Kopfverletzung



Alles zum Schlagwort "Kopfverletzung"


  • Frau scherte plötzlich aus

    Fr., 19.07.2019

    Radfahrerin schlägt auf Windschutzscheibe auf

    Frau scherte plötzlich aus: Radfahrerin schlägt auf Windschutzscheibe auf

    Schwere Kopfverletzungen zog sich eine Radfahrerin am Mittwoch bei einem Unfall an der Theodor-Scheiwe-Straße zu. Offenbar achtete sie nicht auf den Verkehr hinter ihr.

  • Kollision

    So., 30.06.2019

    Geländewagen erfasst Radfahrer: Mann erleidet schwere Kopfverletzungen

    Kollision : Geländewagen erfasst Radfahrer: Mann erleidet schwere Kopfverletzungen

    Bei einem Verkehrsunfall in Borghorst hat ein Radfahrer am späten Freitagabend schwerste Verletzungen erlitten. Der Mann war offenbar, unter anderem mit einer Bierdose in der Hand, mit seinem Rad unvermittelt auf die Altenberger Straße geraten und von einem Geländewagen erfasst worden.

  • Häufige Kopfverletzungen

    So., 23.06.2019

    Bundesliga-Pflicht: Untersuchungen auf Hirnverletzungen

    DFL-Direktor Andreas Nagel will den Umgang mit Kopfverletzungen professionalisieren.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die Bundesliga-Profis müssen sich von der neuen Saison an auf mögliche Hirnverletzungen untersuchen lassen.

  • Prozesse

    Fr., 21.06.2019

    Baby getötet: Angeklagte Mutter angeblich ohne Erinnerung

    Ein drei Monate altes Baby stirbt an schweren Kopfverletzungen. Jetzt steht die Mutter vor Gericht - und kann sich angeblich an nichts erinnern. Sie sei völlig betrunken gewesen.

  • Schwere Kopfverletzung

    Mo., 13.05.2019

    Fahndung: Sehbehinderten aus Aufzug gestoßen

    Schwere Kopfverletzung: Fahndung: Sehbehinderten aus Aufzug gestoßen

    Die Bundespolizei startet eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann, der im Dezember einen Sehbehinderten aus einem Aufzug gestoßen und so schwer verletzt hat.

  • Unfälle

    So., 07.04.2019

    Jugendliche verunglückt mit Trickrad: Kopfverletzungen

    Köln (dpa/lnw) - Eine junge Radfahrerin hat sich bei einem Sturz in Köln schwere Kopfverletzungen zugezogen. Die 17-Jährige fuhr in der Zwischenebene eines U-Bahnhofs mit einem Trickrad eine Treppe hinunter und überschlug sich am Ende der Stufen bei einer Bremsung, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Sie benutzte dabei das Gefährt eines 15-Jährigen, der zuvor ebenfalls Tricks geübt hatte. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzte nach dem Unfall am Samstag in eine Klinik.

  • Kapitän VfB Stuttgart

    Di., 19.03.2019

    Gentner vergaß Ligazugehörigkeit nach Kopfverletzung

    Christian Gentner spielte nach seiner Kopfverletzung 2017 bis zum Saisonende mit einer Maske.

    Stuttgart (dpa) - Nach seiner schweren Kopfverletzung im September 2017 wusste VfB-Kapitän Christian Gentner für kurze Zeit nicht mal mehr über die Ligazugehörigkeit der Stuttgarter Bescheid.

  • Nach Kopfverletzung

    Mo., 18.03.2019

    Entwarnung: Neapels Keeper Ospina verlässt Klinik

    Sanitäter hatten sich nach dem Zusammenbruch um Napoli-Torwart David Ospina gekümmert.

    Neapel (dpa) - Torhüter David Ospina von der SSC Neapel hat nach seiner Kopfverletzung im Ligaspiel gegen Udinese Calcio das Krankenhaus wieder verlassen. Das teilte der Fußball-Erstligist mit.

  • Fußball

    So., 03.03.2019

    Bayer-Fan stürzt von Balustrade und erleidet Kopfverletzung

    Leverkusen (dpa) - Ein Fan des Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist am Samstag in der Schlussphase des Spiels gegen den SC Freiburg (2:0) kopfüber von einer Balustrade der BayArena-Nordkurve gestürzt. Die Person wurde noch im Stadion notärztlich versorgt und dann mit einer Kopfverletzung in ein Leverkusener Krankenhaus gebracht. Der Fan sei bei Bewusstsein und werde zur Beobachtung zwei Tage im Klinikum bleiben. Er habe keine schwerwiegenden Verletzungen am Kopf oder an der Wirbelsäule erlitten, teilte Bayer am Abend mit.

  • Polizei sucht Zeugen

    Di., 26.02.2019

    Jugendlicher erlitt schwere Kopfverletzungen

    Polizei sucht Zeugen: Jugendlicher erlitt schwere Kopfverletzungen

    Ein 17-jähriger Gronauer ist in der Nacht zum Sonntag in Graes schwer verletzt worden. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand der Polizei hielt sich der Jugendliche auf einer Party in einer Gaststätte an der Hauptstraße in Graes auf.