Kunsthandwerkermarkt



Alles zum Schlagwort "Kunsthandwerkermarkt"


  • Kunsthandwerkermarkt

    So., 14.01.2018

    Bummeln zwischen Mützen und Marmeladen

    Heiße Sache: Glasbläser Stefan Warnken aus Ostfriesland zeigte an Ort und Stelle sein Können.

    Auf großes Interesse ist am Sonntag der Kunsthandwerkermarkt in der Gempt-Halle gestoßen. Schon kurz nach der Öffnung wurde es in den Gassen zwischen den Ständen eng.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Mo., 08.01.2018

    Keine Genehmigung für gewerbliche Händler

    Kunsthandwerkermärkte wie dieser ziehen zahlreiche Besucher an. Foto: Schlecht für die einen, gut für die anderen: Weil die Gemeinde Wallenhorst ihm keine Genehmigung für einen Kunsthandwerkermarkt erteilt hat, veranstaltet Stephan Grawe diesen jetzt in Westerkappeln. Grund für die Absage aus der niedersächsischen Gemeinde ist ein Urteil des Oberverwaltungsgerichts Lüneburg.

  • Kirmes, Kram- & Kunsthandwerkermarkt

    Do., 09.11.2017

    Das kann man alles auf dem Nottulner Martinimarkt erleben

    Kirmes, Kram- & Kunsthandwerkermarkt: Das kann man alles auf dem Nottulner Martinimarkt erleben

    Ein Höhepunkt im Dorfleben von Nottuln ist der traditionelle Martinimarkt. Vom 11. bis 13. November wird den Besuchern eine bunte Mischung aus Kirmes, Krammarkt und Kunsthandwerkerdorf hinter der Martinus-Kirche präsentiert, die Automeile im Zelt, Aktionen örtlicher Vereine und Kirchen sowie der verkaufsoffene Sonntag von 13 bis 18 Uhr komplettieren das Angebot. 

  • Kunsthandwerkermarkt in der GBS

    Mo., 16.10.2017

    Nützlich – oder einfach nur schön

    Der Plausch mit den Ausstellern, er gehört einfach dazu. Hunderte Besucher feierten am Sonntag das lokale Kunsthandwerk. Manches, was man braucht – und vieles, was man einfach schön findet gab es an rund 50 Ständen zu begucken und kaufen.

    Holzspielzeug? Oder eine wunderhübsche Kladde für ein Tagebuch? Der Kunsthandwerkermarkt auf dem Gelände der GBS bot für jeden Geschmack etwas.

  • Markt im GBS-Kulturzentrum

    Fr., 13.10.2017

    Kunst und Handwerk

    Beim Kunsthandwerkermarkt gibt es eine große Auswahl.

    Kleine Geschenke, Deko für Zuhause, hochwertiges Handwerk? All das und noch viel mehr gibt es am Sonntag in der GBS beim Kunsthandwerkermarkt.

  • Händler laden ein

    Di., 10.10.2017

    Kunsthandwerk im Kulturzentrum

    Über 50 ausgesuchte Aussteller, überwiegend Hobbykünstler, bieten selbst gefertigtes und bearbeitetes Handwerk bei diesem Verkaufsmarkt an.

    Hochwertiges und vor allem selbst gemachtes Kunsthandwerk in einem besonderen Ambiente: So lautet das Rezept des Kunsthandwerkermarktes im Kulturzentrum GBS, der am Sonntag zum siebten Mal stattfindet.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Mi., 04.10.2017

    Gefragt bei Ausstellern und Besuchern

    Das Zuschauen gehört beim Kunsthandwerkermarkt immer auch dazu.

    Zwei Mal im Jahr ist in der Gempt-Halle Kunsthandwerkermarkt. Die Veranstaltung ist bei Ausstellern und Besuchern gleichermaßen beleibt. Das zeigte sich auch während der jüngsten Auflage am Tag der deutschen Einheit.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Sa., 30.09.2017

    60 Aussteller präsentieren ihre Produkte

    Seit Jahren kommen die Kunsthandwerker regelmäßig in die Gempt-Halle.

    Die Gempt-Halle wird am Tag der Deutschen Einheit wieder zum Mekka für Liebhaber des Kunsthandwerks. 60 Aussteller präsentiert dort ihre Produkte.

  • Von Puppenkleidung bis zum Damenschmuck

    So., 20.08.2017

    Kurzes Kunsthandwerkerglück

    Die Neu-Münsteraner Javier und Tarabea Guastavino boten im Rathausinnenhof individuellen Schmuck für die Frau an.

    Das ist schon eine liebe Tradition: Ein Vierteljahrhundert gibt es den sommerlichen Kunsthandwerkermarkt in Münster dank der Organisation von Leokadia Wolfers. Eigentlich spielte das Wetter auch am letzten Samstag mit, doch dann waren parallel Flohmarkt, der Wind und die Skulptur-Projekte, die die Freude für die Anbieter ein wenig eindämmten.

  • Kunsthandwerkermarkt

    Fr., 18.08.2017

    Ortskern Gimbte gesperrt

    Kunsthandwerkermarkt : Ortskern Gimbte gesperrt

    Wegen des Kunsthandwerkermarktes in Gimbte sind dort zahlreiche Umleitungen ausgeschildert.