems Westbevern

    Do., 10.11.2016

    36. Auflage Budenzauber

    Die U 17-Fußallerinnen des SV Ems freuen sich auf das eigene Hallenturnier, das am 18. Dezember in der Dorfsporthalle ausgerichtet wird.

    Elf Turniere um den Volksbank-Cup veranstaltet die Jugendfußballabteilung des SV Ems Westbevern in der Hallensaison 2016/2017.

  • Laer

    Di., 14.06.2016

    Familienfest mit buntem Programm

    Auch die achte Auflage des Familienfestes der Jugendfußballabteilung des TuS Laer 08 am kommenden Samstag (18. Juni) ab 14 Uhr soll eine runde Sache werden. Das kündigen Silvia Ptok und Anne Prange vom Organisationsteam an. Die Gäste erwartet ein vielfältiges Programm.

  • Fußball: SV Rinkerode

    So., 05.06.2016

    Mehr als 50 Teams sind beim SVR am Start

    Die Jugendfußballabteilung des SV Rinkerode bereitet sich auf ein Großereignis vor. Mehr als 50 Mannschaften werden zur Jugendsportwoche erwartet.

  • Fußball: Nachwuchsturnier

    Fr., 20.05.2016

    Drei Tage Jugendfußball in Hohenholte

    Freuen sich auf das bevorstehende Jugendturnier: Hohenholtes Jugendobmann und Turnierleiter Michael Lilienbecker (r.) und Niederlassungsleiter der Volksbank-Baumberge in Havixbeck Christoph Pape.

    Bereits zum siebten Mal findet vom kommenden Mittwoch bis zum Freitag (25. bis zum 27. Mai) der Volksbank-Baumberge-Cup im Rahmen des alljährlichen Fußballjugendturniers von Gelb-Schwarz Hohenholte statt.