Juxturnier



Alles zum Schlagwort "Juxturnier"


  • SG Sendenhorst

    Do., 31.07.2014

    Gute Laune bei Grillwurst und Sonnenschein

    Das Veka-Team hatte am Ende die Nase vorn. Auch die Handballer der SG Sendenhorst (kl. Foto) stellten ihr Können unter Beweis.

    Das Juxturnier der SG Sendenhorst avancierte erneut zu einem vollen Erfolg.

  • Juxturnier der Concorden

    So., 06.07.2014

    „Alles macht riesig Spaß!“

    Großer Jubel beim Juxturnier der Concorden: Das Hobby-Team „Lazio Rum“ gewann den Pokal, überreicht von Vereins-Chef Jürgen Bergs (l.). Titelverteidiger „Blattgold“ schied bereits im Viertelfinale aus.

    Überraschungssieger des Turniers waren die Newcomer von „Lazio Rum“.

  • Handball

    Mi., 08.01.2014

    Sieg beim Juxturnier

    Sophie Bultmann war mit 13 Treffern erfolgreichste Torschützin beim Turnier in Havixbeck.

    Es war ein Juxturnier – mehr nicht. Keine großen Erkenntnisse konnte Bogdan Oana, Trainer der zweiten Damenmannschaft, beim Turnier in Havixbeck sammeln. Und trotzdem gibt der Sieg über eine Verbandsligamannschaft Selbstbewusstsein.

  • Concordia Albachten hatte zum Fußball-Juxturnier eingeladen

    Mo., 15.07.2013

    Das „A-Team“ hat die Nase vorn

    Große Freude beim Juxturnier der Concorden: Das „A-Team“ gewann den Pokal, überreicht von Vereins-Vize Heinrich Schulze Blasum (r.).

    14 Hobby-Teams mischten beim traditionellen Juxturnier auf der Albachtener Sportanlage mit. Den Sieg fuhr am Ende das „A-Team“ ein.

  • SG Sendenhorst

    So., 23.06.2013

    Juxturnier ein voller Erfolg

    Die Spieler des „FC Jugelslavien“ bejubelten am Samstag ihren Turniersieg beim Juxturnier der SG-Fußballer.

    Eine tolle Stimmung herrschte beim Juxturnier der SG Sendenhorst auf dem Kunstrasenplatz.

  • SG Sendenhorst

    Do., 20.06.2013

    Der Spaß steht im Vordergrund

    Das achtköpfige Orga-Team der SG Sendenhorst hat sich um perfekte Rahmenbedingungen gekümmert.

    Die Fußballer der SG Sendenhorst richten am Wochenende ein Juxturnier aus.

  • Juxturnier des VfL

    Do., 27.12.2012

    Schiris können zu Hause bleiben

    Rasante Szenen gab es auch beim Juxturnier zu sehen, obwohl hier der Spaß an der Sache im Vordergrund stand.

    Am Abend des 23. Dezember gibt es für viele noch einiges zu tun. Die Erwachsenen packen noch schnell die letzten Geschenke ein oder bereiten das Essen für den nächsten Tag vor, die Kinder lernen vielleicht noch schnell ein Gedicht für den Weihnachtsmann auswendig. Ein paar Sassenberger Fußballer hatten alles wahrscheinlich schon erledigt und gingen stattdessen lieber in die Herxfeldhalle. Dort rollte der Ball beim inzwischen Tradition gewordenen Juxturnier für die Spieler des VfL.

  • Kostümspringen zum Auftakt

    Mi., 07.11.2012

    Reitverein eröffnet Karnevalsaktivitäten mit einem Juxturnier

    Beim örtlichen Reitverein geht es am kommenden Sonntag (11. November) bunt zu. Passend zum Karnevalsbeginn findet ab 11.11 Uhr an der Reithalle am Borgweg ein Kostümspringen statt.

  • Erfahrung setzt sich durch

    Mi., 19.09.2012

    Tennis-Meisterschaften und Juxturnier

    Yvonne Lippen-Bielefeld und Georg Valkyser sind die neuen Vereinsmeister der Tennisabteilung des TuS-Altenberge. Am vergangenen Wochenende wurden die beiden Einzelendspiele bei bestem Spätsommerwetter ausgetragen.

  • Bentheimer Burgwächter siegten am Ende

    Di., 29.05.2012

    Juxturnier als gelungene Premiere

    Gelungene Premiere von Vorwärts Gronau (Handballabteilung) und Fortuna Gronau: Gemeinsam haben die beiden Vereine erstmals ein Pfingstturnier ausgerichtet.