Kirschgarten



Alles zum Schlagwort "Kirschgarten"


  • Hochkarätig besetzter Kirschgarten

    Di., 07.12.2010

    Devid Striesow, Joachim Król und Ursina Lardi am Wochenende im Pumpenhaus

    Matthias Habich spielte hier „King Lear“, Peter Kern Nestroys „Häuptling Abendwind“. Nun holt der Ausnahmeregisseur Thorsten Lensing einmal mehr Theaterstars nach Münster: Devid Striesow, Joachim Król und Ursina Lardi, um nur drei zu nennen, sind es diesmal, die zur Voraufführung der Inszenierung „Der Kirschgarten“ von Anton Tschechow ins Pumpenhaus kommen. Die Premiere wird dann am 9. Dezember in den „Sophiensäle“ Berlin sein.

  • Gnadenlos verstreicht die Zeit

    Di., 07.12.2010

    „Der Kirschgarten“ in hochkarätiger Besetzung / Weitere Aufführungen wegen Erkrankung abgesagt

    In hochhackigen Stiefeln und knappem Mini-Kleid stakst Ljuba durch ihr ehemaliges Kinderzimmer; vor dem Fenster blüht der geliebte Kirschgarten, etwas weiter rauscht der Fluss, in dem ihr Kind vor Jahren ertrank. Damals flüchtete die adlige Gutsbesitzerin, ging der Liebe wegen nach Paris, wurde arm und noch unglücklicher. Jetzt sollen Haus und Hof versteigert werden, die Vergangenheit holt sie wieder ein.

  • Alstätte

    So., 18.07.2010

    Ein Dorf sagt Adieu

  • Handorf

    Mo., 10.11.2008

    Von Goldmarie und Pechmarie