Meisterschaftsspiel



Alles zum Schlagwort "Meisterschaftsspiel"


  • Handball: U 19-Verbandsliga

    Di., 10.09.2019

    Stotterstart in jeder Hinsicht, aber: ASV Senden schlägt Herzebrocker SV

    Erik Rüth (M.) war gegen Herzebrock noch nicht mit von der Partie, verstärkt aber ab sofort die ASV-U 19. Der Rückraummann kommt wie Dominik Rohmann aus der B-Jugend des TV Werne. 

    Der ASV Senden hat das erste Meisterschaftsspiel gegen den Herzebrocker SV mit 32:30 (16:12) gewonnen. Das war es dann aber auch an guten Nachrichten aus Gastgebersicht.

  • Fußball: Frauen-Bundesliga

    Mo., 27.05.2019

    Arlt pfeift in der Bundesliga

    Vanessa Arlt hat den Aufstieg in die Bundesliga geschafft.

    Vanessa Arlt hat den Aufstieg geschafft. Die Grevenerin pfeift in der kommenden Saison in der Frauen-Bundesliga Meisterschaftsspiele.

  • Fußball: Bezirksliga 11

    So., 19.05.2019

    Elfer in der Nachspielzeit

    Als es 1:1 stand, warf der FC Epe in der Schlussphase noch einmal alles nach vorne. Doch der Schuss ging in der Nachspielzeit buchstäblich nach hinten los.

    Im vorletzten Meisterschaftsspiel traf der FC Epe gestern vor heimischem Publikum auf den Tabellennachbarn SC Reken, dem sich die Banken-Elf mit 1:2 (0:1) geschlagen geben musste. „Aufgrund der zahlreichen vergebenen Chancen war dies eine unglückliche Niederlage. Ein Zähler wäre mehr als gerecht gewesen“, betonte Stadionsprecher Michael Baumann.

  • Handball: Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    TB-Herren sorgen für Novum

    Stephan Kretzschmar stellte sich am Samstag nochmals in den Dienst der TB-Mannschaft, ehe er verabschiedet wurde.

    Das ist fast schon rekordverdächtig. Ganze neun Punkte sammelten die Bezirksliga-Handballer des TB Burgsteinfurt in 26 Meisterschaftsspielen. Dennoch blieben sie trotz dieser Bilanz in der Liga, weil zwei andere Mannschaften noch schlechter waren.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Sa., 04.05.2019

    Zweikampfschwache Reserve von GW Nottuln verliert 2:4

    Florian Koch (r.) gelang der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 1:2.

    Eine enttäuschende Vorstellung bot GW Nottuln 2 im vorgezogenen Meisterschaftsspiel: Die Grün-Weißen verloren am Freitagabend in Rorup verdient mit 2:4 (1:2).

  • Fußball

    Do., 02.05.2019

    Puzzeln für drei Punkte: Magdeburg mit Personalsorgen

    Der Magdeburger Trainer Michael Oenning.

    Magdeburg (dpa/sa) - Der 1. FC Magdeburg reist mit einer angespannten Personalsituation zum Meisterschaftsspiel beim VfL Bochum. Neben den gelbgesperrten Rico Preißinger und Timo Perthel fehlen Trainer Michael Oenning in der Partie der 2. Fußball-Bundesliga an diesem Samstag (13.00 Uhr/Sky) voraussichtlich auch Torwart Giorgi Loria, Philip Türpitz und Michel Niemeyer.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 12.04.2019

    TuS Freckenhorst fürchtet den Abstiegskampf

    Auch auf Freckenhorst Goalgetter Pierre Jöcker lastet am Sonntag der Erfolgsdruck.

    Andreas Strump hört im Mai als Trainer des Bezirksligisten TuS Freckenhorst auf. Bis dahin stehen noch sieben Meisterschaftsspiele an.

  • Hertha-Stürmer

    Mi., 03.04.2019

    Ibisevic zieht Einspruch vor DFB-Bundesgericht zurück

    Schiedsrichter Tobias Welz (M) hat Vedad Ibisevic (r) einen Platzverweis erteilt.

    Frankfurt/Main (dpa) - Stürmer Vedad Ibisevic von Hertha BSC hat die Berufung gegen seine Sperre von drei Meisterschaftsspielen vor dem Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurückgezogen, teilte der Verband mit.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 29.03.2019

    09 bleibt im Morast stecken

    Das war nichts. Unglücksrabe Bernd Lakenbrink verschuldete einen Elfmeter, der zum 0:1 führte. Am Ende unterlag der SC Greven 09 mit 0:3 in Horstmar.

    Einen gebrauchten Tag erwischten die Bezirksliga-Fußballer des SC Greven 09 in Horstmar. Nach der 0:3-Niederlage im vorgezogenen Meisterschaftsspiel steckt die Mannschaft von Andreas Sommer auf dem vierten Platz fest. Dabei hatten sich die Gäste die Partie in Horstmar ganz anders vorgestellt. Doch ihre eigenen Erwartungen vermochten die Grevener nicht zu erfüllen.

  • Tischtennis: Oberliga

    Do., 28.03.2019

    TB Burgsteinfurt bündelt sämtliche Kräfte

    Sascha Beuing strebt mit dem TB Burgsteinfurt einen Sieg im Auswärtsspiel beim TTV Rees-Groin an.

    An der Tabellenkonstellation wird sich für den TB Burgsteinfurt wohl nichts mehr verändern in den zwei noch ausstehenden Meisterschaftsspielen. Dennoch wäre der TB gut beraten, sich beim Schlusslicht TTC Rees-Groin noch einmal mächtig ins Zeug zu legen.