Langeweile



Alles zum Schlagwort "Langeweile"


  • Reiten: Turniertermine in 2019

    Do., 03.01.2019

    KRV Warendorf: Langeweile ist ein Fremdwort

    Die heimischen Amazonen und Reiter – hier Luna Laabs aus Ahlen mit Herzkönig – haben die Qual der Wahl. Fast 60 Turniere stehen auf dem Programm des Kreisreiterverbandes Warendorf.

    Eines steht fest: Die Reiter des heimischen Kreises werden auch im kommenden Jahr keine Langeweile haben. Dafür sorgen jede Menge Turniere.

  • Reiten: Turniertermine in 2019

    Mo., 31.12.2018

    KRV Warendorf: Langeweile ist ein Fremdwort

    Die heimischen Reiter – hier Carlotta Berlage (RFV Milte-Sassenberg) und Pira – haben die Qual der Wahl. Fast 60 Turniere stehen auf dem Programm des Kreisreiterverbandes Warendorf.

    Eines steht fest: Die Reiter des heimischen Kreises werden auch im kommenden Jahr keine Langeweile haben. Dafür sorgen jede Menge Turniere.

  • Reiten: Turniersaison 2019

    So., 30.12.2018

    Langeweile ist ein Fremdwort

    Die heimischen Reiter – hier Sönke Fallenberg (PSV Wessenhorst) und Chakira – haben die Qual der Wahl. Fast 60 Turniere stehen auf dem Programm des Kreisreiterverbandes Warendorf.

    Die Reitsportveranstaltungen des Kreisreiterverbandes Warendorf werden sich 2019 wiederum auf Rekordniveau bewegen. 56 an der Zahl wurden auf Kreisebene gelistet. Und rechnet man den Preis der Besten (24. bis 26. Mai), das Bundesnachwuchschampionat im Fach Vielseitigkeit (26. bis 28 Juli) und die Bundeschampionate (4. bis 8. September) auf dem Warendorfer DOKR-Gelände hinzu, so sind es derer sogar 59 im heimischen Raum. Wünsche bleiben da wohl kaum offen.

  • Reiten: Turnierplan 2019

    So., 30.12.2018

    Langeweile ist ein Fremdwort

    Auch die heimischen Dressurreiter werden 2019 wieder die Qual der Wahl haben. Nicht weniger als 56 Turniere stehen auf dem Programm des Kreisreiterverbandes Warendorf.

    56 Turniere werden im nächsten Jahr unter der Regie des Kreisreiterverbandes Warendorf von den heimischen Pferdesportlern ausgerichtet. Los geht‘s im Januar, die letzten Wettbewerbe stehen im November an. Die Westfälischen Nachrichten verschaffen Ihnen einen Überblick.

  • Wolfgang Bosbach im Gespräch

    Di., 04.12.2018

    Auch ohne Politik keine Langeweile

    Wolfgang Bosbach wird als eloquenter und humorvoller Gesprächspartner geschätzt.

    Im September 2017 hat sich Wolfgang Bosbach aus dem Bundestag verabschiedet. Ob der Schritt mehr Freiheit für ihn bedeutet, verrät er im Gespräch.

  • Aktionen im Jugendcafé Freiraum

    Di., 16.10.2018

    Keine Langeweile auch in der zweiten Herbstferienwoche

    Alkoholfreie Cocktails gibt es am 26. Oktober zum Abschluss der Aktionswoche im Jugendcafé Freiraum.

    Das Jugendcafé Freiraum lässt auch in der in der zweiten Woche der Herbstferien keine Langeweile aufkommen und öffnet täglich von 15 bis 19 Uhr seine Türen. Im Angebot: verschiedene Aktionen.

  • Kriminalität

    Do., 11.10.2018

    Motiv Langeweile: Jugendliche nach Straftatenserie gefasst

    Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

    Siegen (dpa/lnw) - Vermutlich aus Langeweile und Frustration haben vier Jugendliche in Siegen gleich mehrfach das Gesetz gebrochen. Unter anderem sollen sie in der Nacht zum Samstag laut Polizei in zwei Kindergärten eingebrochen sein und eine 74-Jährige Frau am Bahnhof ausgeraubt haben. Die 13- bis 15-Jährigen aus Siegen und dem Kreis Olpe wurden noch in derselben Nacht in der Nähe einer der Tatorte gefasst, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Drei von ihnen seien bereits verhört worden und hätten die insgesamt rund zehn Taten überwiegend gestanden.

  • Treffpunkt Jugendarbeit in Nottuln

    Mi., 03.10.2018

    Gegen Langeweile in den Herbstferien

    Bestandteil des Ferienprogramms ist wieder eine Fahrt zum Halloween-Horror-Fest im Moviepark. 

    Mit einer ganzen Reihe von spannenden Angeboten geht der Verein Treffpunkt Jugendarbeit in die Herbstferien. Bastelaktionen, Ausflüge und Spiele sind angesagt.

  • Ferienprogramm des Jugendwerks

    So., 02.09.2018

    Keine Zeit für Langeweile

    Mit dem Jugendmobil ist das Jugendwerk seit kurzem unterwegs und lädt Kinder auf öffentlichen Plätzen zum Spielen ein.

    Nie langweilig wurde es für Jugendliche in den Ferien mit den Aktionen des Jugendwerks.

  • Drensteinfurter Sommer Camp

    Mo., 27.08.2018

    Keine Zeit für Langeweile

    Wasser und Shampoo auf der Plane sorgten für eine lustige Rutschpartie am letzten Tag der Ferienfreizeit.

    Eine Woche voller Highlights: Die Teilnehmer und Betreuer des vierten Drensteinfurter Sommer Camps (DSC) hatten eine tolle Zeit im niederländischen Haarle.