Ligastart



Alles zum Schlagwort "Ligastart"


  • «Auf der falschen Chaussee»

    Do., 17.08.2017

    Investor Kühne kritisiert HSV-Führung

    Investor Klaus-Michael Kühne hat die HSV-Führung erneut kritisiert.

    Beim HSV herrscht bereits vor dem Ligastart Unruhe. Investor Klaus-Michael Kühne erhöht nach der Pokalpleite in Osnabrück den Druck auf Trainer Gisdol. Zudem kritisiert der Milliardär die HSV-Führung wegen der gescheiterten Vertragsverlängerung mit Müller.

  • Fußball

    Mi., 16.08.2017

    Keine Bewegtbilder vom Videobeweis in Stadien zum Ligastart

    Berlin (dpa) - Fußball-Fans müssen zum Saisonstart in der Bundesliga noch auf Bewegtbilder vom einem möglichen Videobeweis auf den Stadionleinwänden verzichten. Die Zuschauer werden über die Überprüfung einer Schiedsrichter-Entscheidung zunächst durch ein entsprechendes Logo auf den Videowänden informiert, wie die dpa mitteilte. Auf Bewegtbilder werde an den ersten beiden Spieltagen noch verzichtet - unter anderem aus technischen Gründen. Mit dem Start der 55. Bundesliga-Spielzeit beginnt am Freitag die Pilotphase zum Einsatz des Videoassistenten.

  • Zuschauerinformation per Logo

    Mi., 16.08.2017

    Keine Bewegtbilder vom Videobeweis zum Ligastart

    Zuschauerinformation per Logo : Keine Bewegtbilder vom Videobeweis zum Ligastart

    Berlin (dpa) - Fußball-Fans müssen zum Saisonstart in der Bundesliga noch auf Bewegtbilder vom einem möglichen Videobeweis auf den Stadionleinwänden verzichten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 13.08.2017

    Zu viele individuelle Fehler bei Westfalia Leer

    Westfalia Leer hat den Ligastart verpatzt: Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch kehrte mit einer 0:3-Niederlage von Aufsteiger TuS St. Arnold zurück.

  • Fußball

    So., 06.08.2017

    Stippel und Buck bei 7:1-Gala des TuS Laer über den SC Hörstel glänzend aufgelegt

    Nico Stippel zeigte eine starke Leistung.

    Die Reserve des 1. FC Nordwalde kann kommen. Der TuS Laer 08 zeigte in seinem letzten Testspiel vor dem Ligastart, dass die 0:6-Klatsche gegen den SV Wilmsberg ein Ausrutscher war. Besonders Nico Stippel und Tobias Buck empfahlen sich mit Nachdruck für die Startelf am kommenden Wochenende.

  • Gipfel der Verunsicherten

    Fr., 04.08.2017

    Bayern und BVB im Supercup unter Zugzwang

    Carlo Ancelotti will mit dem FC Bayern den Supercup gewinnen.

    Schlechte Form, bedenkliche Ergebnisse, gedämpfte Stimmung. Von einer optimalen Vorbereitung konnte beim FC Bayern und beim BVB bisher keine Rede sein. Dem Supercup kommt deshalb ein besonderer Stellenwert zu. Eine weitere Schlappe könnte den Ligastart gefährden.

  • Fußball: Fuchs-Cup

    Do., 03.08.2017

    SV Herbern bangt ums Weiterkommen

    Jetzt wird’s lateinamerikanisch in Herbern: Neuzugang Whitson Fereira dos Santos (M.) bittet die Lüdinghauser Andreas Kahlkopf (l.) und Lucas Roters zum Tanz.

    Zwei Herzen schlagen in Holger Möllers’ Brust. Einerseits würde der Coach des SV Herbern den eigenen Fans beim Heimturnier gern einen Auftritt am Finaltag bescheren, andererseits muss er mit Blick auf den Ligastart ein bisschen rumexperimentieren – ohne Rücksicht auf Ergebnisse.

  • Fußball: Kreispokal, 2. Runde

    Mi., 02.08.2017

    Preußen Borghorst liefert packenden Pokalkampf ab

    Eindeutiger als es das Ergebnis aussagt war der Spielverlauf am Mittwoch. Dennoch leistete die Preußenabwehr um Rene Reiß (M.) gute Arbeit.

    Wenn der SC Preußen Borghorst zum Ligastart bei SuS Neuenkirchen III antritt, dürften die Chancen auf einen Sieg besser stehen als im Kreispokal gegen Neuenkirchens Westfalenligateam. Dennoch verkaufte sich der A-Ligist gut und verlor nur knapp.

  • Telekom Cup

    Sa., 15.07.2017

    Bayern München Turniersieger - James gibt sein Debüt

    Bayern München gewann das Mini-Turnier in Mönchengladbach.

    Bayern München hat den ersten kleinen Titel der Saison geholt. Die Liga-Konkurrenz schien beim eintägigen Mini-Turnier chancenlos, hat aber noch viel Zeit bis zum Ligastart. James Rodriguez feierte sein vielbeachtetes Debüt im Bayern-Dress.

  • Fußball: Bezirksliga 8

    Mi., 12.07.2017

    Bunter Ligastart für Union Lüdinghausen

    Union-Trainer Kolja Zeugner

    In der neuen Bezirksligasaison startet Union Lüdinghausen mit einem Heimspiel. Anschließend geht es gegen den Vorjahresdritten und zwei Aufsteiger.