Kreisliga A1



Alles zum Schlagwort "Kreisliga A1"


  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 21.11.2019

    Aller guten Dinge sind drei!? – SC Hoetmar gegen Warendorfer SU

    Moritz Höne (r.) empfängt heute Abend mit dem SC Hoetmar zum A-Kreisliga-Derby und Nachholspiel Niklas Fromme und die Warendorfer Sportunion.

    Vielleicht hilft eine Redensart, um den glücklosen Fußballern des SC Hoetmar Mut zu machen. Zwei Kreisliga-A-Partien haben sie auf dem neuen Kunstrasenplatz ausgetragen – mit der schlimmen Bilanz von zwei Niederlagen und 0:10 Toren. Doch der Volksmund sagt ja, aller guten Dinge seien drei.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 18.11.2019

    Mauritz beendet Niederlagenserie mit Aufholjagd gegen Münster 05

    Philip Bartsch erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Mauritzer gegen den FC Münster 05.

    Der SV Mauritz hatte in den vergangenen Wochen so seine Schwierigkeiten in der Kreisliga A1. Just, als es ungemütlich zu werden drohte, schraubte das Team aber einen raus und gewann 3:2 gegen den FC Münster 05. Unerwartete Niederlagen kassierten die Top-Mannschaften in der Parallelstaffel.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 18.11.2019

    Nur eine Halbzeit gut – Ems Westbevern verliert gegen GW Gelmer

    Ems-Außenspieler Marvin Weiß (vorne) sichert den Ball gegen den Gelmeraner Yannick Lause.

    Das Tor von Thilo Dierkes zum 1:3 kam zu spät für den SV Ems Westbevern. Mit diesem Ergebnis verlor das Team von Andrea Balderi gegen GW Gelmer. Die Hypothek aus der ersten Halbzeit war zu hoch.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 17.11.2019

    Fortuna rührt erfolgreich Beton an

    Turm in der Schlacht: Spätestens bei Gronaus Schnapper Jonas Böcker war am Sonntagnachmittag vor enttäuschender Kulisse im Vechtestadion für die Hausherren Endstation.

    Das kalte Wetter lockte gestern gerade einmal knapp 80 Besucher ins Schöppinger Vechtestadion, in dem Gastgeber ASC auf die Elf von Fortuna Gronau traf. Wirklich belohnt fürs Ausharren wurde nur der Gästeanhang.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 17.11.2019

    Dritter Anlauf, erster Dreier

    Ab und an war es schon ein Gewurschtel. Aber Amandip Singh und Co. gelang dennoch ein klarer 3:0-Sieg gegen Lünten.

    Dass der FC Epe 2 im dritten Anlauf endlich unter Neu-Coach Jan Sundermann den ersten Dreier eingefahren hat, ist wichtig für einen erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt. Dass dieser Sieg mit 3:0 (1:0) gegen Grün-Weiß Lünten so deutlich ausfiel, ist bemerkenswert.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 17.11.2019

    Vorwärts 2 kassiert ganz spät das 1:1

    Das ist ärgerlich: Vorwärts-Keeper Luca Halfer hätte seinen Kasten am Sonntag um ein Haar sauber gehalten.

    Die gute Nachricht am Sonntagnachmittag am Wolbertshof: Nach drei Siegen in Serie bleibt die zweite Mannschaft von Vorwärts Epe auch im vierten Match unbesiegt und bestätigte damit die gute Form aus den letzten Wochen.

  • Fußball: Kreisliga A

    Sa., 16.11.2019

    SV Ems Westbevern begrüßt den Tabellenzweiten GW Gelmer

    Andrea Balderi

    Viel schwerer könnte die Aufgabe für die Fußballer des SV Ems Westbevern am Sonntag um 14.30 Uhr kaum sein. Mit GW Gelmer stellt sich der Tabellenzweite in Vadrup vor. Personell ist ein wenig Bewegung drin.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 15.11.2019

    ASC und Fortuna suchen die Konstanz

    Orhan Boga will am Sonntag nicht hadern. Der Fortuna-Coach wünscht sich einfach nur einen unbeschwerten Auftritt seiner Mannschaft.

    Ein wenig hört es sich an, als wollten sich beide Vereine nicht so recht mit dem bisher Erreichen abfinden. „Für mich ist das nach wie vor ein Spitzenspiel“, sagt ASC-Trainer Rafael Figueiredo vor der Partie gegen Fortuna. Obwohl Sonntag ab 14.30 Uhr im Vechtestadion „nur“ der Vierte auf den Achten trifft.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mo., 11.11.2019

    SC Hoetmar wie ein Absteiger – 1:5 beim SC DJK Everswinkel

    Befreiungsschlag: Robin Serries (l.) und der SC DJK Everswinkel gaben die Rote Laterne durch den 5:1-Erfolg über Steffen Neite und den SC Hoetmar an den Kontrahenten ab.

    Des einen Freud ist des anderen Leid. Der SC DJK Everswinkel hat das Derby gegen den SC Hoetmar deutlich mit 5:1 für sich entschieden, seine Sieglosserie beendet und die Rote Laterne an den Nachbarn abgetreten.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 10.11.2019

    Christian Nosthoff lässt Ems Westbevern beim FC Münster 05 jubeln

     

    Mit seinen beiden Toren in der Schlussphase ließ Christian Nosthoff den SV Ems Westbevern beim FC Münster 05 jubeln. Die ersatzgeschwächten Gäste hatten auch Glück.